wie groß sind dann Raids? 500 Man
wens so kommt werde ich kein raid lead machen^^ 25 maximal hoffe ich
omg wasn das für ein Link?? voll am Thema vorbei.
Na nix gegen dich aber der Link ist eigentlich Leer oder bei mir wird es nichts angezeigt.Mach keine Sachen ^^
Aber ganz ehrlich diese Frage kann man sich echt sparen wenn man sich auch nur etwas für Aion interessiert
?
LG SteffDann würde mich noch das mit den Rüstungen interessieren^^
Heyho
Kann mir eigentlich jemand sagen, was man so macht, wenn man endlich mal lvl 50 ist?^^ Kann mir im moment nichts vorstellen, ausser bissl PvP, ich hoffe ihr könnt mich aufklären! In WoW (Ich weiss Aion ist nicht Wow blabla) war ja das Streben nach EpixXxe und so das Ziel und man ging halt Raiden... Gibt es in Aion auch Raid's? Oder einfach Abyss wo man Festungen erobert??
Und wegen Eq, sehen eigtl alle gleich aus so wie in GW, oder gibts verschieden aussehende Rüstungsteile?
Sorry für diese dummen FragenLG Steff
ja es wird raids geben oder gibts es shco inzstanzen auch das pve soll in aion um einieges schwerer sein als in wow und mit mehr action
Schwerer als nicht Hardmodes in Wow ja, aber sicherlich leichter als manche Teile in BC oder Hardmodes zb in Ulduar. Aber es wird auch ständig erweitert.
ich hab gehört das die aion addons ( damit mein ich die erweiterungen wie bc und wotlk) nicht in den handel kommen sondern iin form eines patches auf die server draufgespielt werden
Naja, was heißt "fake"... kann auch reine Spekulation sein, weil Patch 1.5 so riesig ist.ich hab gehört das die aion addons ( damit mein ich die erweiterungen wie bc und wotlk) nicht in den handel kommen sondern iin form eines patches auf die server draufgespielt werden
ist da was dran oder fake?
Naja, der Boss, den ich in einem anderen Thread mal erwähnt habe, hat Sunwell-Niveau (vor dem Nerf) und ist bislang unbesiegt...Schwerer als nicht Hardmodes in Wow ja, aber sicherlich leichter als manche Teile in BC oder Hardmodes zb in Ulduar. Aber es wird auch ständig erweitert.
Ob Addons kommen werden oder nicht weiß niemand. Nicht mal die Community Manager von NCSoft.
In wow lvl man doch viel schneller als in Aion oda nicht ?