Der stelle eine Frage Thread

In der Beta gabs ne Q wie "Töte 10 Rang 19 Spieler" die sich dann vom Rang immer weiter Reduzierte

Ich glaube er meinte von der Rang Nummerierung
tongue.gif

Rang 9 ist ja ganz unten und dann gehts Aufsteigend weiter
smile.gif

Jahaa, man muss daann immer die mit dem besseren Rang umnieten^^ gab auch noch mehr Quest

Was mich aber interessiert man geht min 25 in den Abyss aber die NPC an den Burgen sind 40... dadurch ist doch am Angang der Kampf um Keeps unterbunden.

Ich glaube er meinte von der Rang Nummerierung
tongue.gif

Rang 9 ist ja ganz unten und dann gehts Aufsteigend weiter
smile.gif
Rang 1 ist der niedrigste und Rang 18 der höchste.
Rang 9 kann jeder erreichen, man muss nur eine mindestzahl an Abyss-Punkten haben. Ab Rang 10 braucht man dann ein bestimmtes Siege/Tode Verhältnis.

Rang 1 ist der niedrigste und Rang 18 der höchste.
Rang 9 kann jeder erreichen, man muss nur eine mindestzahl an Abyss-Punkten haben. Ab Rang 10 braucht man dann ein bestimmtes Siege/Tode Verhältnis.

KDR in einem MMORPG! *-*
Mal sehen, das gibt Flamewars im IRC, aber da muss ich sagen: Schade das man nicht auch seine eigene Fraktion schnetzeln kann. PvP Community <3

Ich meinte auch nicht die Anzahl der Ränge,sondenr die Benennung...es fängt,so stellte es sich bei meinem Abyss Fenster da, mit Soldat Rang 9 an...dann arbeitest du dich bis Soldat Rang 1 rauf..danach kommen die benannten Ränge bis Chief Master at War oder wie der rotz heisst
biggrin.gif

Mit fällt gerade was ein, es gibt ja eine Account-Bank, kann man sich mit der auch Sachen von einem Elyos zu einem Asmodier, bzw. umgekehrt schicken?

Mit fällt gerade was ein, es gibt ja eine Account-Bank, kann man sich mit der auch Sachen von einem Elyos zu einem Asmodier, bzw. umgekehrt schicken?

Nein, es gilt auch nur für chars auf dem selben server. Ich konnte mit meinen diversen chars nicht drauf zugreifen, nur mit den elyos auf dem selben server.

kann man schon etwas zum Balance der Klassen sagen?

oder wird da bis zum Release noch gearbeitet

kann man schon etwas zum Balance der Klassen sagen?
oder wird da bis zum Release noch gearbeitet

Wird dran gearbeitet, lesen ftw, wenn die Beta 1.0 ist und release 1.5....zudem ist die mit Max lvl werst wirklich wichtig, und die Beta geht imo nur bis LvL 25.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Stimmt es, dass man DP-Punkte mit einem anderen Spieler teilen kann und ist schon bekannt, ob es verschiedene Serverarten geben wird (PvE und PvP)? Danke im vorraus.

Ja, man kann DP mit anderen Spielern handeln.

Nein, es wird keine verschiedenen Serverarten geben.

Das würd mich jetzt aber auch ma Interessieren..hab davon nix gesehen in der Beta^^

Hmm auch wenn die Frage jetzt Anzworten wie: "Steht doch da."

hervorrufen wird stelle ich sie trotzdem.
Ich habe am 26.Juli Aion bei amazon.de bestellt, das nächste Beta-Event steht ja diese Wochende an, kann ich jetzt sicher sein, dass ich meinen Code noch rechtzeitig zugeschickt bekomme?

Zurück