Der stelle eine Frage Thread

hi hab ne frage und zwar
ik hab bei der char erstellung nur 25 vorgefertigte fratzen und nen kumpel 4x
habt ihr auch paar 40? Oo
 
Ah da fällt mir gerade auch noch ne Frage ein,
das Charakterportrait, welches links unten im Interface ist, ist bei mir und zwei Kumpels total verpixelt und sieht schlicht und ergreifend scheiße aus (das sah selbst damals bei Dungeon Siege besser aus...).
Ist das bei euch auch der Fall, bzw soll das noch geändert werden oder iwas in der Art, dass es sich bewegt, wie bei (ja ein WoW Vergleich) XPerl Unitframes bei WoW??
 
Mein Portrait schaut ganz normal aus. Zu der Char Frage. Also ich habe mich kurz eingelogt und keine Rasse hat über 34 Gesichter. Die Asmodier Frauen haben 25. Die Männer haben 34. Bei den Elyos haben die Männer 33 und die Frauen 32.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah da fällt mir gerade auch noch ne Frage ein,
das Charakterportrait, welches links unten im Interface ist, ist bei mir und zwei Kumpels total verpixelt und sieht schlicht und ergreifend scheiße aus (das sah selbst damals bei Dungeon Siege besser aus...).
Ist das bei euch auch der Fall, bzw soll das noch geändert werden oder iwas in der Art, dass es sich bewegt, wie bei (ja ein WoW Vergleich) XPerl Unitframes bei WoW??

Habt ihr auch 24" Bildschirme? Habe bisher bei mehreren Leuten mit 1920x1200p von diesem Problem gehört (ist bei mir genauso).
 
Habt ihr auch 24" Bildschirme? Habe bisher bei mehreren Leuten mit 1920x1200p von diesem Problem gehört (ist bei mir genauso).

Jo hab 24Zoll^^, aber der eine Kumpel hat ne Laptop mit kp wie viel Zoll, aber es werden wenig sein und auch seine Auflösung wird nich hoch sein, da es recht alt is.
 
meine charakterportraits sehen oftmals nicht so aus, wie der charakter im spiel aussieht. meist stimmen gesichtsproportionen nicht und es treten verformungen der gesichtszüge auf. aber da schaue ich eigentlich am wenigsten hin.
 
welche manasteine müssen bei einem gladiator vorwiegend verwendet werden? bitte in englisch angeben!

Zweihand oder die großen Stangenteile ... welche waffe sollte ich mit lvl 10 nehmen?

falls mir noch jemand bezüglich des gladis tipps geben kann, immerher damit. Spiele Elyos.
 
kann mir jemand grad erklären wie es mit AION weitergeht? die open beta endet nun also morgen, ja? wann beginnt der headstart und wann kann man spielen? wie gelangt man an den headstart-code? gibt es überhaupt einen
biggrin.gif
? kann man bei NCsoft ein aion-expemplar (bzw. eine seriennummer kaufen)?
 
also der preorder start beginnt am 20sten
am 18 kann man schonmal seinen char erstellen
der eigentliche start beginnt am 25sten
preorder codes kann man bei jedem normalen laden für 10 € kaufen bei vorlage des kassenbeleges wird das spiel dann selbst 10€billiger
im internet kann man bei ncsoft direct auch das game kaufen ob ein preorder code dabei ist muss man schaun wenn man aber bei ncsoft bestellt bekommt man das spiel nur in einer digitalen version also ohne verpackung nur der code und download für das spiel
 
ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden ... gladi oder templer -.-
tipps?
biggrin.gif


und nochmal meine frage: welche manasteine sind für den gladi bzw den Templer am besten geeignet?
 
ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden ... gladi oder templer -.-
tipps?
biggrin.gif


und nochmal meine frage: welche manasteine sind für den gladi bzw den Templer am besten geeignet?

Naja, willst du im PvE tanken oder Dämätsch machen?
Willst du im PvP Stoffies zerschnetzeln oder Gegner nerven und die eigenen Stoffies beschützen (wobei der Templar im Gruppen PvP noch ein wenig unnütz sein soll).
Wie verantwortungsvoll soll deine Aufgabe im PvE sein?
Wie geil findest du den Staubsauger des Templars?
jester.gif
 
ja, ich nehme gladiator ^^
sry für doppelpost ...

welche waffe währe da am geeignetsten? zweihand oder pole?
 
Zurück