redsnapper
Rare-Mob
- Registriert
- 07.01.2007
- Beiträge
- 496
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 136
Okay ^^
Grafikkarte:Radeon X1300/X1550 Series
Vielen Dank schonmal!!!
Hm, 1300 oder 1550?
Ansonsten kannst du hier mal versuchen einen Treiber zu bekommen:
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
Allerdings scheint mir deine Grafikkarte leistungsmäßig echt ziemlich überholt zu sein (aber vielleicht sagt dazu jemand etwas ,der eher in der Materie steckt, Notebook-GraKas ist so gar nicht mein Gebiet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: