Der stelle eine Frage Thread

Meine Frage: Wird es Erfolge, wie vergleichbar in WoW geben? Wäre genial

Zum Glück nicht, auf den Pseudo Content und die Beschäftigungstherapie kann ich verzichten, seit Woltk ist Wow für mich einfach nur noch schlecht(meine Meinung, ist nicht allgemein gemeint), hauptsächlich wegen den Erfolgen. Ansonsten hat Kailasa deine Frage schon beantwortet, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin da auch Gott weiss dankbar für das dieser Erfolg-Schrott weg bleibt....bei WAR wars ja noch ganz witzig...aber bei WoW einfach lächerlich....du bekommst Titel (die wenigstens ma sinn machen dadurch das sie deine stats buffen) durch erfüllen bestimmter quests....reicht vollkommen
smile.gif

Fands in WAR ganz nett, finds in WoW super lächerlich dass die den Wälzer kopiert haben
smile.gif

Bin ebenfalls dankbar, dass der Schrott es nicht nach AION schafft.
wink.gif

Das einzige Problem an den Titeln bei Aion könnte seien, dass es wieder Leute gibt die alles "MinMaxen" und dann anderen nur mitnehmen wenn sie einen bestimmten Titeln aktivieren.
Titel die Statuswerte erhöhen sind trotzdem cool.

Bin da auch Gott weiss dankbar für das dieser Erfolg-Schrott weg bleibt....bei WAR wars ja noch ganz witzig...aber bei WoW einfach lächerlich....du bekommst Titel (die wenigstens ma sinn machen dadurch das sie deine stats buffen) durch erfüllen bestimmter quests....reicht vollkommen
smile.gif

Wobei ich es ein bisl blöd finde, dass man später seinen Titel aufgrund der Stats aussuchen wird, und nicht weil er einem persönlich am besten gefällt.

Also ichw eiß ja nicht, aber anfangs sind die titelstats eher
"Nett zu haben" aber nicht wichtig, ich bin mir nicht sicher, ob sich das später ändert!

Ich finde das Titelsystem mit Stats trotzdem 100mal besser als dass in WAR dort hatte man kein
wirkliche Motivation die Titel/Wälzereinträge freizuschalten!

Oh für alle Ranger wirklich wichtig!

Ok dann wird man wohl doch an bestimmte Titel gebunden sein
ich hoffe es wird aber relativ aufwändig sollch einen Titel zu erlangen!

Ich finde das Titelsystem mit Stats trotzdem 100mal besser als dass in WAR dort hatte man kein
wirkliche Motivation die Titel/Wälzereinträge freizuschalten!
Not? Ich schon.
wink.gif
Bitte keine Verallgemeinerungen die nicht zutreffen, danke. (:

War nicht einer von euch auf der Games Con und hat ein Asmo-Tshirt oder ein Schlüsselband abzugeben?
Suche dringend!!! Meldet euch per PM oder Gästebucheintrag. ^^

Ich bin morgen da, was zahlste denn fürs Bändchen, wenn ich eins überhaben sollte?:>

War nicht einer von euch auf der Games Con und hat ein Asmo-Tshirt oder ein Schlüsselband abzugeben?
Suche dringend!!! Meldet euch per PM oder Gästebucheintrag. ^^

Leider nein, ich will selbst den Yoda-Schlüsselanhänger vom Bioware Stand, aber GC ist mir zu weit weg...keine Lust da 4 Stunden (warscheinlich mehr weil sicher Stau ist) hinzufahren.

Ich bin morgen da, was zahlste denn fürs Bändchen, wenn ich eins überhaben sollte?:>

Also die Bändchen sind im Vergleich zu den WoW bändchen wirklich nicht hübsch. Dafür wiederrum sind die Shirts genial.

Ps: Was sind schon 4 Stunden, fahr da mal von München aus hoch
laugh.gif

Ohhhja....von München is alles is echt hart...hab das vor paar Monaten ma bis nach Köln gewagt...never ever again

DAs einzige was ich von der Gamescom abzugeben habe, ist dieses kleine auffaltteil mit ner Karte der beiden Startgebiete für Asmo und Elyos ^^

hab nochmal ne Frage, hat jmd den Link wo bekannt gegeben wurde das die pre order leute das spiel schon am 20. abholen können?

hab grad mal nachgeguckt, es aber net gefunden auf der offi page!

MFG

hab nochmal ne Frage, hat jmd den Link wo bekannt gegeben wurde das die pre order leute das spiel schon am 20. abholen können?

Sie können gleichzeitg mit Amis anfangen (und die fangen 3 Tage vorher an), wurde so bestätigt, glaubs einfach
smile.gif
.

Es hört sich toll an, und es ist toll, das Spiel ist ja fertig, die Lokalisierung alles...nur noch Patch aufspielen, nach der Open Beta die Chas löschen und>Release!

25. Release in Europa
22. Release in den USA
20. Headstart für beide (wurde ja bestätigt das die gleichzeitig anfangen)

Hab noch eine Frage^^ Mit der Collectors Edition kann man sich ja seinen Character vorfertigen oder nicht? Wann und wo geht das:D?^^

Zurück