Der stand in der Stadt rum^^
Hm wenn man fliegt.. toll. wie fliegt manich flieg nur auf die Nase ^^![]()
Hab grad einen mit Flügeln gesehen.. find das bei mir aber nirgends.. wo kann man die einblenden? :O
das wüsste ich auch gerne, aber was mir viel wichtiger ist, kann mir wer sagen warum man nicht im /1, /2 usw schreiben kann ? Ist doch recht ruhig auf dem Servern so![]()
das wüsste ich auch gerne, aber was mir viel wichtiger ist, kann mir wer sagen warum man nicht im /1, /2 usw schreiben kann ? Ist doch recht ruhig auf dem Servern so![]()
wurde gestern von nem franzosen vollgespammt..aber nicht auf englisch.... -.-
Wie sieht es denn allgemein mit dem PvE-Content aus? Wird es da auch genügend zu tun geben, sprich Instanzen etc. ?
So Emote gefunden :>Muhar sorry, aber ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen![]()
Mal ne Frage zum lvln an sich! Ich würde gern eine Heilklasse spielen und wollt mal fragen, wie es sich so bei Aion mit einem Healer leveln lässt! Wie sind da so eure Erfahrungen?
Ich selbst spiele in jeglichen MMORPGs Heilerklassen (hab also Level-Erfahrung).![]()
Bei Aion kommt man als Heiler relativ gut solo zurecht. Auch PvP-technisch hab ich gute Erfahrungen gemacht. (auch wenn PvP nicht meins ist)
Am meisten Spaß macht ein Heiler aber nach wie vor als reiner Healer in einer Gruppe (Sorry an alle Smiter-Fans, aber für mich ist das unterste Schulblade)![]()
Zwei-Waffen Beherrschung:habe eine frage zur stigma "advanced dual-wielding" vom gladiator
http://www.aionarmory.com/item.aspx?id=140000005#dropped-by
was bringt die nun genau, hab sie drin (passiv skill) und merke keinen unterschied.
mfg