Der stelle eine Frage Thread

Ich hab auch ne frage.

Hab mir vor Monaten bei Amazon Aion vorbestellt.
Hab das jetzt aber storniert und direkt bei NC bestellt(CE).

Nach dem kauf hab ich jetzt einen Freien Code und wen ich auf Aktivieren geh will er das ich ein Abo abschliesse, was ich aber noch net will.
Kann ich das umgehen ?

Ich hab auch ne frage.

Hab mir vor Monaten bei Amazon Aion vorbestellt.
Hab das jetzt aber storniert und direkt bei NC bestellt(CE).

Nach dem kauf hab ich jetzt einen Freien Code und wen ich auf Aktivieren geh will er das ich ein Abo abschliesse, was ich aber noch net will.
Kann ich das umgehen ?

nö^^
Du musst einmal zahlen,sonnst bekommste keine 30 Tage..
Und kannst nie mals das game zocken^^

[Frage beantwortet]

Dungeons machen mir immer am meisten Spaß, deshalb:

Wie schauts eigentlich mit den Dungeons in dem Spiel aus? Gibt es überhaupt welche? Wenn ja, wann gehts denn los damit? (Level) Sind sie spannend und knifflig? Sind es mehr Questgebiete oder lineare Gebiete mit Bossen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein mit Patch 1.5 wurden 12! neue Instanzen hinzugefügt. Sie beginnen bei lvl 25 und sind eher ein: Tank zuerst- dmg go -healen - bumstot gefarme. Allerdings ist die Story schön und sie sehen exzellent aus. Mit Freunden sicherlich heitere Minuten im TS bei der abendlichen Runde!

PS: Hier kannst du dir auch ein eigenes Bild davon machen: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=7287313

Renegade, ich hoff, du beziehst deine Aussage zu den Dungeons nicht auf alle, sondern nur auf die ersten.
Aion bietet durchaus auch taktisch anspruchsvolle Dungeons.
Schau dir mal das Video hier von Fylina an und lies aufmerksam mit, dann siehst du, dass es nciht so einfach ist. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=JpHhdkIyvrM
Liebe Grüße

Sehr schönes Video ^^
Epische Bosskämpfe - das ist mal was *freu*

Mit verschiedenen Spannenden phasen in kleinen Inzen, das
ist mal wirklich cool!
top.gif

Hallo liebe community.

Ich hab mal ne frage die etwas speziell an den assassinen gerichtet ist.

Evtl. hat ja jmd. beta erfahrung und kann mich da beraten.

Also hab bis vor 1 jahr wow gezoggt und fange jetz mit aion an.

da ich totaler schurken fan bin wollt ich mal wissen wie so der dmg des assassinen ist in aion und wie er sich spielen lässt.
Habe einige videos im netz gesehn in denen assassinen komischerweise ziemlich lange brauchen um mobs klein zu bekommen. (ja ich weiss die kämpfe sind alle etwas länger ausgelegt als in andren mmos) Oder is dem nicht so und die die ich gesehn habe haben evtl. nur gegen high level mobs gekämpft oder was weiss ich^^

dann hab ich gelesen das ne assassine bis zu 8 verschieden möglichkeiten hat nen mob/player zu stunnen! wTf Oo hört sichn bischen imba an^^

Und wie lässt sich das zeitlich begrenzte stealth spielen? das find ich ehrlich gesagt etwas schade.

mfg misu

Lies dir ruhig erst einmal in der Unterkategorie Klassenforum ein paar Beiträge durch, da steht ne Menge, was du wissen willst.
smile.gif

Hallo liebe community.

Ich hab mal ne frage die etwas speziell an den assassinen gerichtet ist.

Evtl. hat ja jmd. beta erfahrung und kann mich da beraten.

Also hab bis vor 1 jahr wow gezoggt und fange jetz mit aion an.

da ich totaler schurken fan bin wollt ich mal wissen wie so der dmg des assassinen ist in aion und wie er sich spielen lässt.
Habe einige videos im netz gesehn in denen assassinen komischerweise ziemlich lange brauchen um mobs klein zu bekommen. (ja ich weiss die kämpfe sind alle etwas länger ausgelegt als in andren mmos) Oder is dem nicht so und die die ich gesehn habe haben evtl. nur gegen high level mobs gekämpft oder was weiss ich^^

dann hab ich gelesen das ne assassine bis zu 8 verschieden möglichkeiten hat nen mob/player zu stunnen! wTf Oo hört sichn bischen imba an^^

Und wie lässt sich das zeitlich begrenzte stealth spielen? das find ich ehrlich gesagt etwas schade.

mfg misu

Also glaub mir, wenn du in diesen Forum hier Schadens Fragen stellst, dann wirst du ganz schnel unbeliebt. Darauf reagieren die Leute sehr gereizt.
Ich habe meinen bis Level 20 gespielt und der zeitlich begrenzte Stealth war kein Problem. Es dient viel eher als taktische Komponente, da man diese Fähigkeit gut timen muss.

Also glaub mir, wenn du in diesen Forum hier Schadens Fragen stellst, dann wirst du ganz schnel unbeliebt. Darauf reagieren die Leute sehr gereizt.
Ich habe meinen bis Level 20 gespielt und der zeitlich begrenzte Stealth war kein Problem. Es dient viel eher als taktische Komponente, da man diese Fähigkeit gut timen muss.

Die Frage könnte aber berechtigt sein, klar oft ist sie unnötig, aber ich bin froh sie dennoch zum Templer gestellt zu haben, wenn man sich die Komentare anhört und die Videos ansieht...dann wird der Templer im RvR einfach ignoriert, solange ihn niemand haut bleiben die meisten Schutzskills inaktiv, und dmg macht er keinen.

Ich hab dann auch mal ne Frage :>
Hab gehört das man in den Abyss Instanzen/Burgen auf die gegnerische Fraktion stoßen kann, oder diese von hinten kommen wenn man grad am Boss dran is..
Ist da was dran? Das fände ich nämlich ungemein spannend *g*

auf der Gc hat nc soft die inze im abyys gezeigt wo man in dieses balaur schiff kommt und ds ist ne pvpve inzstanz beide gruppen starten a unterschiedlichen gängen und müssen sich zum boss vorarbeiten wer schneller war hatte mehr glück die anderen pech gehabt
victory.gif

Jo. Die Instanz ist in mehrere Räume aufgeteilt. Auf der einen Seite starten Elyos auf der anderen Asmodier. Auf dem Weg zum Endboss gibt es 2 Gabelungen die auf die Seite der anderen führen, wenn ich mich nicht irre. Entweder nimmt man die oder lässt es bleiben. Wenn beide das gleiche Tempo haben treffen die sich dann spätestens beim Endboss richtig^^

istes so das wen man den boss angreift die andere gruppe nicht eingreifen kan? oder kan man mitten im bossfight die andere grp überfallen und sich den loot schnappen

istes so das wen man den boss angreift die andere gruppe nicht eingreifen kan? oder kan man mitten im bossfight die andere grp überfallen und sich den loot schnappen
Dsa würde mich auch interessieren bzw, die andere Gruppe killen und dann den boss selber legen?

Zurück