Gute 3 Seiten oder mehr offtopic..ich denke wir können bald nen neuen "Stelle eine Frage Thread" aufmachen...
Gute 3 Seiten oder mehr offtopic..ich denke wir können bald nen neuen "Stelle eine Frage Thread" aufmachen...
also grad DUUUUUU solltest dich nicht beschweren xD
Stimmt schon, aber ich schreib wenn Offtopic zumindest keine Einzeiler die aus 3 Wörter bestehen^^, Außerdem machst du grad weiter.![]()
Ein neuer Thread würde aber nichtmal schaden, die 55 Seiten lies ja eh niemand mehr durch...
so nach 2std zocken lvl7(ja schlecht ich weiß^^) GUTE NACHT xD
bin nach 3mal versuchen einlogen rein gekommen spiele auf freagon ka wie der geschrieben wird bin krieger name is skynight^^
PS:hab eigtl bessere grafik erwarten jetzt wo ich sie live gesehen habe finde ich nicht das sie besser is als wow..würde eher sagen gleich
Hab für lvl 7 gut 4 Stunden gebraucht![]()
Die Grafik ist nicht besser, schlechter oder gleich wie wow, sondern anders![]()
Meine süße und ich haben auch gestern, naja bis Spät heute Morgen *gg* Aion getestet und wir sind total begeistert.
Was uns allerdings aufgefallen ist, kann es sein das es zu 90% nur weibliche chars gibt?
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
Meine süße und ich haben auch gestern, naja bis Spät heute Morgen *gg* Aion getestet und wir sind total begeistert.
Was uns allerdings aufgefallen ist, kann es sein das es zu 90% nur weibliche chars gibt?
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
Etwas mehr Infos und man kann dir auch besser helfen.hi bin level 7 und komme net in der story q weiter hab die q memento mori fertig jetzt hab ich 2 neue aber das was ich dafür brauche finde ich net-.-^^