Sagt mal ist es euch in den Beta-Events auch unangenehm aufgefallen, dass nach Eingabe einer Chatzeile (nachdem man Return gedrückt hat) sich erneut die Chatzeile öffnet? Finde ich ziemlich ungünstig, da muss man sich schon überlegen, ob man infight überhaupt chatten sollte...!?
Hab schon manches mal dadurch Sätze wie : dwadwdwd3334444445dawdddd geschrieben![]()
Ich hoffe das wird wieder geändert!
Bexx
Kannste deaktivieren in den Optionen