Der stelle eine Frage Thread

Das is irgendwie etwas absurd. Ein System zu machen, was ähnlich dem von WoW ist , aber die Überprüfungsmöglichkeiten von Gw hat (wenn ich mal den Vergleich ziehe^^)

Da kommen mir die Rüssiverbesserungen (ka wie man das nennt, diese drauf zaubern) und Manastones wie Gimmicks vor -.-

Ich denke, dass man auch diese im Laufe der Zeit herausfindet. Das Spiel ist ja immerhin noch nicht einmal richtig raus in Europa. Oder wusstest du Mitte 2005, wieviel Hit man als Magier gegen MC-Bosse braucht (wo es ja soviel Hit-items bis dahin gab^^) Und sowas wie Hitrating oder Critrating gabs ja zu Anfang von WoW schon garnicht (waren ja sofort in ganze % angezeigt), das kann man ja nicht vergleichen mit AION^^
 
Ich würde mich als Zahlen freak, der gern das absolute maximum aus seinem char raus holen will, trotzdem über eine art spreadsheet für den sorcerer freuen...wenn ich meinen char auf max habe, werd ich mich da mal dran setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, damit musste am besten früher anfangen, am besten lvl 40+ und dann jedes level nen bestimmten mob töten und die differenzen ausrechnen.
 
noch ne frage: gibt es eine art "isignie" oder "pvp trinket" im späteren spielverlauf? denn ich habe mit meinem level 22 sorcerer bereits 4 CC fähigkeiten die ich so timen kann das ich meinen gegner zu 100 % im stun / snare / sleep / whatever habe ...währenddessen kann ich mich sogar reggen... ich hab selbst gegen melee klassen (beispielsweise gladiator etc.) die 4-5 level über meinem sind keine probleme, da diese sich nicht aus dem CC befreien können.

Mfg,
Maga
 
noch ne frage: gibt es eine art "isignie" oder "pvp trinket" im späteren spielverlauf? denn ich habe mit meinem level 22 sorcerer bereits 4 CC fähigkeiten die ich so timen kann das ich meinen gegner zu 100 % im stun / snare / sleep / whatever habe ...währenddessen kann ich mich sogar reggen... ich hab selbst gegen melee klassen (beispielsweise gladiator etc.) die 4-5 level über meinem sind keine probleme, da diese sich nicht aus dem CC befreien können.
Es gibt Tränke, die den Anwender von bestimmten Effekten befreien können.
Assassinen können sich später außerdem zu dir teleportieren, Templer dich zu sich ranziehen.
 
Also mir gingen die zahlen schon immer am arsch vorbei.
Würde ich mich um all diese berechnungen kümmern würden sie mir das ganze Spielerlebnis kaputt machen.
Ich schau einfach was ich noch an manasteinen gebrauchen könnte und sockel sie dann. Ich versetz mich lieber
in die rolle meines Charakters und will nicht berechnen wie er zur ultimativen Waffe wird. Die wird er schon wenn ich
ihn gut genug spiele.^^
 
Also mir gingen die zahlen schon immer am arsch vorbei.
Würde ich mich um all diese berechnungen kümmern würden sie mir das ganze Spielerlebnis kaputt machen.
Ich schau einfach was ich noch an manasteinen gebrauchen könnte und sockel sie dann. Ich versetz mich lieber
in die rolle meines Charakters und will nicht berechnen wie er zur ultimativen Waffe wird. Die wird er schon wenn ich
ihn gut genug spiele.^^


jaja so hab ich auch mal gedacht..bis ich mich entscheiden musst, ob ich in WoW nu haste oder +heal sockel, oder doch lieber mp5?...da war die illusion dahin........

man kann aber natürlich sich selbst treu bleiben und ungefair so wie du beschrieben hast durchs spiel rumgurken =>
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute meine Kiste neu aufgesetzt und ziehe grade Aion..mit 2500KbS
smile.gif
, Nc Soft Server ftw! habe noch nie so schnell was gezogen hrhr. Nicht ganz 40Min für über 5 GB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach über Accountverwaltung den Launcher ziehen..wenn du nen Key hast, in der E-Mail steht auch der Link.
ja hab den key noch nit..bei amazon vorbestellt und die senden ja erst 1-2 tage vorher..daher befürchte ich, dass dann viele gleichzeitig laden und es ewig dauert..

irgendwo anders noch download bar?
 
Kann ich nciht einfach meine jetzige version updaten? Ich hab noch die Beta Event 3 version.
 
Kann ich nciht einfach meine jetzige version updaten? Ich hab noch die Beta Event 3 version.
Es steht nicht mal fest, ob es überhaupt ein Update von der vorherigen Version auf eine neuere gibt, nur dass wohl 5 weitere level freigeschaltet werden.
rolleyes.gif
 
Ich denke, dass man auch diese im Laufe der Zeit herausfindet. Das Spiel ist ja immerhin noch nicht einmal richtig raus in Europa. Oder wusstest du Mitte 2005, wieviel Hit man als Magier gegen MC-Bosse braucht (wo es ja soviel Hit-items bis dahin gab^^) Und sowas wie Hitrating oder Critrating gabs ja zu Anfang von WoW schon garnicht (waren ja sofort in ganze % angezeigt), das kann man ja nicht vergleichen mit AION^^

Zu MC Zeiten also WoW Classic gab es den Hitwert noch gar nicht! Das kam erst später dazu!

Ich finde es zumindest wichtig, dass man ungefähr weiß, was die Stats machen nicht so wie bei AoC wo es egal war ob man sie hat oder nicht...
 
Zu MC Zeiten also WoW Classic gab es den Hitwert noch gar nicht! Das kam erst später dazu!

Wenn du von allgemein WoW Classic redest muss ich dir leider widersprechen, wir Priester mussten damals sogar Hit-Eqiup sammeln für die Übernahme der Adds bei Razuvious
smile.gif


Aber ist ja auch egal, das mit der Werteberechnung wird mit Sicherheit irgendwann auch gehen. Nur mal sehen ob es auch eine Aggro-Berechnung geben wird, denn das Thema Aufmerksamkeit von Gegner ist doch ganz anders als in WoW etc.
 
Zurück