Der stelle eine Frage Thread

... sowas nenn ich mal Schmalspur-RPG'ler-Denken. Tut mir leid, ich kann nichts dafür dass du anscheinend nur Kinder-RPGs gespielt hast, wo auf einer Karte ein blinkender Pfeil war, damit du auch weisst wie du am schnellsten dein Quest beenden kannst. Bei solchen Aussagen geht mir das Messer in der Tasche auf.
Aber ich sag dir was ich machen würde ... ich würde mich für einen der Wege entscheiden und einfach einmal schauen wo ich hinkomme, wenn es nicht die Stadt ist, dann kann ich immernoch zurückgehen und habe ganz nebenbei gleich einmal erkundet wo der andere Weg hinführt ...
rolleyes.gif

Schmalspur RPG'ler , das is ja mal gar nich nett ;P
Das war ja nur n Witz, mir war schon klar das du dir einen Weg wählen würdest und falls er der falsche wäre würdest du zurück gehen, würde wahrscheinlich jeder so machen nich nur du >_>
Nimm nich immer alles so ernst, erleichtert das Leben ungemein, gerade was im Netz so los is sollte man nich immer für Voll nehmen
wink.gif

Ein bisshen agressiv heute Norjena hmm? Wenn du hier anfängst zu posten, dann gewöhn dich einfach daran die gleichen Fragen zig mal zu lesen. Die meisten Leute kennen sowas wie die SuFu nicht. Einfach nett sein und freundlich winken, wir wollen hier ja immerhin nicht den gleichen Ton wie im WoW Forum haben
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisshen agressiv heute Norjena hmm? Wenn du hier anfängst zu posten, dann gewöhn dich einfach daran die gleichen Fragen zig mal zu lesen. Die meisten Leute kennen sowas wie die SuFu nicht. Einfach nett sein und freundlich winken, wir wollen hier ja immerhin nicht den gleichen Ton wie im WoW Forum haben
victory.gif

Nö, bin nicht sonderlich agressiv, nur leicht gestresst^^. Ich kenns mit den Fragen...vor allem was Todesritter angeht, mein Postfach ist voll mit Fragen, ok liegt wohl auch daran das einer der Guides von mir ist...aber das DK Forum ist das selbe..immer die selben Fragen, obwohl sie ja in den Stickys stehen.

Hiho, ich habe die Collector's Edition vorbestellt und hab nen ACC blabla und wollte nur mal fragen ob ich mit dem acc jetzt bei der Beta mitmachen kann, oder müsste ich noch nen extra key bekommen !?!?!?
unsure.gif

Hiho, ich habe die Collector's Edition vorbestellt und hab nen ACC blabla und wollte nur mal fragen ob ich mit dem acc jetzt bei der Beta mitmachen kann, oder müsste ich noch nen extra key bekommen !?!?!?
unsure.gif

Wo bestellt?
Wenn du sie im NC Soft Store gekauft hast in dein Account automatisch für die Beta angemeldet.

hi , ich wollt fragen , ob man die nervige kampfmusik ausmachen kann^^

liebe die aion umgebungsmusiken , aba dass bei jedem dummen entchen gleich diese (meiner meinung nach sogar schlechte) "fluch der karibik , die welt wird gleich untergehen wenn man dieses monstrum nich ttötet"-musik kommt nervt mich sehhr!!!

hi , ich wollt fragen , ob man die nervige kampfmusik ausmachen kann^^

Mit 1.5 kommen neue Soundoptionen, ob was diesbetreffen dabei ist..ka, derzeit ist es soweit ich weiß nicht möglich. Stört mich auch etwas, aber früher oder später hör ich sowieso wieder meine Musik beim zocken, spätestens mit Max Lvl wenn ich die Spielmusik kenne...

Wie ist eigentlich die Unterteilung der Itemqualität in Aion gehandhabt??
Wird es auch grau, weiß grün, blau, lila geben (alternativ natürlich auch mit anderen Farben, die stammen hier aus WoW, für die, die es nicht wissen^^).

Wie ist eigentlich die Unterteilung der Itemqualität in Aion gehandhabt??
Wird es auch grau, weiß grün, blau, lila geben (alternativ natürlich auch mit anderen Farben, die stammen hier aus WoW, für die, die es nicht wissen^^).
Grau, weiß, grün, hellblau, gold, orange

Mich würde vielmehr interessieren wie man einstellen kann, das man mit der linken maustaste die kamera drehen kann...angeblich gibts da auch ne option für -.-

Wenn man sein char von vorn sehn will kann man auch die mittlere Maustaste oder Mausrad klicken ^^

Das mir bekannt das hilft mir aber net in meinem anliegen...wenn ich tanke will ich sehen was um mich rum passiert...und zwar net nur hinten sondern 360 Grad um mich rum..und das auch beim laufen
biggrin.gif

hatte gelesen das geht aber auf die anfrage wie kam nix zurück^^

Hmm, kanns dir leider nich sagen, hätt ich die China Version noch aufm Rechner hätt ich fix nachgeschaut ^^'
Naja spätestens heut Abend kann man ja mal schaun
biggrin.gif

Das mir bekannt das hilft mir aber net in meinem anliegen...wenn ich tanke will ich sehen was um mich rum passiert...und zwar net nur hinten sondern 360 Grad um mich rum..und das auch beim laufen
biggrin.gif

hatte gelesen das geht aber auf die anfrage wie kam nix zurück^^

Bisher gibt es keine möglichkeit das um zu stellen. Umsehen geht atm nur mit der mittleren maustaste. Soll aber bis zum Release auf den Europäischen Markt angepasst werden.

Mich würde vielmehr interessieren wie man einstellen kann, das man mit der linken maustaste die kamera drehen kann...angeblich gibts da auch ne option für -.-

Hab irgendwo gelesen, dass diese Option mit Patch 1.5 eingebaut werden soll. Weiß aber nicht mehr wo...

Zurück