Der stelle eine Frage Thread

Weil ich dann ganz genau wüsste, dass ich am Samstag wie ein Tropfen in der Leitung rumhängen würde da ich die ganze Nacht durchgemacht habe.
Kann mir genauso gehen.. macht aber nichts - Samstag früh: Frisör / Samstag Nachmittag: shoppen / Samstag Abend: lernen / Rest: zocken
biggrin.gif
 
hat denn keiner ne antwort auf meine frage?

Tut mir leid, abe wie es bei einen direkten Aion kauf aussieht weis ich nicht. Die Frage ist jetzt allerdings, was steht bei denen Accountdaten? Steht da irgendwoe Pre Order dabei? Ahja und ich würde mich an deiner stelle an den NCsoft support wenden, die werden da mehr wissen als wir
rolleyes.gif
 
hab irgendwo gelesen, dass du den aktivieren musst mit mindestens einem monat.

du kannst das aber nach der zahlung gleich wieder stornieren.

anders geht es wohl nicht.
 
Is bei NC soft sachen immer so. Richte einfach ELV ein, die buchen dann erst nach dem Probemonat (also irgendwann im Oktober) ab.
 
Hallo,habe mal eine Frage

Ich suche eine Seite wo die beiden Magier Klassen verglichen werden,gibt es sowas?
 
Hallo,habe mal eine Frage

Ich suche eine Seite wo die beiden Magier Klassen verglichen werden,gibt es sowas?

Einer hat Pets und arbeitet mit Dots und Debuffs+CC, der andere hat kein Pet macht direkten Schaden und arbeitet auch mit CC...das sollte eigentlich mehr oder weniger schon genügen um sagen zu können "gefällt mir, oder gefällt mir nicht".
 
um wie viel uhr gehen die beta server morgen online? 0 uhr nachts? morgens? irgendwelche infos?
mfg,
Maga
 
Ich erstell mir einfach erstmal ganz gemütlich nen Char bis der erste Andrang vorüber ist. Dann ist die Warteschlange wenigstens nicht mehr ganz solang, hoffe ich.^^
 
Ich erstell mir einfach erstmal ganz gemütlich nen Char bis der erste Andrang vorüber ist. Dann ist die Warteschlange wenigstens nicht mehr ganz solang, hoffe ich.^^

ich meinte nicht die Warteschlange sondern den Login server. Der war das letzte mal nämlich so überlastet (später am neustarten) das du nach dem Login direkt ausm Spiel gekickt wurdest. Sprich nix mit Char erstellen etc.
 
Ich erstell mir einfach erstmal ganz gemütlich nen Char bis der erste Andrang vorüber ist. Dann ist die Warteschlange wenigstens nicht mehr ganz solang, hoffe ich.^^

Du must dich vor der Charerstellung mit dem Server verbinden, also Login Server und Server Warteschlange überwinden bis du mit dem erstellen loslegen kannst
smile.gif
 
Wie bekomme ich meinen Aion Beta Key?
Ich habe mir meine Collectors Edition im NCStore vor ca 2 Wochen bestellt, mir wurde auch per Email etwas geschrieben, dass ich eine "einzigartige Account-ID" hätte, auf Grund des Vorkaufs. Die ID sieht in etwa aus: ncsoft-(zahlen)-(acc name)-(eine 2-stellige zahl). Hat diese bereits etwas mit der Beta zu tun oder rein gar nichts?

Falls nicht, wie und wann bekomme ich meinen Beta Key für dieses Wochenende?
 
Oh nein! Dachte es wär beim Charlogin. Aber wenn ich nicht mal bis zur Charauswahl komme, dann muss man wohl wirklich warten. Naja, kann man nicht machen...
Wie wars denn letztes mal bei den darauf folgenden tagen? Hat sich das dann beruhigt? Ich hab kein Bock Sonntag mittag trotzdem noch ne Stunde zu Warten ^^

@urando: Du hast doch schon nen eigenen Thread dafür aufgemacht... Warte doch einfach bis die jemand antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute den NCSoft Launcher runtergeladen und danach Aion.
Hat alles wunderbar geklappt bis ich ,nur zum Testen, das Spiel starten wollte.

