Der stelle eine Frage Thread

Dann steck noch ma dein Outfit aus dem Avatar in die wäsche...das wirste da sicher brauchen
biggrin.gif
 
Um viertel nach 10? nee nee das nur die freude über nen guten kaffee ^^
 
offener brief an die community wurde veröffentlicht.

wen es interessiert aion startet am 06. september wie ja viele wissen.

jetzt aber die überraschung, entgegen der spekulationen, nicht erst um 21 uhr sondern ab 18 uhr.
 
offener brief an die community wurde veröffentlicht.

wen es interessiert aion startet am 06. september wie ja viele wissen.

jetzt aber die überraschung, entgegen der spekulationen, nicht erst um 21 uhr sondern ab 18 uhr.


hey das ist ja mal eine nice info
victory.gif
vielen dank *vor freude in die luft spring* oh shit kaffee verkippt xD
 
Mist alle Karten auf 21 Uhr gesetzt nun muss mit Freunden die mit Teilnehmen umstruckturiert werden
smile.gif


Hab ichschon erwähnt das ich mich freue
biggrin.gif
 
Ich sehe es schon kommen
biggrin.gif


17:30 geh ich online ..nix geht
kurzer blick ins Forum...
10 Threads mit dem Namen "Nix geht", "Aion=Bullshit", "Ich will spielen!!"

Das wird ein lustiger Sonntag Abend
biggrin.gif
schlaflos auf der Arbeit inc
 
Ich sehe es schon kommen
biggrin.gif


17:30 geh ich online ..nix geht
kurzer blick ins Forum...
10 Threads mit dem Namen "Nix geht", "Aion=Bullshit", "Ich will spielen!!"

Das wird ein lustiger Sonntag Abend
biggrin.gif
schlaflos auf der Arbeit inc

Nur 10 Beiträge? Die gab es schon während der CB und da ging es hier noch humaner zu
yahoo.gif


Frage mich da immer was die Leute erwarten. Beta ist Beta und NCsoft hat das Recht sie jederzeit abzusagen oder zu verschieben wie sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es schon kommen
biggrin.gif


17:30 geh ich online ..nix geht
kurzer blick ins Forum...
10 Threads mit dem Namen "Nix geht", "Aion=Bullshit", "Ich will spielen!!"

Das wird ein lustiger Sonntag Abend
biggrin.gif
schlaflos auf der Arbeit inc
und dann kommt, "FPS probleme HELP" "GAMER PC ABER AION RUCKELT" (gamer pc von MM halt xD)
 
Überlege ob ich profilaktisch jetzt schonma nen whine thread aufmache ;D
 
Zurück