Der stelle eine Frage Thread

Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:

1.) Mit welcher Version wird das Spiel am 20 September für die PreOrder Leute gespielt und woher bekommt man diese?

2.) Was wird eigentlich genau bei der Beta getestet? Dachte bisher die Lokalisierung, aber so wie ich das höre spielt hier jeder mit einem englischen Clienten...wird bloß die englische Lokalisierung stellvertretend für alles "Wessis" getestet?

3.) Sind eigentlich sowas wie Erweiterungen offiziell schon geplant? Wie steht NCSoft zur Erhöhung des Levelcaps?

4.) Woher bekommt man seine PvP Sets? Rang-, Marken oder Dropsystem? Oder irgendwas ganz verrücktes?^^

5.) Was muss man machen um Keeps einzunehmen? (Ich weiß die Beta war noch nicht im Abyss, aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jemand was)


Vielen Dank
yahoo.gif
(freue mich auf das Spiel)
 
1.) Mit welcher Version wird das Spiel am 20 September für die PreOrder Leute gespielt und woher bekommt man diese?
2.) Was wird eigentlich genau bei der Beta getestet? Dachte bisher die Lokalisierung, aber so wie ich das höre spielt hier jeder mit einem englischen Clienten...wird bloß die englische Lokalisierung stellvertretend für alles "Wessis" getestet?
3.) Sind eigentlich sowas wie Erweiterungen offiziell schon geplant? Wie steht NCSoft zur Erhöhung des Levelcaps?
4.) Woher bekommt man seine PvP Sets? Rang-, Marken oder Dropsystem? Oder irgendwas ganz verrücktes?^^
5.) Was muss man machen um Keeps einzunehmen? (Ich weiß die Beta war noch nicht im Abyss, aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jemand was)


1. Ist nicht genau bekannt, rein von der Logik her müsste die Open Beta Version 1,5 sein oder zumindest schon auf deutsch, dann fahren die Servwer kruz runter, un am nächsten Tag gehts mit der Preorder los (denke ich zumindest)
2. Was genau getestet wird wissen wohl die wenigstens^^, vl wie "gut" die Sounds etc ankommen..die Qeusttexte auf English ja auch nicht die fertig..warscheinlich dient die Beta einfach als Werbung, meiner Meinung nach zeugt das davon wie überzeugt NC Soft von dem Produkt ist (gibt ja kaum negative Stimmen bisher)
3. Offieziell ist nichts bekannt...für Lineage 2 gab es aber keine Ahnung wie viele Updates...Lineage 1 weiß ich nicht, lvl Cap wurde glaub in L2 mehrfach erhöht, dürfte auch in Aion so kommen.
4. Im Abyss für Punkte..die man aber leider auch durch die Mobs oder sogar manche Instanzen dort bekommt. Ob es in den Burgen etc was gibt keine Ahnung, meine im Abyss laufen auch ein paar WOrldbosse rum, vl dropen die Abyss Equip.
5. Keine Ahnung, Tor aufhauen und die Leute drinnen rauskloppen...viel mehr weiß ich nicht.
 
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:
...
2.) Was wird eigentlich genau bei der Beta getestet? Dachte bisher die Lokalisierung, aber so wie ich das höre spielt hier jeder mit einem englischen Clienten...wird bloß die englische Lokalisierung stellvertretend für alles "Wessis" getestet?
...

Meiner Meinung nach ist der Begriff "Beta" hier sowieso eher falsch gewählt. Eigentlich sind dies mehr "Promo" Events und nicht wirkliche Beta Tests. Im Endeffekt durchlief das Spiel ja schon längst eine richtige Closed/Open Beta in Korea vor dem dortigen Release und seitdem wurden auch eifrig Fehler behoben. Ich glaub es wird hier halt einfach die Übersetzung getestet, geschaut ob die questtexte, emotes, usw stimmen.
victory.gif
 
OK, dankeschön!
Wie ist den NCSofts Balance Politik? Ich hoffe nicht so extrem wie zB die Mythics
jester.gif
 
OK, dankeschön!
Wie ist den NCSofts Balance Politik? Ich hoffe nicht so extrem wie zB die Mythics
jester.gif

Kann dazu nichts sagen, Aion habe ich bisher kein PvP gemacht und beim lvln lässt sich über die Balance nicht wirklch urteilen.
Lineage2 habe ich nur auf Privatservern gespielt, dort wurde eh ständig selbst an allem möglichen rumgeschraubt oder war verbuggt...balancepatches kamen da glaub auch nie, wurde alles selbst reingestopft...war also nicht prall, wies aufm Offi aussieht keine Ahnung.

