Dann steck noch ma dein Outfit aus dem Avatar in die wäsche...das wirste da sicher brauchen![]()
Um viertel nach 10? nee nee das nur die freude über nen guten kaffee ^^
offener brief an die community wurde veröffentlicht.
wen es interessiert aion startet am 06. september wie ja viele wissen.
jetzt aber die überraschung, entgegen der spekulationen, nicht erst um 21 uhr sondern ab 18 uhr.
Der gute Stoff *kopf schüttel*hey das ist ja mal eine nice infovielen dank *vor freude in die luft spring* oh shit kaffee verkippt xD![]()
ich liefer noch am besten hier die quelle dazu, nich das jemand sagt, bla bla bla willn beweiß^^
http://www.onlinewelten.com/link.php?url=h...brian-knox.html
ganz unten stehts![]()
Ich sehe es schon kommen![]()
17:30 geh ich online ..nix geht
kurzer blick ins Forum...
10 Threads mit dem Namen "Nix geht", "Aion=Bullshit", "Ich will spielen!!"
Das wird ein lustiger Sonntag Abendschlaflos auf der Arbeit inc![]()
und dann kommt, "FPS probleme HELP" "GAMER PC ABER AION RUCKELT" (gamer pc von MM halt xD)Ich sehe es schon kommen![]()
17:30 geh ich online ..nix geht
kurzer blick ins Forum...
10 Threads mit dem Namen "Nix geht", "Aion=Bullshit", "Ich will spielen!!"
Das wird ein lustiger Sonntag Abendschlaflos auf der Arbeit inc![]()
Überlege ob ich profilaktisch jetzt schonma nen whine thread aufmache ;D
da wird bestimmt jemand schneller sein![]()
Auch wieder wahr![]()