Der stelle eine Frage Thread

Ich weiß noch damals bei WoW.
Von 50-57 war es so omg ich will nicht dran denken. Aber danach voll Motiviert die Letzen drei level gingen so schnell ^^

Aion0090.jpg

Die hier hab in letzter Zeit nur gefederte Flügel gesehn! Haben sie die komplett raus genommen?

http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=1.2.10

Kleine Übersicht über die Flügel.

Ob nun schneller kann man denke ich vor 1.5 nicht sagen. Ich finde aber das es wesentlich anspruchsvoller ist als in WoW

Ob nun schneller kann man denke ich vor 1.5 nicht sagen. Ich finde aber das es wesentlich anspruchsvoller ist als in WoW

Ja stimmt auch wieder ,man sollte bis zum Release (37 tage 10:04:23 )
nichts dazu sagen .

Aber anspruchvoll ist es echt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch ein paar fragen:

1.wird es eine offene beta geben in europa?

2.wen ja,kan man die chars aus der close beta bei der offenen weiter spielen?

3.wird es raids geben wie bei wow(25er)

4.wen man bei amazon vorbestellt,steht da "2) Früherer Zugang zum fertigen Spiel" wan wird das sein?

Such Funktion benutzen.

Such Funktion benutzen.

Such Funktion benutzen.

4.wen man bei amazon vorbestellt,steht da "2) Früherer Zugang zum fertigen Spiel" wan wird das sein?

Erm Such Funktion benutzen?

Alle Fragen wurden schon tausend mal beantwortet.

ich weiß so lernen sie es nie aber auch egal .

1. ja

2.nein

3.denk mal shcon

4.ich glaube 5tage vorm Release

Ja wird es!

Nein kann man soweit bekannt nicht!

25er PvE Raids!?
Dazu habe ich keine Infos und soweit ichw eiß wurde das im Forum auch noch nie angesprochen!

am 20. September

Aber das nächste mal wie shcon gesagt Sufu!

Ehm ich glau be ein Link von einer anderen seite ist nicht erlaubt

Ehm ich glau be ein Link von einer anderen seite ist nicht erlaubt

Wieso sollte das nicht erlaubt sein?

Is doch sehr informativ was da steht.
Es ist nicht verboten, andere Seiten/Quellen zu verlinken.

Wenn du natürlich irgend nen Quatsch verlinkst (am Thema vorbei, nicht ganz Jugendfrei usw), ist das was anderes
wink.gif

noch ne frage am buffed,wird es einen aion abteil geben wie es schon für wow, Warhammer Online,Runes of Magic usw gibt dem man dan auch auf der startseite direckt findet?

noch ne frage am buffed,wird es einen aion abteil geben wie es schon für wow, Warhammer Online,Runes of Magic usw gibt dem man dan auch auf der startseite direckt findet?

Ja wird es. Wie stark der ausgebaut wird und gepflegt / upgedated wird hängt natürlich davon ab wie erfolgreich Aion bei uns sein wird und wie viele dann entsprechend hier auf Buffed diesen Bereich nutzen.

Ein Aion-Forum gibt es ja schon jetzt wenn auch noch nicht ganz so umfangreich wie bei anderen Spielen.
Bin zwar kein Admin aber ich glaube, ich schreibe nix Falsches wenn ich behaupte:

Ob das Forum irgendwann nochma etwas grosszügiger gestaltet wird oder aktuelle Themen zu Aion im Fornenticker auftauchen - das hängt ganz stark vom Erfolg des Spiels ab!

Tut mir leid aber für so wenig eigeninitiative...da gibbet keine antwort...SuFu FTW!!!

Pille Palle ich will wieder 40Mann Raids!
Wie sieht das aus ich weiß das es 6Mann Gruppe(korigiert mich) gibt. Wie groß sind die Raid Gruppen in Aion? Der Abyss soll ja für 1000 Personen sein aber wie groß sind dann Raids? 500 Man Max oder wie?

Zurück