Der stelle eine Frage Thread

Assasin muss auch mit Stealth arbeiten, wenn und hinter dem Gegner stehen, ist schwerer zu spielen, aber lohnt sich. Den kleinen Stun zb kann man nutzen um hinter die Mobs zu laufen (geht auch ohne Stun, ist aber schwerer).

Sorc macht zwar guten Schaden, hat aber auch so gut wie keine HP...wenn ein Assa oder ein Ranger mal nen Sorc im Ziel haben ist der schon so gut wie tod. Zudem darf der oft trinken, außer man kauft massenweiße Manapots welche aber teuer sind
smile.gif
.

Also der Ranger macht mit immer mehr Spass. Von Level 10-15 isser bisl Lahm aber ab Level 16 kommt er so langsam in Fahrt.

Er wird wohl ein ziemlich nerviger Char werden, evtl. vergleichbar mit einem Squiqtreiber aus WAR
smile.gif

Der Ranger hat jede Menge gemeinheiten wie Stealth, Snare, Dot´s, Knockbacks, Stuns und dazu noch fiese Fallen. Genialer Char zum Kiten
smile.gif

Probleme kriegt er gegen hohe DD Fernkämpfer, da der Kitefaktor seine stärkste Waffe ist.

Frustrierend..
sad.gif
Ich logg ein, komme in die Warteschlange (~350 oder so), warte 20 Minuten und dann nach 5 oder 10 Minuten kommt n'GameGuard Fehler auf Koreanisch oder so.. *schnüff*
Kann man das irgendwie beheben?

Hat denn zufällig einer nen Assasin so schon auf 20 oder so in der Richtung? Denn mich würd intressieren, ob das mit dem DMG Output und HP Problemen bald besser wird?

Hat denn zufällig einer nen Assasin so schon auf 20 oder so in der Richtung? Denn mich würd intressieren, ob das mit dem DMG Output und HP Problemen bald besser wird?

Ich bekomme 2 leute down zur gleichen zeit^^
mit Stun etc.

Ja es wird besser ich glaub 22..
Danach habe ich schluss gemacht weill ich nicht zuviel von der welt sehen wollte^^
Der schurke und der Jäger haben einen schweren anfang.
Mit allen anderen war es leichter finde ICH.

Aber dafür gehts ab später^^
paladin.gif

Na dann werde ich wohl doch den Mage spielen in der Beta und mich dann bei release mit dme assa durch den anfang quälen. sollen ja im End Game bombe sein.
Aber 22.. das mir für die Beta zu spät^^ ... aber bei release wirds sicher nen Assa
smile.gif

Wann kann man sich als Scout eigentlich für Ranger oder Assasine entscheiden? :o

mit lvl 9 durch eine quest und du bist dann automatisch lvl 10!

Na hoffentlich überseh ich die mit meinem mangelhaften Englisch nich :<

Na hoffentlich überseh ich die mit meinem mangelhaften Englisch nich :<
Sobald du level 9 bist bekommst du sie automatisch.
Du solltest dann aber keine andere Quest mehr abgeben o.ä., da du nach dieser Quest automatisch 1 EP vor level 10 bist. Wenn du also noch 50.000 Erfahrung gesammelt haben solltest, verlierst du diese, da du sie durch die Quest auch bekommen hättest.
Die Folgequest bringt dich in die Hauptstadt deiner Fraktion und hebt die Levelbegrenzung auf. Du wirst durch die Erfahrung der Folgequest automatisch Level 10.

die q kann man garnicht verfehlen
wink.gif

ich hab sie zwar schon in der Sig, aber hab die addy nicht mehr. wo kann man sich die Aion Signaturen erstellen?

die Aionschrift, gibt es die irwo zum download? die sieht ziemlich schick aus.

Wäre schön ... Das würde es einem hier viel einfacher machen aber manchmal sieht man ja bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

@Sithrael: Kleiner Tipp, schau dir mal deine Aion Signatur ganz genau an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*autsch, dass tut weh!*

entschuldigt Leute
unsure.gif

Kann mal wer über den Zauberer was sagen? Ich habe nen Magier angespielt und war von dessen power echt begeistert! Hoffe das wird mt der Wahl zum Zauberer noch besser?!
wink.gif

Kann mal wer über den Zauberer was sagen? Ich habe nen Magier angespielt und war von dessen power echt begeistert! Hoffe das wird mt der Wahl zum Zauberer noch besser?!
wink.gif
Der Zauberer zaubert Zauber.

....

Was willst du denn hören?
rolleyes.gif

Hab grad einen mit Flügeln gesehen.. find das bei mir aber nirgends.. wo kann man die einblenden? :O

Zurück