Der stelle eine Frage Thread

zumal irgend ne beschränkung muss es geben 2 2h schwerter geht ja noch aber 2 polearms wie das aussehen würden...
 
zumal irgend ne beschränkung muss es geben 2 2h schwerter geht ja noch aber 2 polearms wie das aussehen würden...

hm ja, wär aber supi
biggrin.gif
 
Ich weiss nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber spielt sich aion von der grafik her flüssiger als WoW? bzw wie siehets mit lags aus?
 
Ich weiss nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber spielt sich aion von der grafik her flüssiger als WoW? bzw wie siehets mit lags aus?

also lags gibts auf den beta servern so gut wie keine, hab aber gehört auf votan glaub ich war das gibts da paar probleme. also ich spiel mit ner 1k leitung auf mittleren einstellungen, da eingebaute graka (laptop) und bei mir läufts richtig flüssig.
 
Also mit einer 10mbit Leitung und einem Ping von 19 hatte ich bisher noch keinen Lag, Ladescreens sind auch geschenkt. (:
 
Ich weiss nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber spielt sich aion von der grafik her flüssiger als WoW? bzw wie siehets mit lags aus?

habe keinerlei Lags gehabt , bis auf die Questgeber waren in den ersten Tagen hie und da was tranig. Und zur Grafik kann ich nur sagen: absolut Sahne und das mit einer ollen Radeon 2600pcie *flöt
 
Kann mir jemand sagen ob es Später Addons für Aion geben wird. Womit ich zb das Ui oder ähnliches verändern kann
 
Ich hörte das man schon am 18. den charakter machen kann und am 20 schon losspielen, aber des bekommt man ja erst am 25. zugeschickt, meine frage, bekomm ich mein Serial key undso damit ich acc machen kann schon am 20 oder wie ist das???
 
Ich hörte das man schon am 18. den charakter machen kann und am 20 schon losspielen, aber des bekommt man ja erst am 25. zugeschickt, meine frage, bekomm ich mein Serial key undso damit ich acc machen kann schon am 20 oder wie ist das???

pre-order-key und am 25 dann serial code eingeben soweit ich weiss
 
Zurück