Noch eine Frage bezüglich der Stigma- Steine. Es wurde ja gesagt, dass die bei Bossen und Mobs droppen können. Sind damit Mobs in zum Beispiel den Elitegebieten und Inis gemeint, oder wirklich jeder Boss? (zwecks farmen)
Naja war jedenfalls das erste und einzige mal, das ich so nen Stein gefunden habe !
habe auch eine frage..wie ist das dem mti dem pvE content in aion? weil ich überall nur PVP im abyss lese..gibts da was im endgame bereich?und wenn ja was und wie anspruchsvoll?mfg
(sry wenns schonmal jmd gefragt hat aber 99 seiten durchgucken sind mir zuviel^^)
In einem Wort, nein.Ich muss zugeben ich hab diesen Thead immer ignoriert aufgrund der Themen, aber 100 Seiten Fragen/Antworten und Offtopic sind Buffed weit einzigartig ^^
So, bissle Offtopic musste sein![]()
Ähmm um mich ma einzureihen:
Weis einer ob später ne option kommt mit der ich die HP/MP der Gegner anzeigen lassen kann? Also als Text (100/200 HP)
Ich muss zugeben ich hab diesen Thead immer ignoriert aufgrund der Themen, aber 100 Seiten Fragen/Antworten und Offtopic sind Buffed weit einzigartig ^^
Weis einer ob später ne option kommt mit der ich die HP/MP der Gegner anzeigen lassen kann? Also als Text (100/200 HP)
3)Ich muss zugeben ich hab diesen Thead immer ignoriert aufgrund der Themen, aber 100 Seiten Fragen/Antworten und Offtopic sind Buffed weit einzigartig ^^
2)Derzeit gibt es die Möglichkeit nicht (auch nicht in der aktuell neuesten Version 1.5 in Korea), ob man irgendwann diese Option haben wird, kann man nicht wirklich sagen. Soweit man weiß ist derzeit nichts in die Richtung geplant und Aion erlaubt auch keine Addons, somit ist die Möglichkeit nach dem Prinzip der Prozentrechnung und Datensammlung die Hps zu "errechnen" wie das Mobhealth Addon bei WoW es jahrelang tat nicht wirklich gegeben.
In einem Wort, nein.
@ Balaneth
Das verstehe ich jetzt nicht.
Bisher gibt es nur Titel, welche man sich durch das Erledigen bestimmter AUfgabenreihen erspielen kann. Diese Titel geben einem dann aber bestimmte Boni auf einzelne oder mehrere Attribute. So kann sich beispielsweise ein Krieger mit höherer Parier/Blockwertung wappnen während ein Magier wohlmöglich eher auf magische Trefferwertung setzt.Meine Frage: Wird es Erfolge, wie vergleichbar in WoW geben? Wäre genial