Magaroth.Thrall
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.01.2009
- Beiträge
- 668
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 268
mit 1.5 (deutsche release version) werden noch dutzende frisuren geaddet, da hast dann garantiert jede auf der welt erdenkliche frisur dabei^^...Bei dem "alles" wiederspreche ich einfach mal, es fehlt eindeutig eine Möglichkeit eigene Frisuren zu kreieren.![]()
