Der stelle eine Frage Thread

Sagt mal ist es euch in den Beta-Events auch unangenehm aufgefallen, dass nach Eingabe einer Chatzeile (nachdem man Return gedrückt hat) sich erneut die Chatzeile öffnet? Finde ich ziemlich ungünstig, da muss man sich schon überlegen, ob man infight überhaupt chatten sollte...!?

Hab schon manches mal dadurch Sätze wie : dwadwdwd3334444445dawdddd geschrieben
unsure.gif

Ich hoffe das wird wieder geändert!

Bexx

Kannste deaktivieren in den Optionen

Okay, ich hab mal noch eine Frage:

Funktioniert das Movement System in Aion wirklich so gut wie von den Entwicklern gedacht?
Und wie stark sind die Statboni?

Ich meine, den Ausweichboni sich zu schnappen ist recht einfach, indem man einfach ständig adadadada drückt zum Beispiel. Allerdings scheint mir der AP und DEF Bonus in der Theorie total schwachsinnig, denn wenn man nach hinten läuft, um die Verteidigung zu erhöhen, läuft ja automatisch der andere Spieler vor, bekommt nen AP Bonus und so gleicht sich das doch wieder aus.
Vielleicht kann es aber auch sein, dass der DEF-Bonus stärker ist als der AP Bonus.

btw scheint es mir auch etwas komisch, dass man in einer Instanz z.B. ständig durch den Mob laufen muss um Max dmg fahren zu können. :O

Hallo, ich hab mir einige Threads durchgelesen und feststellen müssen, das mir Aion gut gefallen könnte
wink.gif
Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich einen Pre-OrderAccount bekommen kann und wie ich das Spiel noch vor seinem Release testen kann, ich weiß das eine Open-Beta ansteht aber weiß nicht wie ich daran teilnehmen kann^^ Wäre nett wenn meine Fragen schnell beantwortet werden könnten
smile.gif

Montag ab nach Medimarkt oO und ich werd ma gucken wenn die OB da ist wird sich schon was finden lassen an Infos ^^ Danke dir @Kizna
[Beantwortet]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Frage beantwortet]
Hi hab auch eine Frage...
Kann man in Aion auch mit Prepaidkarten bezahlen so wie in WoW oder muss man das anders machen?

Sry wenn die Frage schon kam aber 109 Seiten sind mir 110 zu viele
smile.gif

MfG refra

Hallo, ich hab mir einige Threads durchgelesen und feststellen müssen, das mir Aion gut gefallen könnte
wink.gif
Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich einen Pre-OrderAccount bekommen kann und wie ich das Spiel noch vor seinem Release testen kann, ich weiß das eine Open-Beta ansteht aber weiß nicht wie ich daran teilnehmen kann^^ Wäre nett wenn meine Fragen schnell beantwortet werden könnten
smile.gif

Pre Order Keys kannst du beim Medi Markt für 10 Euro kaufen. Die werden dir dann auch später auf den Kaufpreis des Orginalspieles angerechnet. Internetversandhäuser wie z.B. Amazon haben zur CB die Keys immer vor dem nächsten Event verschickt. Wie es nun bei der OB aussieht weis ich nicht.

@ Refra: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_D...eywords=NC+Soft dürfte die Frage beantworten
happy.gif

weiß einer ob die G13 bei aion geht das mit den macros ist mir egal will nur die tasten so legen wie ich es will

weiß einer ob die G13 bei aion geht das mit den macros ist mir egal will nur die tasten so legen wie ich es will

Also, die G15 funktioniert im moment nicht. Hat etwas mit dem Gameguard zu tun. Allerdings wollen die den bald abschaffen oder verändern, also vll. in Zukunft.

Sind das bei der G13 alles G tasten will eigentlich nur die fähigkeiten auf die tasten legen

Sind das bei der G13 alles G tasten will eigentlich nur die fähigkeiten auf die tasten legen

Aion akzeptieert keine Zusatzfunktionen, also ja alle G Tasten. So war es mit 1.0, ob es nun auch so mit 1.5 ist müsste ich nachlesen oder dann testen.

Hab selber die G11 und Gameguard hat auf das Macro-Programm von der G11 bisher nicht reagiert. Hab von den G-Tasten bisher aber auch keine verwendet. Werde es in der nächsten Beta ma testen

hi hab eine frage

soll ich mir einen pc bei alternate zusammen bauen

oder

soll ich mir einen in media markt für 999 euro kaufen mit windows vista

quad core 4x 2,6 ghz
6 gb ddram 3
1000 gb festpaltte
nvidia gtx260

alles für aon damits flüssig läuft <3

Was sind denn das für Fragen ? ......

Das musst du schon selber wissen. Wenn du selber einen zusammen bauen kannst, kannste bei Alternate bestellen. Dadurch haste dann exakt deinen Wunsch PC.
Fertig PC´s haben meistens immer irgendetwas, was man nicht haben will. Wenn du damit Leben kannst, geht das natürlich auch.

Ich bevorzuge es meinen PC selber zusammen zu bauen.

&#8364; : Aber für 870&#8364; kriegste bei Mindfactory z.b. :

Core2Quad Q9400
Asus PQ5-E
4GB Speicher
600W Netzteil
ATI Radeon HD4870X2 (2. beste Graka momentan)
750GB Platte

Fehlt nur noch Gehäuse und DVD Laufwerk

Allerdings hat Aion recht geringe Anforderungen. Hab selber nen gut 3 Jahren alten C2D mit 2,5GHz und ne Nvidia 9800 GTX bei 3GB Speicher und kann es mit max. Auflösung und max. Anti Aliasing spielen, absolut flüssig!

Nabend Leute!
Ich habe da folgende Frage bzw. Problem :
Habe mir jetzt Aion gesaugt,um an der offenen Beta teilnehmen zu können. Also jetzt alles installiert und alles mögliche,damit ich gleich am 6ten durchstarten kann. Jedenfalls komme ich immer zu dem Punkt wo der Launcher auf ist und ich dieses gameguard engine runterladen soll. Dann bekomme ich aber diesen Fehler : GameGuard update failure. Error code 340, 350, 361, 380

und ein neues Fenster öffnet sich : This Programm isn't available in your country.

Auf der Hilfe-Seite steckt auch nix dazu...
Also ist das wirklich ein Fehler oder steht das nur so lange da bist die Open Beta anfängt weil ich ja keinen Closed Beta Key habe.

MfG

Mhhh den Fehler hatte ich auch einmal aber nachdem ich erneut versucht hatte Aion mal probeweise zu starten ging es !

Mhhh den Fehler hatte ich auch einmal aber nachdem ich erneut versucht hatte Aion mal probeweise zu starten ging es !

das ist ja grad das problem... ich will es starten um zu gucken ob es geht.
dann öffnet sich eine seite , die mir erklärt wie man ein spiel deinstalliert.... obwohl ich aion bereits 2 mal runtergeladen habe weils beim ersten mal nicht geklappt hat, und dann ist da halt noch dieser andere fehler

GameGuard checks for new updates every time it is executed. Error codes 340, 350, 360, 361, 380 occur when GameGuard fails to update

Zurück