Der stelle eine Frage Thread

Ok dann hätte ich auch eine frage:


ich gehe mal von aus das der Assasine 2 hand waffen tragen kann:
was für waffen sollte man benutzen und kann er auch 2 händer.
welche rüstung kann er tragen.



Kann der Gladiator auch 2 einhänder [ 2, 1hand waffen ] tragen.
welche rüstung kann er tragen.


die letzte frage wieviel wird es kosten und ist es ein item shop oder ein monats zahl spiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage: werden die chars aus den vorherigen beta events ins 4te beta event übernommen?
(nein ich hab nicht dutzende seiten vorher gelesen, nicht gegoogelt oder die sufu benutzt ich bin schlichtweg faul, steinigt mich^^.)

Aus dem offiziellen Forum:

Werden die Charaktere von Event zu Event gelöscht ?
Nein, die Charakter die man man z.B. beim Dritten Event gespielt hat werden auch bei den nächsten Events vorhanden sein.
 
ich gehe mal von aus das der Assasine 2 hand waffen tragen kann:
was für waffen sollte man benutzen und kann er auch 2 händer.
welche rüstung kann er tragen.

Assassinen können zwei Einhandwaffen tragen. Dolche oder Schwerter ist jedem selbst überlassen.
Assassinen tragen Lederrüstungen.

Kann der Gladiator auch 2 einhänder [ 2, 1hand waffen ] tragen.
welche rüstung kann er tragen.
Gladiatoren können Zweihand- sowie Einhandwaffen tragen.
Gladiatoren tragen Plattenrüstung

die letzte frage wieviel wird es kosten und ist es ein item shop oder ein monats zahl spiel?
Aion wird monatlich 12,99€ kosten. Später soll noch ein Itemshop dazukommen mit dem man nur Items zur optischen Verschönerung kaufen kann. Der Itemshop bietet einem also keinen spielerischen Vorteil.
 
ich gehe mal von aus das der Assasine 2 hand waffen tragen kann:
was für waffen sollte man benutzen und kann er auch 2 händer.
welche rüstung kann er tragen.
Kann der Gladiator auch 2 einhänder [ 2, 1hand waffen ] tragen.
welche rüstung kann er tragen.
die letzte frage wieviel wird es kosten und ist es ein item shop oder ein monats zahl spiel?

Assasin kann nur 2 Einhandwaffen nutzten, Dolche und Schwerter und Lederrüstung.
Gldiator kann 2 Einhandwaffen nutzten, kostet aber einen Stigma (beim Assasin sit es "gratis") und Zweihandwaffen sind soweit ich weiß für Gladis deutlich besser und sie tragen Platte.
Es kostet ähnlich Wow im Monat, Itemshops und son Krams gibts zum Glück nicht, genaue Preis stehen hier irgendwo, glaube 12,99 ein Monatsabso und 10,99 13Monatsabo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage: Ich habe grade den Client runtergeladen, alles super toll drauf, dann starte ich das spiel, plötzlich wirft mir kaspersky ne riesen dicke warnung aufn bildschirm, dass der Gameguard was der Teufel wie gefährlich ist, und Treiber installieren will. Kenn mich gar nicht mehr aus, hab ich da nen Wurm?
sorry.gif
unsure.gif


P.S. ich such die meldung mal raus. Ach find die nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage: Ich habe grade den Client runtergeladen, alles super toll drauf, dann starte ich das spiel, plötzlich wirft mir kaspersky ne riesen dicke warnung aufn bildschirm, dass der Gameguard was der Teufel wie gefährlich ist, und Treiber installieren will. Kenn mich gar nicht mehr aus, hab ich da nen Wurm?
sorry.gif
unsure.gif


P.S. ich such die meldung mal raus

Nö der ist nicht gefährlich, für Kaspersky aber schon, der gute Russe ist leicht paranoid
smile.gif
. Einfach zulassen.

Die Warnung kommt btw auch wenn man zb Grafikartentreiber installiert..also wirklich Verlass ist darauf nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage: Ich habe grade den Client runtergeladen, alles super toll drauf, dann starte ich das spiel, plötzlich wirft mir kaspersky ne riesen dicke warnung aufn bildschirm, dass der Gameguard was der Teufel wie gefährlich ist, und Treiber installieren will. Kenn mich gar nicht mehr aus, hab ich da nen Wurm?
sorry.gif
unsure.gif


P.S. ich such die meldung mal raus
kann auch sein das die ein überwachungs programm haben meins hat sich zum beispiel immer bei wow gemeldet warscheinlich weil es das programm warden entdeckt hatte.
 
