Der stelle eine Frage Thread

Gute 3 Seiten oder mehr offtopic..ich denke wir können bald nen neuen "Stelle eine Frage Thread" aufmachen...
 
Gute 3 Seiten oder mehr offtopic..ich denke wir können bald nen neuen "Stelle eine Frage Thread" aufmachen...

Das pendelt sich spätestens nach dem Wochenende wieder ein. Also nur keine Sorge
rolleyes.gif
 
also grad DUUUUUU solltest dich nicht beschweren xD

Stimmt schon, aber ich schreib wenn Offtopic zumindest keine Einzeiler die aus 3 Wörter bestehen^^, Außerdem machst du grad weiter
tongue.gif
.

Ein neuer Thread würde aber nichtmal schaden, die 55 Seiten lies ja eh niemand mehr durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon, aber ich schreib wenn Offtopic zumindest keine Einzeiler die aus 3 Wörter bestehen^^, Außerdem machst du grad weiter
tongue.gif
.

Ein neuer Thread würde aber nichtmal schaden, die 55 Seiten lies ja eh niemand mehr durch...

Kannst ja alle wichtigen Informationen zusammenpacken und einen neuen Thread dafür aufmachen
biggrin.gif
 
so nach 2std zocken lvl7(ja schlecht ich weiß^^) GUTE NACHT xD
bin nach 3mal versuchen einlogen rein gekommen spiele auf freagon ka wie der geschrieben wird bin krieger name is skynight^^

PS:hab eigtl bessere grafik erwarten jetzt wo ich sie live gesehen habe finde ich nicht das sie besser is als wow..würde eher sagen gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nach 2std zocken lvl7(ja schlecht ich weiß^^) GUTE NACHT xD
bin nach 3mal versuchen einlogen rein gekommen spiele auf freagon ka wie der geschrieben wird bin krieger name is skynight^^

PS:hab eigtl bessere grafik erwarten jetzt wo ich sie live gesehen habe finde ich nicht das sie besser is als wow..würde eher sagen gleich

Hab für lvl 7 gut 4 Stunden gebraucht
biggrin.gif


Die Grafik ist nicht besser, schlechter oder gleich wie wow, sondern anders
biggrin.gif
 
Hab für lvl 7 gut 4 Stunden gebraucht
biggrin.gif


Die Grafik ist nicht besser, schlechter oder gleich wie wow, sondern anders
biggrin.gif

Ich bin nun nach knapp 3,5 std lvl 8 geworden. Ich kanns immer noch nicht fassen wie hammer das spiel ist, grafiktechnisch ein Traum, geile quests. Wollte gar nicht mehr ausloggen
jester.gif
Aber morgen ist ja auch nochn Tag.
 
Hab meine ersten Stunden hinter mir in der Beta und mal gleich ein paar Fragen:

Kann man irgendwie einstellen, Ziele abzuwählen wenn man auf einen freien Fleck in der Landschaft klickt?

Wie kann man sich auf ne Wolke oder einen Teppich setzen/legen? Ich find das unter den Emotes nicht.

Kann man die Sprüche, die der Char beim Casten von sich gibt abstellen? Ist auf die Dauer irgendwie nervig.
 
Ich bin begeistert! :-) Die Grafik ist definitiv besser wie die WoW-Grafik. Und zwar nicht, in punkto Auflösung oder so, sondern die Details. Einfach mal den Eingang zu diesem Wald ansehen, in dem man Pflanzen sammeln muss. Das ist genial idyllisch inszeniert. WoW hat diese Verspieltheit auch, aber man merkt einfach, dass die Engine massiv älter ist, als die von AION. Zudem ist es einfach frisch. Jungfräuliche Stufe, Neue Gebiete entdecken und nicht überlegen, wann man dann auf den Main umloggen muss, um mit der Gilde Raid XY mitzumachen.

Ich spiele von Herzen gerne WoW, aber AION hats mir echt angetan. Nur Englisch ist noch ein bisschen ein Spassdämpfer. Mein IT/Schulenglisch lässt in Punkto Lyrik und Storyverständnis dann schnell mal zu wünschen übrig. Aber das geniesse ich dann beim Release
smile.gif
Ich sitz jetzt bei der Arbeit und freue mich schon auf heute Abend :-) Hab nur bis Level 5 gemacht ;-) Wollte aber fast auch nicht schlafen gehen
smile.gif
 
Meine süße und ich haben auch gestern, naja bis Spät heute Morgen *gg* Aion getestet und wir sind total begeistert.
Was uns allerdings aufgefallen ist, kann es sein das es zu 90% nur weibliche chars gibt?
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Meine süße und ich haben auch gestern, naja bis Spät heute Morgen *gg* Aion getestet und wir sind total begeistert.
Was uns allerdings aufgefallen ist, kann es sein das es zu 90% nur weibliche chars gibt?
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Sicher, da man 2 relevante schieberegler für die Brustgröße hat, ist das doch normal
biggrin.gif
 
Meine süße und ich haben auch gestern, naja bis Spät heute Morgen *gg* Aion getestet und wir sind total begeistert.
Was uns allerdings aufgefallen ist, kann es sein das es zu 90% nur weibliche chars gibt?
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Ich werde vorraussichtlich auch einen weiblichen Char spielen, finde die männlichen Char-Modelle trotz des Editors deutlich unschöner...die Frauen kann man einfach deutlich europäischer gestalten als die Männer.
 
Ich Spiel einen Weiblichen Charakter weil ich es geschafft hab ihr etwas Falkenhaftes zu geben was, wie ich finde, zu nem Ranger sehr gut passt
 
hi bin level 7 und komme net in der story q weiter hab die q memento mori fertig jetzt hab ich 2 neue aber das was ich dafür brauche finde ich net-.-^^


PS:die grafik von aion ist nicht beser als wow sondern anders wenn man auf die details guckt sieht man nur unterschiede statt besserungen..
 
hi bin level 7 und komme net in der story q weiter hab die q memento mori fertig jetzt hab ich 2 neue aber das was ich dafür brauche finde ich net-.-^^
Etwas mehr Infos und man kann dir auch besser helfen.

Eylos oder Asmodier?
Welche Items brauchst du? Wo sollst du die laut Questbeschreibung herbekommen?
 
Was ist das für eine (??) Truhe im Irdun´s Lake ? Und gibts noch mehr Infos zu dem durchsichtigem Schloss im gleichen See ?
 
Zurück