Der stelle eine Frage Thread

Warum wollt ihr so schnell den Sith-Lord verschlingen?

Fangt doch erstmal klein an.

Vorspeise: Count Doku
Hauptspeise: Darth Sidious
und zum Nachtisch den kleinen General Grievous.

Möge die dunkle Seite mit euch sein (oder so)
Bon Appetit.

Hmmmm ... Count Doku au vin dazu ein parr Scheiben Darth Sidious geröstet im eigenen Saft und als kleiner Abklang Grievous auf Eis ... aber nein ich spiele Elyos ... ich muss auf meine Linie achten sonst passe ich nicht mehr in meine Plattenstrapsen
crying.gif

Na toll, jetzt habe ich die Vorstellung von
Übergewichtige Elyos und Asmodier...

Boah!
Habe gerade ein Lachflash
yahoo.gif

Lang leben die Elyos.
Zum Glück trage ich erstmal meine Robe, Stoff ist bissl dehnbarer
paladin.gif

Selbst eine Robe kann Dehnugsstreifen kriegen.
jester.gif

Die Asmodier sind so Fett,
wenn sie sich ein Bein brechen fließt
Bratensoße raus!
jester.gif

Warum brauch man eigentlich für ein OPEN Beta Event nen Key?!
Dann können die das doch direkt ClosedBeta7 nennen mit einer Woche Laufzeit...

Und wieder bringt man die Begriffe durcheinander....

Wann lernt ihr es eigentlich das Open Beta nicht "kostenlose Testversion" bedeutet ? Denn genau das wollt ihr haben.

Closed Beta = Das Spiel ist nur wenigen Leuten zugänglich, meist unter Nutzung der NDA (Spieler dürfen nicht über das Spiel berichten)

Open Beta = Das Spiel wird einem großen Kreis an Leuten zugänglich gemacht, eine NDA existiert dann auch nicht mehr (dies geschieht, indem NCSoft sehr viele Betakeys raus gibt)

Public Beta / Stresstest = Die Beta ist für jeden zugänglich, da der Betreiber vor allem die Serverstabilität prüfen will

Testversion = Das Spiel ist bereits auf dem Markt und die Testversion dient der Werbung, damit Spieler, die sich nicht sicher sind evtl. für einen Kauf entscheiden !

Nun endlich gerafft ? Nur weil bei WoW der Stresstest "Open Beta" hiess muss das noch lange nicht für alle anderen gelten !

Warum brauch man eigentlich für ein OPEN Beta Event nen Key?!
Dann können die das doch direkt ClosedBeta7 nennen mit einer Woche Laufzeit...

Bürgert sich langsam so ein. Bei WAR war es nicht anders. Es hieß OB man brauchte aber auch Keys. Beta ist aber immer noch Beta und da hat der Publisher klar das Recht zu entscheiden ob er nun möchte, dass sich nur Leute mit Keys anmelden können oder ob es alle dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne frage.

Habe die NA Aion Version.
Im Einstellungs dings halt auf Europa gestellt und Sprache Deutsch.
Habe auch ein EU Beta Key.

So wenn ich das Game am Sonntag starte.

Wird die Sprach aussgabe dann in Englisch oder in Deutsch sein?
Oder muss ich mir dann noch ein Deutsch Sprachpaket laden ?

Sprache der Beta ist anscheinend leider English, das deutsche Sprachpaket war meines Wissens schon beim Patch mit dabei.

Ab Release gibts dann das Spiel endlich auf deutsch...dann muss ich mir das englische Gesülze nicht mehr anhören/lesen
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein frage wär obs sowas wie raids in wow gibt
das man dann halt nen schlachtzug aufmacht und gegner kloppt
biggrin.gif

danke für die antworten

MFG Valin dX

@ Stancer: Danke! Bisschen freundlicher hätte es auch getan. Bin mir sicher, dass du auch nicht allwissend zur Welt gekommen bist -.-

Ja sry aber diese Punkte wurden hier in den letzten Tagen etwa 20mal gefragt und jedes mal muss man es aufs neue erklären. Irgendwann nervt sowas einfach...
smile.gif

Zurück