Wenn NC Soft auch für die Balance von Guild Wars zuständig ist...könnte sie sehr gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho. Hätte dann auch mal ne frage.

Und zwar hab ich jetzt öfters was von channels gelesen bis lv 10.
Wie soll man sich das vorstellen? Als alter WoW zocker kenn ich channel ja als Nachrichten kanal.
Was ich gelesen habe beschreibt aber das dies das leveln erleichtern soll bis 10 und danach alles offen ist wie in Wow.
Könnte mir einer das channeldings erklären? Klingt nach instanzierten gebiet.
 
Sind vom Prinzip instanzierte Gebiete um zu starken Andrang zu vermeiden. Trotzdem kann man zwischen den Channels wechseln um zB mit Freunden zu spielen.
Gabs in AoC glaube ich auch.
 
Hiho. Hätte dann auch mal ne frage.

Und zwar hab ich jetzt öfters was von channels gelesen bis lv 10.
Wie soll man sich das vorstellen? Als alter WoW zocker kenn ich channel ja als Nachrichten kanal.
Was ich gelesen habe beschreibt aber das dies das leveln erleichtern soll bis 10 und danach alles offen ist wie in Wow.
Könnte mir einer das channeldings erklären? Klingt nach instanzierten gebiet.
Wie meine Vorredner bereits sagten ist es ähnlich wie in AoC, man hat dasselbe Gebiet mehrfach und kann frei zwischen ihnen wechseln.
Anzumerken möchte ich aber noch dass dieses System nicht bis Stufe 10 sondern bis 20 besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte dann glatt noch mal ne frage.

Wie ist das eigentlich mit dem fliegen?
Kann ich ab 10 uneingeschränkt über alle Gebiete hinwegfliegen? Abgesehen von der dauer.
Oder giebts da einschränkungen.



antwort gekriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte dann glatt noch mal ne frage.

Wie ist das eigentlich mit dem fliegen?
Kann ich ab 10 uneingeschränkt über alle Gebiete hinwegfliegen? Abgesehen von der dauer.
Oder giebts da einschränkungen.

Also...
In vielen gebieten is das fliegen nicht möglich...
aber gleiten immer
kannst 60 sec lang fliegen, und danach wieder aufladen
gleiten gibts nen kleinen trick, wenn mans raushat is man richtig schön schnell dadurch... fliegen kannst du leider nur in manchen gebieten (und soweit ich hörte im gesamten abyss^^)
gleiten is der trick:
Nur nach Links und Rechts vorerst mal lenken nach 2x drücken der leertaste von was höherem runter^^
Nicht vorwärts lenken! sonst funkts ned so ganz^^
ansonsten kann man sich in der luft noch hier und dort bissl koordinieren mit vorwärts/rückwärts/links/rechts, aber immer nur relativ kurz...
einfach mal versuchen
wink.gif
 
Kann man eigentlich auch erst nach oben fliegen und wenn die Flugzeit dann vorbei ist gleiten? Oder stürtzt man dan gnadenlos ab?
 
Kann man eigentlich auch erst nach oben fliegen und wenn die Flugzeit dann vorbei ist gleiten? Oder stürtzt man dan gnadenlos ab?


öööhm, soweit ich weis, geht gleiten dann nimmer so gut^^
aber, wenn du weit genug oben bist, kannst du kurz vorm boden (wenns der cd zulässt^^) nochmal ausbreiten... hab das ausgiebig getestet
biggrin.gif

das macht echt saumäßig fun^^
 
Kann man eigentlich auch erst nach oben fliegen und wenn die Flugzeit dann vorbei ist gleiten? Oder stürtzt man dan gnadenlos ab?

Dann stürzt man ab , da Gleiten auch Energie zum Aufrechterhalten der Flügel verzehrt. Zwar weniger als wenn man mit Flügelschlag manövriert aber dennoch.
 
Kein uneingeschränktes fliegen? Schade. Aber wenichstens gleiten.
Trotzdem danke für die antworten.
 
ok, hab mal selbst noch ne frage^^
Auf meinem eigentlichen PC kommt immernoch Error 114 bei gameguard...
Firewall aus, pc neugestartet, neu installiert etc.
sonst noch jmd ne idee?^^
 
Bei Vista als Admin starten (auch wenn du als Admin angemeldet bist)
 
Zurück