Der stelle eine Frage Thread

Hmm....man darf gespannt sein
biggrin.gif

Shift gedrückt halten und rechte Maustaste dazu benutzen funktioniert wunderbar.
victory.gif

Hab nun auch mal ne Frage :

Und zwar hab ich heute gehört, das zum EU-Release die Charakter-Skins an Europa angepasst werden sollen. Sprich : Man bekommt Gesichter die europäisch aussehen.

Meine Frage : Weiss jemand ob die asiatischen Skins trotzdem erhalten bleiben ? Also das man den Char auch nach wie vor asiatisch aussehen lassen kann ? Hoffe ich doch, denn die Skins gefallen mir sehr gut.

Hmm....hör ich zum ersten mal..von welcher Quelle haste das denn?

Naja hat einer aus der Gilde gesagt und er ist eigentlich niemand, der irgendwas erfindet. Muss ihn deswegen wohl mal anhauen...

Ich denke der Editor wird der selbe sein, was wir bekommen, das bekommen auch die Asiaten.

Die "europäischen Skins" sind durch die Schieberegler eh schon gegeben. Man kann seinen Charakter aussehen lassen wie man möchte: Europäisch, amerikanisch, asiatisch, außerirdisch...

ICh hab ein problem hab auch schon gesucht aber nichts gefunden und zwar habe ich mir den aion instaler gesaugt ausgeführt dies hat dann den ncsoft launcher installt wollte den starten um das spiel zu installieren aber da tut sich einfach nichts.

Bin für jede hilfe dankbar.Falls es schon eine antwort auch die frage gibt und ich sie nicht gefunden habe sage ich jetzt schon mal sorry

Das sind doch nur die neuen Frisuren...
Keine EU-Gesichter
biggrin.gif

Naja also asiatisch sehen die Gesichter aber auch nicht aus.

Kurze Frage:

Beta fängt ja nun iner halben Stunde an... Würde auch gerne ein paar Screenshots machen, doch hab ich keinen Plan wo die Taste dafür ist.
Bin schon bei der letzten Beta leer ausgegangen, weil ich die Taste nich gefunden hab.
Kann man eine Taste dafür festlegen, oder gibt es eine Stabdarttaste für Screens?

ICh hab ein problem hab auch schon gesucht aber nichts gefunden und zwar habe ich mir den aion instaler gesaugt ausgeführt dies hat dann den ncsoft launcher installt wollte den starten um das spiel zu installieren aber da tut sich einfach nichts.

[/quot/]

Kann mir keiner weiterhelfen? Dann hat sich das mit der beta für mich wohl erledigt.

Trozdem danke

Blockt die Firewall? Als Administrator ausgeführt (bei Vista) so als Beispiel?

Zurück