S
Sin
Guest
Bekommt eigentlich noch wer momentan die Meldung beim Start von AION: This Game is unavailible for your country?
Bekommt eigentlich noch wer momentan die Meldung beim Start von AION: This Game is unavailible for your country?
Bekommt eigentlich noch wer momentan die Meldung beim Start von AION: This Game is unavailible for your country?
Jo ich bekomme sie auch noch, außer ich drehe sämtliche Schutzprogramme meines PCs ab und starte es im Admin-Mode. Wird das eig noch gefixt, oder muss man dauerhaft ohne Sicherheit spielen. Wenn es nicht gefixt wird, geht mir Aion ganz kräftig am A**** vorbei.![]()
@Sin war die 3te Fraktion nicht Böse??? hmm muss mich nochmal kundig machen.
und zwar gibt es schon so kleine grp die ein gilde später bilden werden ? das würde mich mal intressieren da ich auch anfang werde und gleich ne gutte truppe suchen möchte mit denn man sofort durch starten kann und so xD . damit alles am anfang gleich bischen leichter ist ^^
hoffe euch stört die frage nicht![]()
Danke Kizna!
Fällt mir ja glatt ein Stein vom Herz das ich nicht nochmal die 9,2gb laden muss sondern nu Updaten muss.
Andere frage.
Habe ja noch die Version 1.02.
OP is ja 1.5
Kann ich mit dem 3Gb Patch von 1.02 auf 1.5 Upgraden ?
Nicht böse ... machtgierig.
Mit dem Satz könntest du dich glatt bei Palpatine bewerben![]()
Hört sich lecker an, kann man das essen?
Hört sich lecker an, kann man das essen?
ach war bissal Remulade drauf dann gehts schon