Jigsaw puzzle
Welt-Boss
- Registriert
- 04.01.2009
- Beiträge
- 1.084
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 1
Habt ihr Probleme ich hab keinen Beta-Key und kann überhaupt nicht zocken - jedenfalls nicht Aion
(das war ne indirekte Aufforderung mich hier ma kräftig zu bedauern) jester.gif
So, ich mach es kurz und knapp: Habe noch so ne lustige Alphanumerische Zeichenfolge in petto die ich abgebe. Allerdings nicht an einmalposter, sondern bevorzugt an welche die öfter was im Forum beitragen. Wers haben will soll mir ne pm schicken und sagen wieso![]()
Frag doch mal Sin ganz nett