Nö der ist nicht gefährlich, für Kaspersky aber schon, der gute Russe ist leicht paranoid
smile.gif
. Einfach zulassen.

Die Warnung kommt btw auch wenn man zb Grafikartentreiber installiert..also wirklich Verlass ist darauf nicht.

Puh mir ist recht übel geworden
cry.gif
Dachte schon, lol was ist da los
unsure.gif
Ich hätte mir ein anderes Antivirenprogramm suchen sollen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was anderes hoffe echt das es nicht zu viele sammer und olle

[extra falsch geschrieben ] gibt

habs falsch geschrieben damit diese personen bei ihrer suche nicht so viel erfolg haben. einfach bei dem ersten wort ein * p * hinter dem *s* und beim 2 wort ein * Tr * vor dem *o*.

kann ja sein das die extra Threads dafür suchen.


[ ok leicht paranoid habs blos gerade wieder im wow forum erlebt das diese personen dies getan haben]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was anderes hoffe echt das es nicht zu viele sammer und olle

[extra falsch geschrieben ] gibt

habs falsch geschrieben damit diese personen bei ihrer suche nicht so viel erfolg haben. einfach bei dem ersten wort ein * p * hinter dem *s* und beim 2 wort ein * Tr * vor dem *o*.

kann ja sein das die extra Threads dafür suchen.


[ ok leicht paranoid habs blos gerade wieder im wow forum erlebt das diese personen dies getan haben]

spammer und trolle? -huch-... jetz hab ichs geschrieben...
 
mal was anderes hoffe echt das es nicht zu viele sammer und olle

[extra falsch geschrieben ] gibt

habs falsch geschrieben damit diese personen bei ihrer suche nicht so viel erfolg haben. einfach bei dem ersten wort ein * p * hinter dem *s* und beim 2 wort ein * Tr * vor dem *o*.

kann ja sein das die extra Threads dafür suchen.


[ ok leicht paranoid habs blos gerade wieder im wow forum erlebt das diese personen dies getan haben]

ähm ja und welchen Sinn verfolgt jetzt dein Post? sieht für mich nach dem aus was du dir nicht erhoffst...
 
Gott danke, du hast für den ersten Lachflash des Tages gesorgt. ^^ Vielen vielen Dank.
 
Da vorhin jemand die "Shining xxx" items erwähnte und ich immer noch keine Antwort dazu gefunden hatte. Wie siehts denn nun damit aus wie genau bekommt man die. Am letzen WE hatte ich mir 2 Dirks of Daemon hergestellt und das wars dann auch schon.

Muss man da noch zusätzlich was herstellen oder wie bekommt man das hin.

EDIT: oder ist das ein Procc beim herstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich mach es kurz und knapp: Habe noch so ne lustige Alphanumerische Zeichenfolge in petto die ich abgebe. Allerdings nicht an einmalposter, sondern bevorzugt an welche die öfter was im Forum beitragen. Wers haben will soll mir ne pm schicken und sagen wieso
biggrin.gif
 
So, ich mach es kurz und knapp: Habe noch so ne lustige Alphanumerische Zeichenfolge in petto die ich abgebe. Allerdings nicht an einmalposter, sondern bevorzugt an welche die öfter was im Forum beitragen. Wers haben will soll mir ne pm schicken und sagen wieso
biggrin.gif

Denke Mal die Meisten werden Mittlerweile einen Haben da solltest du wenn nen eigenen Thread aufmachen das es mehr ins Auge springt
tongue.gif
 
Hab mir die AION Europa Vorverkaufsversion gekauft, nun im Launcher steht aber AION North America, hat das seine Richtigkeit?
 
Hab mir die AION Europa Vorverkaufsversion gekauft, nun im Launcher steht aber AION North America, hat das seine Richtigkeit?

ja das geht auch, hauptsache du stellst bei Einstellungen: Region Europa und Sprache Deutsch.
 
Zurück