redsnapper
Rare-Mob
- Registriert
- 07.01.2007
- Beiträge
- 496
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 136
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:
1.) Mit welcher Version wird das Spiel am 20 September für die PreOrder Leute gespielt und woher bekommt man diese?
2.) Was wird eigentlich genau bei der Beta getestet? Dachte bisher die Lokalisierung, aber so wie ich das höre spielt hier jeder mit einem englischen Clienten...wird bloß die englische Lokalisierung stellvertretend für alles "Wessis" getestet?
3.) Sind eigentlich sowas wie Erweiterungen offiziell schon geplant? Wie steht NCSoft zur Erhöhung des Levelcaps?
4.) Woher bekommt man seine PvP Sets? Rang-, Marken oder Dropsystem? Oder irgendwas ganz verrücktes?^^
5.) Was muss man machen um Keeps einzunehmen? (Ich weiß die Beta war noch nicht im Abyss, aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jemand was)
Vielen Dank
(freue mich auf das Spiel)
1.) Mit welcher Version wird das Spiel am 20 September für die PreOrder Leute gespielt und woher bekommt man diese?
2.) Was wird eigentlich genau bei der Beta getestet? Dachte bisher die Lokalisierung, aber so wie ich das höre spielt hier jeder mit einem englischen Clienten...wird bloß die englische Lokalisierung stellvertretend für alles "Wessis" getestet?
3.) Sind eigentlich sowas wie Erweiterungen offiziell schon geplant? Wie steht NCSoft zur Erhöhung des Levelcaps?
4.) Woher bekommt man seine PvP Sets? Rang-, Marken oder Dropsystem? Oder irgendwas ganz verrücktes?^^
5.) Was muss man machen um Keeps einzunehmen? (Ich weiß die Beta war noch nicht im Abyss, aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jemand was)
Vielen Dank