Der stelle eine Frage Thread

http://wowfaces.onlinewelten.com/displayim...cat=0&pos=7

Pinyahttp://www.buffed.de/redirect.php?url=http://
[28.August 2009 um 20:35] sieht aus wie eine,die sich bereits mit 14 durch die halbe hauptschule gebum.st hat. sorry^^

ganz großes kino
victory.gif

WoW community is die beste :>

Hatte früher mal son lustiges Bild aber kanns nimmer finden, jedenfalls stand oben drüber "Online Gamers - Earlier and Today"

Unter Earlier sah man einen lächelnden jungen Mann etwa 20-25 Jahre alt und in einer Sprechblase stand sowas wie "Hi, ich bin Mike, hast du lust ne Runde zu spielen?"

Unter Today sah man dann 2 etwa 10 Jährige lachende Kinder, die mit dem Finger auf jemandem in der Ferne zeigten und in der Sprechblase stand "Rofl, lol, pwned u nub"

biggrin.gif

Hey, ich hab ne frage :>
Ich habe am Mittwoch vor dem 6. CB Aion bei amazon vorbestellt. das war damals 1 tag zu spät für das besagte kommen beta event jedoch sollte mir immernoch Pre Order Key zustehen oder? Ich habe immer noch keinen bekommen und mach mir langsam sorgen ob da auch alles richtig gelaufen ist. Weiss da jemand was näheres?

mfG Aserin/Max

Hey, ich hab ne frage :>
Ich habe am Mittwoch vor dem 6. CB Aion bei amazon vorbestellt. das war damals 1 tag zu spät für das besagte kommen beta event jedoch sollte mir immernoch Pre Order Key zustehen oder? Ich habe immer noch keinen bekommen und mach mir langsam sorgen ob da auch alles richtig gelaufen ist. Weiss da jemand was näheres?

1-2 Tage vor jedem Beta Event wurden Keys rausgeschickt, denke mal 1-2 Tage vor der OB werden auch wieder welche geschickt, normal ist das Abschickdatum auf Amazon aber aktuell, was steht da?

1-2 Tage vor jedem Beta Event wurden Keys rausgeschickt, denke mal 1-2 Tage vor der OB werden auch wieder welche geschickt, normal ist das Abschickdatum auf Amazon aber aktuell, was steht da?

Im Moment nichts. Ich habe allerdings aus Interesse an Amazon eine Mail geschrieben. Jedoch ist es fraglich ob ich vor dem Monatag eine Antwort kriege.

Da steht nix zu Versandt des Betakeys ausser kurz vor Release. Ich hab keinen bock das ding 2 mal zu bezahlen um von den pre order items profitieren zu können

Die ich als Schüler nicht wirklich ausnutzen können werde ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab schon wieder seit 2 wochen Schule
biggrin.gif
die bisherigen konntest du auch knicken weil 70% ausgefallen oder vertresten wurde aber aion ist so gerade mitten in der arbeiten schreiben zeit ;D

Ja ich hab schon wieder seit 2 wochen Schule
biggrin.gif
die bisherigen konntest du auch knicken weil 70% ausgefallen oder vertresten wurde aber aion ist so gerade mitten in der arbeiten schreiben zeit ;D

Tja, das ist dann natürlich unpraktisch, Schule geht (leider^^) vor.

Es gibt ja ein Digitales Upgrade auf Collectors Edition.
Also eine normale Version, auf eine CE upgraden.

Wird diese auch noch nach release verfügbar sein?

Jo muss leider sein ^^
Aber ich hab die Wochendenden Sturmfrei, das wird noch genug absturz zocken
biggrin.gif

Es gibt ja ein Digitales Upgrade auf Collectors Edition.
Also eine normale Version, auf eine CE upgraden.

Wird diese auch noch nach release verfügbar sein?

Dazu gibt es kein offizieles Statement. Du könntest allerdings auf Twitter gehen und Amboss direkt fragen. Sowas weis er normalerweise.

Naja wenn ich bis zum 15.9 meinen key net habe wird telefon terror betrieben
biggrin.gif

wir haben Wochende. Da ist es ja wohl wurscht wenn ich länger wach bleibe -.- auch in der 11...

Zurück