Der stelle eine Frage Thread

1. Warum ist mein Client auf chinesisch ingame? Ändert sich das sobald man einloggt und evtl. fehlende Patches runterlädt? Der Launcher selbst ist auf deutsch und europäische Region eingestellt.

2. Was ist das manchmal für ein wedelnder Streifen links an den weiblichen Charakteren auf dem Rücken?

3. Wieviele Leute braucht man um eine Gilde/Legion zu eröffnen?
 
1. Warum ist mein Client auf chinesisch ingame? Ändert sich das sobald man einloggt und evtl. fehlende Patches runterlädt? Der Launcher selbst ist auf deutsch und europäische Region eingestellt.

2. Was ist das manchmal für ein wedelnder Streifen links an den weiblichen Charakteren auf dem Rücken?

3. Wieviele Leute braucht man um eine Gilde/Legion zu eröffnen?


1. Keine Ahnung

2. Das wird wohl der schweif bei den Asmodiern sein oO

3. Soweit ich weiß nur dich und 12,000 Kinah
 
1. Auch keine ahnung... wäre interessant zu wissen wo du denn deinen Client herhast...

2. könntest du damit vielleicht das Legions"cape" meinen? Ansonsten wären es wohl die Haare

3. Da hat Kangrimm total recht. Du brauchst nur dich und 12k kinah zur Gründung
 
1. Auch keine ahnung... wäre interessant zu wissen wo du denn deinen Client herhast...

2. könntest du damit vielleicht das Legions"cape" meinen? Ansonsten wären es wohl die Haare

3. Da hat Kangrimm total recht. Du brauchst nur dich und 12k kinah zur Gründung

Nr3 find ich persöhnlich bescheiden.
Ich sehe jetzt schon 1000 Mini Gilden.....
Ich finde es ne tolle lösung wenn man 6 in der gruppe haben müsste.
Und da sich denn alle versammeln under der Gruppen leiter macht auf wie in WAR.

Naja aber so schlimm ist es ja nicht..
Ich habe nur "angst" wegen gilden die sich dann seltsam nennen.
stop.gif
 
Die Gilden, die sich seltsam nennen hast du in jedem Spiel, da kannst du die Gildenkosten noch so hoch ansetzen.
Und immerhin ist es ja jedem selbst überlassen, was für einen Namen er über seinem Kopf stehen haben möchte.
Und das gute an den geringen Kosten ist, dass man sich schön wie in WoW wieder einen bankchar machen kann, den man zumüllen kann und wo man dann noch ein Legion Warehouse hat, was man auch noch zustopfen kann.

Weiß eigentlich einer, obs Neuerungen am Postsystem gab, sodass man mehrere Items mit einmal per Post schicken kann?
 
naja aber auf gilden mit namen "DeineMutter" etc hab ich echt kein bock.
Und was meinnste was hier passieren wird...
Hoffendlich gibt es GM´s wo man sowas alles schnell melden kann.(auch bots etc)
Es werden jetzt schon SilkRoad Bots an AION angepasst.

Es gibt schon fasst 34 Aktive illegale AION server.#Riesige Communitys.
Auch ich habe mal geschaut.. ist genau so krass wie bei WOW nur das AION noch nicht mal da ist..
Das ist schon alles sehr krass.

Es fragen mich schon leute warum das so ist.. und ob man da mit machen kann wo wir die gilde auf machen.
So wie es aussiet sind wohl viele von F2P games, die nix zahlen wollen.

Und keiner macht was gegen die "privat" server.. sowas kotzt an.
Ich habe die Wow teile schon immer damals an Blizz gemeldet.
Aber die haben nix gemacht,selbst wenn die betreiber "spenden" bekommen haben bis zum abwinken...

Hoffendlich hat AION auch echt viele "richtige" spieler auf den Offi servern....
Langsam mach ich mir sorgen..
cry.gif


Wahr das bei WOW damals vorm start auch so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst in keinen MMO nur vernünftige Gildennamen finden. Ist leider so
crying.gif

Höchstens wenns mal wieder ein RP Server gibt bei dem auch WIRKLICH durchgegriffen wird.

Sogar in der ziemlich erwachsenen Eve Online Community fliegen ab und zu wunderliche Namen herum in noch wunderlicheren Corpnamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht euch doch nicht schon vorher Gedanken wegen den sinnlosen Namen und den Bots.
Alles kann man in Aion nicht reglementieren, das funktioniert auch in anderen Spielen nicht.
Und wenn User XY seine Legion halt "Deine Mutter" nennen will, das ist das mehr oder weniger auch ihm überlassen.
Ich denke nicht, dass auch nur ein GM was dagegen tun wird, weil es halt ne gewisse Meinungsfreiheit ist.
Was die Bots angeht, so wird man da sicher auch nie alle erwischen, aber wie sich gerade aus den aktuellen Meldungen wieder ablesen lässt, so versucht NCSoft zumindest dagegen anzugehen. Einige 1000 Acc wurden ja mittlerweile schon gebannt. Und die Privatserver gibts mittlerweiel eh bei jedem Spiel. Ich denke, da kann man zwar versuchen dagegen anzugehen, aber gänzlich erfolgreich wird man da wohl nie sein, schätz ich mal.