[attachment=8293:error.jpg]

Kann mir bitte jemadn sagen was dort vorsich geht?
 
Lag aber eher an dem gameguard.
Man sollte folgende Programme deaktvieren, damit es zu wirklich keinen Problemen kommt:

* ATI Tray Tools
* AutoHotkey - (Created hotkeys do not work)
* cFosSpeed - Detected as a game hack if "Traffic Shaping" is turned on
* Cheat Engine - Some strings and blocks of codes are detected, up to a buffer size of 512, so the names of some things can be changed to evade detection. Usually referred to as "Undetected Cheat Engine" (UCE) when it is not detected by nProtect GameGuard.
* Daemon Tools
* Eclipse - Does not start while GameGuard is running; works if it is already running on GameGuard initialization
* F-Secure Blacklight - Renders software broken; unable to scan for rootkits
* Filezilla - (Reason unknown) Causes the software to crash. Tried and tested on XP (works)
* Freenet - Closes Freenet node without warning.
* Game Servers Client - Works if loaded after game.
* Google Chrome - Prevents the browser from working. Tried and tested on XP (works)
* Hacker Defender - Prevents game from starting and asks user if removal of program is okay.
* Logitech G-series Keyboard Profiler (Profiler is required to use G-keys and any features) This software is no longer blocked.
* Motherboard Monitor - (Reason unknown) Causes the software to crash
* NeoPaint
* NetLimiter - Detected as a game hack, even if you stop the service and kill the process
* Ollydbg
* Outpost Firewall Pro
* PIX
* Razer - Mouse drivers (mouse buttons mapped to keys will not function, scrollwheel ceases to function). Note: Razer copperhead is working as it should with correct keymapping
* Steam (content delivery) - Launching game through Steam, GameGuard reports Steam as a "Game Hack" and shuts down the game) - Tested on XP (works)
* SpeedFan - (Reason unknown) Core2 sensors report -27 degrees Celsius, Voltage and RPM drop to 0 when game is launched
* The Core Media Player
* Tsearch
* Almost all VNC servers, such as RealVNC (does not block or shut down, but disables input)
* Xpadder
* Zboard Z-Engine
* Memory Hacking Software by L. Spiro
* LCD smartie - LCD does not work


Sonst hat man eventuell, wie ich, das Problem, dass das Spiel nach ca. 2 Minuten mit einer Fehlermeldung vom selbigen (leider nur kryptisch) beendet wird.


ausm Sticky
 
so hab jetz 1 monat gekauft, der acc ist jetzt standart, der meiner freundin is pre order?
is das jetz das selbe oder hab ich ein problem?
 
Wie bekomme ich meinen Aion Beta Key?
Ich habe mir meine Collectors Edition im NCStore vor ca 2 Wochen bestellt, mir wurde auch per Email etwas geschrieben, dass ich eine "einzigartige Account-ID" hätte, auf Grund des Vorkaufs. Die ID sieht in etwa aus: ncsoft-(zahlen)-(acc name)-(eine 2-stellige zahl). Hat diese bereits etwas mit der Beta zu tun oder rein gar nichts?

Falls nicht, wie und wann bekomme ich meinen Beta Key für dieses Wochenende?

log dich mit deinem NCsoft masteracc ein und registriere den Key. Wenn du noch kein Masteracc hast dann erstell dir ein und benutz den Key der in der Email steht. Das hätte dir aber auch schon vor 2 Wochen klar sein sollen, denn es steht alles genau in der Email drin wie du was machst...

so hab jetz 1 monat gekauft, der acc ist jetzt standart, der meiner freundin is pre order?
is das jetz das selbe oder hab ich ein problem?

was fällt dir bei den 2 Worten auf? richtig das eine ist nen Preorder acc und muss später noch mit nem richtigen Key bestätigt(freigeschalten fürs Release) werden. Und dein Standart Acc sollte selbsterklärend sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück