The Future
Welt-Boss
- Kommentare
- 138
vielen dank
hab auch paar Fragen:
Also wenn ich ein Prister- Kleriker mache dann irgendwann mal auf Kantor wechseln oder 1mal Kleriker immer Kleriker?
1 mal Kleriker immer kleriker, diese Wahl kannst du nicht mehr rückgängig machen
Wenn nein kann der Kleriker auch als Notfalls heiler einspringen?(habe nur Magier, Krieger und Späher ausprobiert.
der Kleriker ist der Hauptheiler des spiels, der Kantor kann als Notfallheiler einspringen
Im Abis gibt es ein Punktesystem und ne Währung also Abispunkte.
Was kann man da alles kaufen mit denn punkten?
Items
Gibt’s auch Haustiere wie wow?
ka
Die Beta Version wo man auf Betawochenende zugreifen kann ist das die Aktuelle und Fertige Version? Bei mir Bugen die Videos.
Die Beta ist Version 1.02. Laut offiziellen Aussagen wird das spiel mit Version 1.5 live gehen (weiter 12 Instanzen, sehr viele zusätzliche Quests usw.), dann sollten auch die Videos bei dir nicht mehr buggen
MFG
ME(ich)
Mir ist noch eine eingefallen, also ich hab mir mal die Rüstungen angeschaut und habe nie einen Helm oder was ähnliches gesehen. Gibt es nur diese Masken wo man die Ressourcen sehen kann (?ala t2 Paladin Helm Gibt’s ned?)?
Ich frage mich gerade inwiefern der Waffenschaden bei Skills eine Rolle spielt, weil eine "sichtbare" Waffendps gibt es nicht, nur den Schaden, weiß jemand wie genau das berechnet wird?
2. Frage : Der Jäger hat nen Snare-Pfeil. Wovon hängt das ab, ob der Snare trifft ? Weil obwohl der Pfeil trifft wird manchmal kein Snare auf den Gegner gelegt.
3. Frage : Der Stun-Schuss des Jäger macht laut Beschreibung max. 380 Schaden oder so. Hab jedoch auch schon 1100er Hits damit gelandet und das uncrit. Oft macht er auch 700 Schaden. Trifft er dagegen Crit macht er nur 400 Schaden. WTF ?
Ein Kantor kann "Dinger" beschwören?Bei der frage: Wenn nein kann der Kleriker auch als Notfalls heiler einspringen hab ich was Falsch gemacht^^ wollte Kantor wissen. Die können ja so Dinger beschwören?!
Guten Tag die Damen und Herren.
Ich habe mal ein paar Fragen zu Aion.
1. Wie sieht es aus mit Quest wird es genügen geben oder muss man trotzdem noch grinden?
2.Wie sieht es aus mit der Skillung? muss man so Skillen wie man es z.b. wie in Hdro macht?
3.Wird es auch auf deutsch erscheinen?
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt mfg
1. Wie sieht es aus mit Quest wird es genügen geben oder muss man trotzdem noch grinden?
2.Wie sieht es aus mit der Skillung? muss man so Skillen wie man es z.b. wie in Hdro macht?
3.Wird es auch auf deutsch erscheinen?
Wird's da auch 'nen Mehrspieler-Modus geben?
Danke euch für die schnellen Antworten. also wird es sich lohnen es zu spielen? weil ich denke immer noch es kommt ja aus dem Asiatischen Raum das es mega grinder ist wie Rappelz. Weil ich habe keine Lust ein Grinder mir zu kaufen und dann noch monatlich dafür zu bezahlen