Bei vielen Unternehmen ermöglicht mehr Geld eine längere Entwicklungszeit, und denkst du wirklich bei Unternehmen wie EA, Blizzard und co. wird nicht extrem aufs Geld geschaut? Ist ja logisch dass jedes Unternehmen mit einem großen Umsatz natürlich das Geld nur so zum Fenster rauswirftDas Geld mit Qualität nichts zu tun aht beweißen uns fast alel Branchenriesen wie EA, Activision (auch Blizzard) und so weiter.
Was hat bitte eine allgemeine Synchronisation mit einer Lokalisierung zu tun? Ach stimmt ... so gut wie nichts.Ich mein, man muss ja auch verstehen was die da von einem wollen, sonst machts kein Spaß![]()
Weil es in diesem Genre mMn schon genug Verschlimmbesserungen gab ... eines meiner Lieblingsbeispiele sind Ingame Karten ... ok, lassen wir das - ich höre gerade den Aufschrei. Ich mochte es ohne um einiges mehr.Ja, Zwischensequenzen steigern die Atmosphäre. Und nur weil es sowas gibt heißt es nicht, dass es nötig ist. Warum sollte man nicht etwas verbessern, wenn die möglichkeit dazu gegeben ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: