Der stelle eine Frage Thread

Blockt die Firewall? Als Administrator ausgeführt (bei Vista) so als Beispiel?
Hab ich probiert ich will den launcher halt aktivieren mit doppelklick aber es passiert nix werder die Firewall meldet sich noch sonst was selbst wenn ich auf admin ausführen gehe

Hey Leute
smile.gif

Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob es normal ist , das auf jedem Beta-server nur Englisch gesprochen wird o_O

ich hab den launcher auf EU !

mfg

perfekt:
also meine fragen:
wird es wie bei WoW eine testversion geben?
und wird man per pre-piiad zahlen können?

mfg
walt

Zu beginn definitiv nicht. Du kannst davon ausgehen, dass es 6-12 Monate dauern wird, bis es eine x Tage testversion gibt, abgesehen von den normalen 30 Tagen die man beim kauf erhält, aber definitiv nichts kostenloses.

Pre Paid wird es geben, und zwar die gängigen NCSoft GTC für 15, 30 und 60 Tage.

Wie ruhig hier auf einmal ist...alle am zocken oder wie?

Ich hab irgendwie keine Lust^^, ist langweilig immer nur einen Mob nachm anderen zu hauen, und das es Beta ist wird der Cha eh gelöscht.

Zu beginn definitiv nicht. Du kannst davon ausgehen, dass es 6-12 Monate dauern wird, bis es eine x Tage testversion gibt, abgesehen von den normalen 30 Tagen die man beim kauf erhält, aber definitiv nichts kostenloses.

Pre Paid wird es geben, und zwar die gängigen NCSoft GTC für 15, 30 und 60 Tage.
weiß mann denn auch schon was über die preise?

Ich hab mir auch eben nur 3 chars erstellt um etwas zu experimentieren aber zocken tu ich jetzt nicht sind ja nichtmal mehr 2 monate. (Immernoch viel zu lange >.<)

Man kann jetzt in der Beta doch nur bis LvL 20 Spielen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ruhig hier auf einmal ist...alle am zocken oder wie?

Ich hab irgendwie keine Lust^^, ist langweilig immer nur einen Mob nachm anderen zu hauen, und das es Beta ist wird der Cha eh gelöscht.

Du sprichst mir aus der Seele
biggrin.gif

Hab auch keine wirkliche Lust auf die Beta, wo bleibt der Spaß beim Release?
tongue.gif

Nur die englischen Stimmen habe ich mir heute kurz angehört
smile.gif

Man mag mich schlagen, aber ich hab grad wow gespielt ^^
Genau das selbe hab ich auch grad verbrochen
wub.gif

Aber WoW und Aion sind zwei paar Schuhe, läuft bei mir nebeneinander her - keine Konkurrenz
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt gerade mal nen Krieger erstellt und muss sagen: Das ist die reinste Quälerei.... der macht 0 schaden und der Tod ist bei 2 Mobs garantiert. Ich kann echt stundenlang auf nen Mob rumhacken bis der Tot ist, macht so echt keinen Spass :-/

Heute bzw. Gestern und heute^^, war mein erster Tag an dem ich Aion selbst antesten konnte und ich bin einfach
nur begeistert!
Die Grafik ist wirklich grandios!
Anders als bei Wow, hatt es mir Spaß gemacht jedes einzelne Monster abzuschlachten
biggrin.gif

Und irgendwie, will man nicht mehr aufhören
tongue.gif

Habe mir nen Scout erstellt, mittlerweile Assassine auf Stufe 10.
Bin bis jetzt erst einmal gestorben, und sonst nie Probleme gehabt, gleich zu sterben.
Das einzige was generft hat war das sich um die Monster kloppen, da hab ich meistens nie einen erwischt
biggrin.gif

Der Schaden ist auch ziemlich gut, wenn man die richtige Strategie für sich findet, aber ich denke hab erstmal genug
gezockt.

Werd schlafen gehen Nacht.

Zurück