Der stelle eine Frage Thread

Glaub den Client wollten die ins neue Y Heft packen...

Ok, das mit dem Client hätten wir ja dann geklärt aber mal im Ernst:

Hab zuletzt einen reinen CB-Key genutzt und heute meinen Pre-Order Key erhalten.
Kann ich meinen Aion Spiele-ACC "uptdaten" also den alten durch den neuen Key ersetzen, oder muss ich nen neuen ACC anlegen?
huh.gif

Darüber macht man keine Witze, das Yps heft ist leider tot :-(

http://www.yps.de/
 
Glaub den Client wollten die ins neue Y Heft packen...

Ok, das mit dem Client hätten wir ja dann geklärt aber mal im Ernst:

Hab zuletzt einen reinen CB-Key genutzt und heute meinen Pre-Order Key erhalten.
Kann ich meinen Aion Spiele-ACC "uptdaten" also den alten durch den neuen Key ersetzen, oder muss ich nen neuen ACC anlegen?
huh.gif

Also von einen neuen Key weis ich nichts. Wo hast du bestelt?
 
Also von einen neuen Key weis ich nichts. Wo hast du bestelt?

Der Vorbestellerkey, bzw der Pre Order Key ist quasi ne art ultimativer Key und muss nicht upgegradet werden. Er gilt sowohl für die CB, OB und auch für den Frühzeitigen Spieleinstieg. Er wird nur "überschrieben" wenn du den Vollversionskey am 25.09 eingibst.
 
Der Vorbestellerkey, bzw der Pre Order Key ist quasi ne art ultimativer Key und muss nicht upgegradet werden. Er gilt sowohl für die CB, OB und auch für den Frühzeitigen Spieleinstieg. Er wird nur "überschrieben" wenn du den Vollversionskey am 25.09 eingibst.

Ja, das denke ich eben auch.
 
Also von einen neuen Key weis ich nichts. Wo hast du bestelt?

Ne, hab doch die letzten beiden Closed-Beta Events mit nem CB-Key gezoggt.

Um nun die Vorteile der Pre-Order nutzen zu können , muss ich den neuen Key aktivieren, der mir heute von Amazon geschickt worden ist.

Edit:

Er wird nur "überschrieben" wenn du den Vollversionskey am 25.09 eingibst.

Also kann man einen aktiven Key überschreiben ,ohne nen neuen ACC anlegen zu müssen?
Ich würd ja selbst büschen "rumknoddlen" und schaun ob`s geht aber z.Z kann man sich ja nicht anmelden.
Hab mich von der allgemeinen Panik hier im Forum anstecken lassen und will das jetzt wissen!!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, hab doch die letzten beiden Closed-Beta Events mit nem CB-Key gezoggt.

Um nun die Vorteile der Pre-Order nutzen zu können , muss ich den neuen Key aktivieren, der mir heute von Amazon geschickt worden ist.

Edit:



Also kann man einen aktiven Key überschreiben ,ohne nen neuen ACC anlegen zu müssen?
Ich würd ja selbst büschen "rumknoddlen" und schaun ob`s geht aber z.Z kann man sich ja nicht anmelden.
Hab mich von der allgemeinen Panik hier im Forum anstecken lassen und will das jetzt wissen!!
tongue.gif

Was würden dir die fünf zusätzlichen tage bringen wenn der Acc dan weg wäre weil du einen Neuen hast?
 
@ SIN

Zitat Ypsographie:"und wer weiss, vielleicht
gibt es doch noch einmal ein
Wiedersehen - auf welche Art
auch immer."

Ich sach doch, die machen jetzt in Aion-Clients!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würden dir die fünf zusätzlichen tage bringen wenn der Acc dan weg wäre weil du einen Neuen hast?

Wir reden scheinbar aneinander vorbei ^^ Is aber kein ding, ich schau mir die Sache einfach an sobald man sich wieder einloggen kann.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den CB-KEY mit dem PRE-ORDER Key überschreiben kann und demnach keinen neuen Account brauch
wink.gif
 
hallo zusammen, hab mal ne kleine frage. also fals mir am sonntag die open beta rießig spaß macht, hab ich mir überlegt das spiel zu kaufen.

jetzt die eig. frage, ist es noch möglich die pre zu bekommen um dann, am 18. seinen char machen zu können, und am 20 anzufangen?
 
hallo zusammen, hab mal ne kleine frage. also fals mir am sonntag die open beta rießig spaß macht, hab ich mir überlegt das spiel zu kaufen.

jetzt die eig. frage, ist es noch möglich die pre zu bekommen um dann, am 18. seinen char machen zu können, und am 20 anzufangen?

Ja
 
Hmm...also irgendwann müsste doch ma die Pre Order vorbei sein....einfach ma bei amazon schauen
smile.gif
 
also sollte ich mir die am montag bestellen, bekomm ich dann einen key, und kann am 20. anfangen?
 
Solltest den Key dann sogar schon am 18ten haben. Da kannst dann zwar noch nicht spielen, aber schonmal deinen Char erstellen.(Namen sichern)

Schau einfach ma auf Amazon vorbei, will jetzt auch nix falsches sagen und die "Arbeit!?" nehm ich dir nicht ab!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find da nix wo ich mit denen kontakt aufnehemn kann
sad.gif


du gehst auf die hp dann oben rechts steht impressum.da klickste druff.dann ein bischen runter scrollen und dann siehste schon ansprechpartner in deutschland.da gehste rauf und scrolst wieder runter und schon siehste e-mail usw....
victory.gif
 
Zurück