Der stelle eine Frage Thread

hervorrufen wird stelle ich sie trotzdem.
Ich habe am 26.Juli Aion bei amazon.de bestellt, das nächste Beta-Event steht ja diese Wochende an, kann ich jetzt sicher sein, dass ich meinen Code noch rechtzeitig zugeschickt bekomme?

Ja, weil *steht doch da*
tongue.gif

Steht doch da.
Und steht im Sticky.
Und steht bei der Artikelbeschreibung bei Amazon.
In einem Wort: Ja.

kk, frage nur weil ich bei Amazon mal schlechte Erfahrungen mit AoC gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besteht eigentlich eine Chance, das jetzt schon runterzuladen, damit ich die knappe Spielzeit dann nicht mit dem Downloaden verbringe?^^

Danke,
hmm hab mit wegen der Zeit umsonst Sorgen gemacht mit einer Rate von 1.300 KB/sec läd das ja viel schneller als damals AoC.

Danke,
hmm hab mit wegen der zeit umsonst Sorgen gemacht mit einer Rate von 1.300 KB/sec läd das ja viel schneller als damals AoC.

Weil imo keine Sau saugt, hab mein Aion mit 2,5k KB/s gezogen, ein Freund der im selben Dorf mit der selben Leitung wonht am Betatag mit 200....

Hmm nochwas, das (North America) machte ja nix, welches bei der exe von Aion dabei steht, oder?

Jo habe ich, daher ja auch das Misstrauen, lade ja imo mit dem Link von Norjena und konnte leider nichts einstellen, soweit ich es gesehen habe, aber da die geschätzte Downloaddauer nur knapp über 1h beträgt kann ichs ja jeder Zeit wieder downloaden.

Das mit dem US Client geht schon, musst bloß den Launcher auf Europa umstellen (falls das nicht standardmäßig so ist).

Das mit dem US Client geht schon, musst bloß den Launcher auf Europa umstellen (falls das nicht standardmäßig so ist).

... nur für ein Klick beim Launcher schreibt er soviel dazu beim Sticky?? Is ja wohl klar, dass man das macht.

Hehe, sollte man meinen...allerdings haben bereits dutzende Leute gefragt ob der Ami-Launcher funktioniert
laugh.gif
.

Hmm wenn ich nie davon gewusst hätte, dass es 2 gibt hätte ich auch nie gefragt. Warum auch?^^
Man nimmt das was man hat.

Soweit ich das gesehen habe gibt es für PvP auch ganz normale EXP

Also wie jetzt? Gibt es für das Töten von Spielern auch EP? Und könnte mir bitte jemand verraten, wie man DP-Punkte teilt
biggrin.gif

Also fürs töten von Spielern im Abyss gibt es meines wissens nach exp,
aber durchs Pve zu leveln soll deutlich effizienter sein.

Das mit dem DP Points verteilen weiß ich leider auch net
biggrin.gif

So jetzt hab ich auch mal ne frage:

Wie sieht es mit den Flügel Upgrades aus, habe schon gegoogelt aber nichts genaues gefunden.
Die CE Flügel geben ja bekanntlich + 40 sec. Flugzeit, sind die CE Flügel also Stigmas weil ich
gehört habe, dass man die Flugzeit durch Stigmas erhöhen kann.
Desweiteren habe ich gelesen das man mit Stufe 30 beim Feather-Tuner (oder so ähnlich
biggrin.gif
)
die Flügel verbessern kann um 30 sec, addiert sich das dann mit den CE flügeln oder kann
man nur eins auswählen???

Zurück