Der stelle eine Frage Thread

Es wird dennoch weniger da in China einfach ein Großteil der Goldfarmer etc zu finden ist, und das liegt einfach daran das dort der Lohn am geringsten ist, und die "Arbeiter" die wenigsten Recht haben, vor allem wenn es zweit/dritt oder sonstwas Kinder ärmerer Familien sind.

Sowas findet sich in den anderen Ländern eher selten, in Japan und Südkorea garnicht, ind Taiwan möglich, aber eher unwarscheinlich, in Thailand wäre es auch möglich, über die anderen Länder dort weiß ich nichts.

Aber selbst dort wäre das ganze teuerer als das Gold aus China, teures Gold>weniger Käufer(hoffentlich).

Ihr versteht es irgendwie nicht oder?
sorry.gif

Der Goldverkauf innerhalb von China wird verboten! Die Firmen dürfen also nicht mehr ihr Gold an chinesische Zocker verkaufen ABER sie dürfen es weiterhin an die Europär, Amerikaner und sonst noch wenn verkaufen. Heist die Betriebe laufen auch weiterhin in China weiter, nur dass sie jetzt nur noch an Europa und Amerika liefern. Es ändert sich also nichts, sondern wird vll. sogar noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Vergleichbar mit den indizierten Spielen jeglicher Art die in Österreich ebenfalls verboten sind was die Össis aber nicht daran hindert sie an uns zu verkaufen

Außerdem, hat es doch erst recht nichts damit zu tun, wenn es sowieso auf EU-Servern stattfindet ... zur aller größten Not macht man das über jemanden in EUropa. Aber das alles ist ja nicht einmal notwendig.

Ich hoffe das sie es in den Griff bekommen, in Wow war es schon sehr störend, aber ich fürchte das wenig diesbezüglich getan wird.

Ich denke das hängt davon ab wie erfolgreich es in der westlichen Welt wird. Und wie groß später der money-sink-Faktor ist.

Die einfachste Lösung für das Problem wärs wenn keiner das Gold kauft
wink.gif

Wo keine Nachfrage da kein Angebot.
Naja aber da es sicher einige gibt die Gold kaufen werden, werden auch die Händler da sein um es anzubieten.

fMal generel....alle sagen hoffentlich macht man was dagegen...was will man denn dagegen machen?!Ich wüsste nicht wie man das filtern könnte ehrlich gesagt...

fMal generel....alle sagen hoffentlich macht man was dagegen...was will man denn dagegen machen?!Ich wüsste nicht wie man das filtern könnte ehrlich gesagt...

Man könnte die Währung seelengebunden machen, und wenn man jetzt jemandem was abkaufen will muss man eben Items tauschen
biggrin.gif

Ist Vergleichbar mit den indizierten Spielen jeglicher Art die in Österreich ebenfalls verboten sind was die Össis aber nicht daran hindert sie an uns zu verkaufen

Indizierte Spiele sind nicht verboten sondern dürfen nur nicht (in Deutschland) beworben werden und nicht Leuten unter 18 Jahren zugänglich gemacht werden. Also unter dem Ladentisch auch gekauft werden.

In Österreich gibts keine Indizierung, das Alter welches auf der Packung steht gilt, aber es haltet sich ehh keiner wirklich dran
wink.gif

Zwischen dem "so soll es sein" und dem letztendlich "sein" ist immer ein unterschied...das ist eben die theorie...

Aber die Idee mit dem seelengebundenem Geld wäre ansich gar nicht so blöde....^

Zwischen dem "so soll es sein" und dem letztendlich "sein" ist immer ein unterschied...das ist eben die theorie...

Aber die Idee mit dem seelengebundenem Geld wäre ansich gar nicht so blöde....^

Komplett ohne handeln wär aber auch bescheiden, vorallendingen in Gilden

Wenn dann ganz ohne Geld...fände ein auf Handel statt auf Geld basierendes MMORPG mal ganz cool, erinnert mich an die Leute vom "Dingens"-Projekt (Namen vergessen...die die Geld abschaffen wollen).

Edit: Venus-Projekt wars!

Hmm, dann müsste man aber feste Preise machen, ansonsten würde man das Geld von einem Chinafarmer einfach gegen einen total wertlosen Gegenstand tauschen, was dann nun auch wieder nix ändern würde.

Naja..seelengebundenes geld muss halt irgendwie mit ner promise verteilbar sein...ka wie
biggrin.gif

Bei Aion gibts ja einen sehr umfassenden Charakter Editior (oder sogar umfassendste, wie auch immer).
Ich habe es bis jetzt leider in zwei MMOs bereut einen zufalls generierten Char zu nehmen, da ich zu sehr auf das spielen an sich gefreut habe als irgentwelche Editoren zu benutzen.

Bei Aion hat man ja nun an den Beta Wochenenden schonmal Zeit sich einen Char zu erstellen.
Nun fragte ich mich, ob es möglich ist diese "Modell" zu speichern??

Ich hatte schon die Idee einfach nen Screenshot zu machen worauf man alle Regler sehen, kann was allerdings etwas mühsam wäre, weiß jemand, ob es da einen einfacheren Weg gibt??

Soweit ich weiß gibs sowas nich..aber wo is das Problem einmal die Taste "Druck" zu drücken wenn du an einem Beta Event teilgenommen hast? Dann schaust du in dein Aion Ordner nach, da wird dann ein Screenshot Ordner sein und darin der Screen mit den Reglern...ansonsten muss man sich wohl oder übel etwas Zeit nehmen >.>

Hab ja schon gesagt, dass ich das mit nem Screen machen kann, aber es wäre halt bequemer mit einer anderen Methode.

Zurück