sagt der "Powerwave" gründer in einem fantasy MMO...-.-

Ich habe soeben zutiefst gelacht, weil das genau mein Gedanke war. Da sollte man den Namen vielleicht mal überdenken, wenn einen sowas stört wie "Deine Mutter". ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
naja, zu WoW passt Powerwave allerdings recht gut... da gibt es sooo viele schöne Elemente, da passt das gut hinein
smile.gif


Bankchars: Da brauch ich aber durch das Banksystem nicht (wie in WoW) keine eigene Gilde, sondern kann die Items in den Account-Slot packen oder hat sich das geändert? Ich hab das in Romans Video gesehen und fand das gut (gabs ja auch schon bei EQ2, sehr hilfreich). Bei WoW blieb nix anderes übrig als Post zu verwenden oder halt 'ne Gilde machen.

Gruss,
FSB
 
Macht euch doch nicht schon vorher Gedanken wegen den sinnlosen Namen und den Bots.
Alles kann man in Aion nicht reglementieren, das funktioniert auch in anderen Spielen nicht.
Und wenn User XY seine Legion halt "Deine Mutter" nennen will, das ist das mehr oder weniger auch ihm überlassen.
Ich denke nicht, dass auch nur ein GM was dagegen tun wird, weil es halt ne gewisse Meinungsfreiheit ist.
Was die Bots angeht, so wird man da sicher auch nie alle erwischen, aber wie sich gerade aus den aktuellen Meldungen wieder ablesen lässt, so versucht NCSoft zumindest dagegen anzugehen. Einige 1000 Acc wurden ja mittlerweile schon gebannt. Und die Privatserver gibts mittlerweiel eh bei jedem Spiel. Ich denke, da kann man zwar versuchen dagegen anzugehen, aber gänzlich erfolgreich wird man da wohl nie sein, schätz ich mal.
wobei ich privat server nicht unbedingt schlecht finde.
90% der spieler die ein MMO auf einem privatserver anfangen kommen spielen das spiel nachher auf offiziellen servern, so ist es jedenfalls bei WoW. Warum sollte eine Spielefirma dann sonderlich dagegen angehen? iss doch eine super test möglichkeit für neue spieler.
 
Die Accountslots sind gut und schön, aber waren selbst bei mir in der Beta schon vollgestopft und hatten keinen Platz mehr über. Deshalb ist ein Legion Warehouse schon ganz gut. ^^
 
Die Accountslots sind gut und schön, aber waren selbst bei mir in der Beta schon vollgestopft und hatten keinen Platz mehr über. Deshalb ist ein Legion Warehouse schon ganz gut. ^^

Hmm ich stelle mir grade einen Haufen von Level 8 Caharkteren vor die Legionsnamen wie "Postbank" oder "Sparschrumpf" oder sonst was haben
rolleyes.gif
 
kurze frage: hab mir gestern nen client runtergeladen. in der titelzeile steht "north america". ist das der falsche gewesen?

wenn ich jetzt das spiel starten will (hab noch kein key) kommen unleserliche zeichenfolgen als fehlermeldung.
 
kurze frage: hab mir gestern nen client runtergeladen. in der titelzeile steht "north america". ist das der falsche gewesen?

wenn ich jetzt das spiel starten will (hab noch kein key) kommen unleserliche zeichenfolgen als fehlermeldung.

Also North America ist im groben nicht falsch. Du musst einfach nur oben links beim Launcher unter datei auf Einstellungen gehen. Dort dann auf Fortgeschritten und dann auf Europa umstellen. Hat allerdings nicht mit den Schrieftzeichen zu tun. Steht da noch irgendeine Fehlermeldung bzw Nummer dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp. wird ja 2 seiten vorher erklärt. das ist der nachteil an sonem thread ...

danke trotzdem.


die schriftzeichen bzw. fehlernummer poste ich heute abend nochmal ... ,-)
 
Hm ich mach mir weniger Sorgen um Gildennamen etc. sondern eher um komische Figuren, die man sich erstellen kann! Oder eine Welt lauter kleiner Zwerge!
 
Ja mit dem Editor weis ich auch noch nicht wie ich das finden soll... weil auf der einen seite find ichs gut, aber irgendwie befürchte ich ja, dass da zu viele Spieler sowas merkwürdiges machen, dass den Flair zerstört^^ Naja mal sehen, ist ja auch irgenwie toll sowas ganz individuelles zu haben
smile.gif
 
Zurück