Der stelle eine Frage Thread

Der stand in der Stadt rum^^
Hm wenn man fliegt.. toll. wie fliegt man
biggrin.gif
ich flieg nur auf die Nase ^^

Der stand in der Stadt rum^^
Hm wenn man fliegt.. toll. wie fliegt man
biggrin.gif
ich flieg nur auf die Nase ^^

in "ätherarmen" gebieten kannste nur nen abhang runter gleiten oder so...wennste einfach mal deine hauptquest verfolgst dann bekommst du deine flügel schon und kommst danach auch in ein questgebiet wo man fliegen kann..und für dich: den button wo du die flügel rausfährst findeste unten rechts neben deinen skillleisten..da sind so "flügel" draufgezeichnet..wenn du beim fliegen ein "piepsen" hörst..(der signal wurde extra für langsamdenker gemacht :O) dann solltest du nicht zu hoch in den lüften schweben..aber das wirste dann schon merken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt grad wieder ne Frage ein..wurde glaub irgendwo schonmal beantwortet, finde es aber nimmer...

Gibts für Sorc/SM irgendwelche benutzbaren Items zum verbessern wie zb Powershards..oder "Godstones", oder sind die alle nur für Nahkampfwaffen zu gebrauchen?

das wüsste ich auch gerne, aber was mir viel wichtiger ist, kann mir wer sagen warum man nicht im /1, /2 usw schreiben kann ? Ist doch recht ruhig auf dem Servern so
smile.gif

das wüsste ich auch gerne, aber was mir viel wichtiger ist, kann mir wer sagen warum man nicht im /1, /2 usw schreiben kann ? Ist doch recht ruhig auf dem Servern so
smile.gif

und das ist auch sehr GUT so!

kann von mir aus beim release so bleiben xD

naja ein bisschen was dürfte schon los sein, sonst kommt man sich so alleine vor,
was allerdings bei der engen Aion-welt nicht passieren dürfte!

smile.gif

Ich glaub, mir persönlich wärs lieber, wenn niemand etwas sagt, als wenn beim Release erstmal wieder ein Haufen Primaten den Channel spammt und man Minutenlang nur mit Ignore-Funktion beschäftigt ist.

wurde gestern von nem franzosen vollgespammt..aber nicht auf englisch.... -.-

mein gott, wie das spielverhalten eben ist.

ich denke auch das der sm NICHT so schwach im pvp sein wird. er macht dank seiner spells nen netten dmg und dazu kommt eben das pet.
möchte dahindgehen eben wissen wie der zauberer sich spielt, im pvp, pve,dmgverhalten ect.
und ich sagte ja nicht umsonst das dazu bitte welche posten mögen die mit einem zauberer spielerfarung haben!

und bitte lasst mal die sinnlosen kurzposts. es interessiert niemanden das ihr zu der gestellten frage KEINE antwort wisst.

Wie sieht es denn allgemein mit dem PvE-Content aus? Wird es da auch genügend zu tun geben, sprich Instanzen etc. ?

Also ich find ja, man sollte zu jeder Klasse nen Thread aufmachen, wenn wir schon kein unterteiltes Forum haben...
Aber ich trau mich nicht, hinterher wird man wieder angemeckert
tongue.gif

Aber so im Bezug auf Spielerfahrung, welchen Eindruck man hatte und so, und auch für Leute, die nicht cie Möglichkeit haben die Beta zu spielen, wär es intressant sich zu informieren.

Mal ne Frage zum lvln an sich! Ich würde gern eine Heilklasse spielen und wollt mal fragen, wie es sich so bei Aion mit einem Healer leveln lässt! Wie sind da so eure Erfahrungen?

Muhar sorry, aber ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen
biggrin.gif
So Emote gefunden :>
War gestern einfach zu müde.

He nich lachen nur weil ich kein Peil hab
tongue.gif

Kann ja nich jeder gleich nach dem ersten Betatesttag Experte sein..
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wie man wo runtergleitet *grübel*
wtf.. da ist grad einer an mir vorbei gedüst mit seinen Flügeln .. in der Stadt.. und bei mir steht immer 'You cannot fly in this area'... und wehe jetzt lacht einer ! xD
/e: Wuhu nach ner halben Stunde Googlen endlich gefunden..

Mal ne Frage zum lvln an sich! Ich würde gern eine Heilklasse spielen und wollt mal fragen, wie es sich so bei Aion mit einem Healer leveln lässt! Wie sind da so eure Erfahrungen?

Ich selbst spiele in jeglichen MMORPGs Heilerklassen (hab also Level-Erfahrung).
victory.gif

Bei Aion kommt man als Heiler relativ gut solo zurecht. Auch PvP-technisch hab ich gute Erfahrungen gemacht. (auch wenn PvP nicht meins ist)
Am meisten Spaß macht ein Heiler aber nach wie vor als reiner Healer in einer Gruppe (Sorry an alle Smiter-Fans, aber für mich ist das unterste Schulblade
biggrin.gif
)

BTW Zum Fliegen: Hätte mir schon gewünscht, dass nachdem man alle Kampagnen-Quests durchhat man im jeweiligen Gebiet fliegen kann. (So ist es kein Quest-Vorteil mehr)
Allerdings lernt man so das Gleiten besser beherrschen ^^

Ich selbst spiele in jeglichen MMORPGs Heilerklassen (hab also Level-Erfahrung).
victory.gif

Bei Aion kommt man als Heiler relativ gut solo zurecht. Auch PvP-technisch hab ich gute Erfahrungen gemacht. (auch wenn PvP nicht meins ist)
Am meisten Spaß macht ein Heiler aber nach wie vor als reiner Healer in einer Gruppe (Sorry an alle Smiter-Fans, aber für mich ist das unterste Schulblade
biggrin.gif
)

Danke dir für deine Antwort!
top.gif

Dann werd ich einen Heiler mal in die nähere Auswahl rücken!

Zurück