Der stelle eine Frage Thread

aber nur 1h waffen nehme ich mal an oder?

danke dir

Rate mal
jester.gif

Soweit ich weiß gibt es nur ein Spiel das auf die Idee kam Zweihänder einhändig zu machen wenn man zwei davon trägt
tease.gif

Bin jetzt 25 und im Abyss aber hier ist nix los^^
Falls wer lust auf etwas PVP hat mich anschreiben: Hightess/Ranger/Azphel

Bin jetzt 25 und im Abyss aber hier ist nix los^^

Wundert dich das? Ganz erlich, Schwerpunkt PvP an diesem Wochende aber nicht darauf achten, dass ein großer Teil der Spieler noch weit unter Level 20 ist, ist irgendwie ... suboptimal.

hi wollte ma was fragen..

Werden die chars die man gespielt hat dieses event nächstes event gelöscht sein?? wäre echt scheiße wenn man jedes event neu leveln muss..

hi wollte ma was fragen..

Werden die chars die man gespielt hat dieses event nächstes event gelöscht sein?? wäre echt scheiße wenn man jedes event neu leveln muss..

Sie wurden seit dem ersten Event nicht mehr gelöscht und werden es wohl aller Vorraussicht nach auch nicht vor dem Pre Order Release.

In Baldurs Gate war es glaube ich für Barbaren oder Kriegerklassen ebenfalls möglich mit entsprechender Fähigkeit ein 2H Schwert als 1H zu führen
smile.gif

Mal ne ganz blöde Frage:

Wie regeneriert man Mana außerhalb des Kampfes? Einfach durch Hinsetzen ("Toggle Rest" unter Actions) und warten bis es wieder voll ist oder gibts da noch andere Möglichkeiten? Mana Potions und so mal ausgeschlossen. Dachte da eher an sowas wie "Wasser" in WoW (jaja, der ewige Vergleich ^^).

Mal ne ganz blöde Frage:

Wie regeneriert man Mana außerhalb des Kampfes? Einfach durch Hinsetzen ("Toggle Rest" unter Actions) und warten bis es wieder voll ist oder gibts da noch andere Möglichkeiten? Mana Potions und so mal ausgeschlossen. Dachte da eher an sowas wie "Wasser" in WoW (jaja, der ewige Vergleich ^^).

Drück mal die Komma Taste (nicht die Komma her Taste, sondern die >>>>,<<<<<<)
Ausserdem kannst du so n pulver in mana umwandeln, die fertigkeit gibbet auf stufe 10 beim lehrer) brauchst Adena powder dafür, was du beim händler bekommst.

Zuletzt bearbeitet:

Ab Level 10 bekommt man 2 Fähigkeiten mit denen man seine HP und MP wieder auffüllen kann.
Dafür braucht man allerdings ein Pulver, was man bei NPCs kaufen kann, um diese Fähigkeiten zu nutzen.

Die Fähigkeiten hab ich schon, nur das Pulver nicht. Das mitm Hinsetzen (Komma , ) hatte ich ja schon herausgefunden. Aber passt schon. Muss ja nicht nach jedem Mob reggen ^^

Also wenn du Zauberer spielen solltest nimm jede Menge Pulver und Manatränke mit...das reggen dauert immer länger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele gerade Kleriker. Geht einigermaßen mitm Manaverbrauch. Wobei dieses Pulver nun aber auch nicht die Welt ist vom Effekt. Das beste ist wohl einfach hinsetzen ^^

Also wenn du Zauberer spielen solltest nimm jede Menge Pulver und Manatränke mit...das reggen dauert immer länger.

Es gibt eine Regenerationstaste in dem Spiel btw.

Nennt sich Hinsetzen und macht man über die Komma-Taste. War am WE mit ner Gruppe unterwegs und haben Elite-Mobs gekloppt. Downtimes waren eigentlich recht kurz. Vielleicht alle 5-6 Pulls einmal für 10-20 sek hinsetzen.

Zurück