Der stelle eine Frage Thread

Bei dem "alles" wiederspreche ich einfach mal, es fehlt eindeutig eine Möglichkeit eigene Frisuren zu kreieren.
jester.gif
mit 1.5 (deutsche release version) werden noch dutzende frisuren geaddet, da hast dann garantiert jede auf der welt erdenkliche frisur dabei^^...
 
Auf *der* Welt ja, aber ich hätte da gerne ein parr spezielere Sachen
rolleyes.gif

Vergiss es mit deinen Katzenohren
tongue.gif
. Da wirst du wohl auf Star Wars The Old Republic warten müssen und hoffen das Devarionaner(innen, männliche sehen ganz anders aus)/Carthar oder Fahrgul als Rasse spielbar sein werden
 
Mein Lieblingsemote bei Elyos Frauen ist übrigens /laugh
smile.gif


Als ich das, das erste mal gemacht hab bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Der Char lacht dabei total Verrückt und läuft bekloppt im Kreis. Vor allem im Regen oder wenn man im See steht ist das einfach nur geil. Paar Spieler blieben stehen und fragten sich was ich da mache
biggrin.gif


Einfach genial.

Eigene Frisuren wären sicher auch nett aber stell ich mir auch etwas komplex vor. Naja, allein die bisherigen Frisuren reichen mir schon und hab jetzt schon Probleme mich zu entscheiden
biggrin.gif
 
Ich möchte eigentlich einen Heiler spielen, blos wie läuft das bei Aion in der Gruppe oder Raid?
Wie bei WoW ohne Raid Frames?
Hat Aion Raid Frames schon eingebaut?
Sind Interface Mods möglich?

MfG
 
Ich möchte eigentlich einen Heiler spielen, blos wie läuft das bei Aion in der Gruppe oder Raid?
Wie bei WoW ohne Raid Frames?
Hat Aion Raid Frames schon eingebaut?
Sind Interface Mods möglich?

MfG

Mods sind keine möglich (Im Moment), Raidframes gibt es sicherlich, wie die Aussehen weiß ich aber nicht. Soweit ich weiß wird es aber verschiebbar oder auch veränderbar sein.
 
Und hoffentlich werden Mods/Addons auch niemals möglich sein. UI verschönerungen ok aber bitte niemals son Addon-Wahn wie er in WoW herrscht, wo die Leute ohne ihre Addons gar nicht mehr spielen können !
 
Wo man als Heiler nur noch Balken auf dem Screan gesehen hat und ab und an eine leuchtende Zahl ... ja ich hoffe es bleibt bei der Schlichtheit des Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hoffentlich werden Mods/Addons auch niemals möglich sein. UI verschönerungen ok aber bitte niemals son Addon-Wahn wie er in WoW herrscht, wo die Leute ohne ihre Addons gar nicht mehr spielen können !

Ok, grundsätzlich teile ich deine Einstellung. Aber eine gewisse useability sollte das Interface schon haben. Ich hab schon mit dem WoW Release Interface geheilt, aber heute möchte ich Grid oder ähnliches nicht mehr missen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn ich mir das Raid Bild im Bilder Thread ansehe, sind da schon ne Menge Spieler im Raid!

MfG
 
huhu,

haB ma ne frage wenn man nen key hat kann man den schonvorher eingeben also bevor die beta beginnt oder muss man bis um 21 uhr freitags warten??
 
haB ma ne frage wenn man nen key hat kann man den schonvorher eingeben also bevor die beta beginnt oder muss man bis um 21 uhr freitags warten??

Jederzeit einlösbar solange der Server mitmacht, gestern hatte glaub jemand das Problem das es grade nicht ging, sollte aber wieder gehen.
 
hi,
hab mir grade aion auf der seite von ncsoft gekauft und der key wurde direkt auf mein konto geladen.
nun will ich diesen anwenden und werde zu einer seite verlinkt wo ich mir aion (für min. 1 monat) abonnieren muss.
kann ich den nicht anders aktivieren?
 
Ich möchte eigentlich einen Heiler spielen, blos wie läuft das bei Aion in der Gruppe oder Raid?
Wie bei WoW ohne Raid Frames?
Hat Aion Raid Frames schon eingebaut?
Sind Interface Mods möglich?

MfG

das wird einfach so wie bei GW sein, da funktioniert das ja auch tadellos selbst bei 12er Gruppen. Dort gibts auch nur Balken auf die du Klicken musst.
 
hi,
hab mir grade aion auf der seite von ncsoft gekauft und der key wurde direkt auf mein konto geladen.
nun will ich diesen anwenden und werde zu einer seite verlinkt wo ich mir aion (für min. 1 monat) abonnieren muss.
kann ich den nicht anders aktivieren?


DU meinst den pre-order key oder den richtigen key der standartversion? habs leider nicht bei NC bestellt.. von daher keine ahnung.
Einen monat kann mans ja noch gar nicht abonnieren, weil derzeit ja nur die beta läuft.
 
Okay.. ich seh schon... ich werd erst mal STUNDEN (!) brauchen um einen Char zu erstellen *lach*

/e: Jeah Aion Spieleacc erstellen geht wieder ^.^
Allerdings steht neben dem Ding jetzt "Account aktivieren" und geben Sie ihre Seriennummer ein - aber die hab ich ja schon dazu verwendet das Teil zu erstellen *doof kuck* oder geht das "richtige" aktivieren erst, wenn ich die Verpackung in Händen halte? :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so sieht es bei mir aus und es funktioniert.



 
Aion Error: Your account does not currently have access to Aion

Answer:


The Aion servers are not currently open to the public, as the Beta Event has ended. The error "Account does not currently have access" is normal while the servers are unavailable to the public.

Upcoming Closed Beta Events

Closed Beta Event #4 - July 17-July 20
Focus: Elyos and Asmodian levels 1-25

Closed Beta Event #5 - July 31-August 3
Focus: TBD

Closed Beta Event #6 - August 14-August 17
Focus: TBD


also für alle die Heute schonmal eingelogt haben, keine Panik die Welt geht nicht unter
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dir steht hier rechts auch 'Account aktivieren'. Bin ich ja beruhigt
smile.gif

Warum kann heute nicht schon Freitag sein
sad.gif

Weil ich dann ganz genau wüsste, dass ich am Samstag wie ein Tropfen in der Leitung rumhängen würde da ich die ganze Nacht durchgemacht habe.
 
Zurück