Der stelle eine Frage Thread

Ne mal Spaß bei Seite.

Gibt es eine Kollisions Abfrage in Aion? Bzw bei Chars also das man nicht durch jemanden hindurchlaufen kann.

Es ist kein Grinder spiel wurde aber auch schon oft genug in anderen Theards bzw. in diesem hier beantwortet bzw. diskutiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Kollisions Abfrage in Aion?
Es ist kein Grinder spiel wurde aber auch schon oft genug in anderen Theards bzw. in diesem hier beantwortet bzw. diskutiert

1. Soweit ich weiß nein, irgendwie schaden, aber auch gleichzeitig gut, die Abfrage in WAR hat mir gefallen, aber war wohl leider auch teilweiße für die Lags verantwortlich.
2. Naja, für mich IST Aion ein Grinder, genau wie Wow und Co...Guild Wars sehe ich mal Ausnahme.

Wie kann man denn die Gifte auf die Waffen auftragen? Bin mit meinem Assa gerade Level 10 geworden, kann die Gifte auch kaufen aber kann sie nicht benutzen?

Ich denke dafür brauchst du einen extra Skill,
bin mir aber im Moment nicht sicher!

Wird die Open Beta schon in deutsch sein oder wie die Closed Beta in englisch?

Von offizieller Seite heißt es das der deutsche 1.5 Client rechtzeitig zum Headstart zum download bereit steht. Deshalb würde ich einfach mal behaupten das die Open-Beta weiterhin auf Englisch sein wird.

Ein Kantor kann "Dinger" beschwören?
Also bis Lvl 21 wohl nicht,... oder ich hab was übersehen. Wollte grad noch auf 22 lvln, aber morheim wird grad so schon von 30er Elyos überrannt. Ich mach mal ne Sterbepause.
crying.gif

Bin mir nicht sicher aber 1von beiden kann so Geister oder so beschwören in Videos so äm ja so Platte Dinger die auf Gruppenmitglieder so Strahl.

Äm es ist der Kleriker denn ich meine.Klick me^^

Frage:kan Kantor auch sowas? Nicht oder?

mfg me

also der Kantor kann meines wissen nichts beschwören erst buffed halt, hilft hin und wieder beim heilen (kommt mitm heal nie an den kleriker ran) und haut halt drauf mit seinen stab.
Kleriker = der HEILER
Kantor = Supporter (mädchen für alles xD )

Die Fledermausflügel?!oO

Also wenn du die schwarzen meinst...das sind die standartflügel^^

Aion0090.jpg

Die hier hab in letzter Zeit nur gefederte Flügel gesehn! Haben sie die komplett raus genommen?

Öhm..naja spiele Elyos daher weiss ichs net sicher...aber das sind weder die standart noch die CE Flügel..denke ma das das denn Flügel von höherem level sind....das aussehen der flügel ändert sich im laufe des levelaufstiegs...

Ich kann nur zu Punkt 3 meinen Senf dazugeben da ich genau trade skills mir genau angeschaut habe.Es ist nicht etwas schwerer als in WoW sondern erheblich schwerer und genau so sollte es sein.Es lehnt ein wenig an Dark Age of Camelots crafting system an.Die Mats muss man erstmal farmen wobei es erze im überfluss gibt und Holz nicht was irgendwie schon komisch ist.Und je höher man kommt desto schwieriger wird es.Die Zutaten die man zusätzlich erstehen muss sind nicht gerade billig und so muss man sich anfangs eher fürs lvln und equippen entscheiden und für wenig craften oder halt umgekehrt.

Um es kurz zu machen.NEIN man schafft es nicht wie in WoW einen crafting Skill in zwei Tagen zu maxxen inkl. Mats zu farmen ^^.

Es dauert schon einige Zeit.

Aion0090.jpg

Die hier hab in letzter Zeit nur gefederte Flügel gesehn! Haben sie die komplett raus genommen?

Ich würd auch mal behaupten das, das Flügel für lvl 30 oder 40 sind.
Sehen aber verdamt cool aus
smile.gif
Wenn ich weiß wo es die gibt holl ich sie mir wenn dann Aion endlich drausen ist.

Hallo Leute, hab da auch ein paar Fragen^^

Zum Spiritmaster: Wie kann ich mir den Vorstellen?? Ist das ein Art Hexenmeister wie in Wow oder spielt man den völlig anderst? Muss man die angriffe des "pets" selber auswählen, so Pokemon Style? Oder greift es selber an und ich brauch nur PewPew zu machen? Was bringen die verschieden Pets? Und wie "gut" ist der Spiritmaster im PvP, hab jetzt in den Foren sehr wenig bis gar nichts von ihm gehört^^ Wär cool wenn ihr was über ihn erzählen könnt:D

Zum Ranger: Habe gehört soll anstrengend zu lvl'n sein, aber dafür geht er später so richtig ab. Stimmt das? Und wie siehts hier so PvP technisch aus??

LG Steff und vielen Dank für die (hoffentlich) kommenden antworten^^

Einige sollten hier mal eines lernen.Nicht ein MMORPG mit einem anderen zu vergleichen.Ein Spiritmaster spielt sich anders als als ein HM sonst würde er nicht spiritmaster heissen.Ich selber habe die Beta gespielt und muss sagen es ist ein sehr anspruchsvolles game mit viel Tiefe was es in der Hinsicht noch nicht gegeben hat.Und da die Beta nur mit Patch 1.02 oder so lief und das spiel in der version 1.5 released wird wird es noch mehr Tiefe bekommen.Es ist halt kein 0815 MMORPG wie andere die den Marktführer angreifen wollten sondern eine ernsthafte Konkurrenz die sich bei eher erfahrenen und erwachseneren MMORPG Liebhabern durchsetzt was ich auch sehr begrüsse.

war version 1.0

und gebe dir recht:D bin auch der meinung das man es nicht vergleichen sollte, jedenfalls wird man bei aion nicht so verwöhnt sonder muss auch selber mal bissel skill zeigen schon an manchen normalen mops

Jow, schnelles Leveln ist bei Aion nicht das zieht sich. Und wer nach einer Woche alles sehen will und dann am besten das beste Equipt haben will der solte die Finger von Aion lassen und bei WoW bleiben oder damit Anfangen.

Naja wir, die wir die Beta gespielt haben können uns netma wirklich nen Bild machen wie hartnäckig das leveln noch wird...von 29 auf 30 war schon net so angenehm...denkt euch ma aus wie das von 45 auf 50 aussieht
biggrin.gif

Zurück