Der "Suche Song" Thread

@Davatar: Folgende Sachen könnten noch auf deiner CD Platz finden:
CCR - Fortunate Son
CCR - Bad Moon Rising
Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town
Thin Lizzy - The Rocker
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower
ZZ Top - Sharp Dressed Man
Black Sabbath - Paranoid
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Lynyrd Skynyrd - The Needle And The Spoon
Kiss - Love Gun
Kiss - God of Thunder
Kiss - Detroit Rock City
Motörhead - Ace of Spades
AC/DC - Back in Black
Survivor - Eye of The Tiger
Guns n' Roses - Paradise City
Led Zeppelin - Whole Lotta Love
Ozzy Osbourne - Crazy Train
Saxon - 747
Judas Priest - Breaking The Law
Blue Cheer - Summertime Blues
Down - Stone The Crow

Ui, das doch recht viel geworden seh ich grade. Hoffentlich ist was für deine Zwecke dabei!

Edit: noch 2 Songs hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe community.

Ich such ein lied von na englischen band den text weis ich nicht mehr im vid
stehen ne Frau und ein man angesicht zu angesicht und formen ihre hande immer zu einem tunnel wo da rein gezoomt wierd und ein anderes bild mit ihnen erscheint
so in richtung musik wurde es eventuel zu den White strips gehen

ich glaub du suchst ein lied von the ting things (glaub so heißen die...halt irgendwas mit ting things) ich glaub das lied heißt shut up and let me go aber sicher bin ich mir nich

danke danke danke
smile.gif

sind genau die hab schnell auf youtube geguckt
smile.gif
das lied hat so was von Rythmus^^

Mein Tipp, wenn ihr einen Song sucht, ihr aber nicht wisst, von wem er stammt:

Einfach mal die Lyrics bei Google eingeben, und schon ist ein großer Schritt gemacht!

Hallo liebe Leute

Ich suche einen Song Hier ein kleiner Ausschnitt.
Es wär super wenn wer den Song erkennt und mir den den TItel oder Interpret posten könnte.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg
Atischa

Ich suche nen Lied, was ich heute gehört habe im Radio. Ich habe es schonmal gehört.

Es ist so Art Tecno aber dazwischen ein etwas chorlichen / kirchlichen Gesang

Ich schreibs mal so, wie es geschrieben wird , bzw man muss den vor sich singen, sonst gehts net ^^
Die Schreibweise denk ich mal ist mit 100% net richtig.

Sail a song, sail a song, for ever, my we, my we, too gib me oh, too gib me oh .. dann Tecno und dann gehts nur so düm düm düm düm düm (habe aber die Melodie dazu verloren)

halli hallo

und zwar suche ich einen song den ich vor paar jahren gehört hab, nur leider kann ich mich kaum an die lyrics erinnern =/

alles was ich weiß ist das "scream out and ....?" und hell yeah darin vorkommt.. hell yeah sogar ziemlich oft is glaub ich sogar der ref.

was die musikrichtung betrifft, der song is ziemlich hart, mal ganz grob in metal eingeordnet.. würde es ein bisschen mit slayer vergleichen..

hab per google und youtube echt schon jeden song durch wo hell yeah vorkommt =/

vll könnt ihr mir ja helfen

lg

leider auch nicht =( ich denk das lied is ziemlich unbekannt, und wie gesagt richtig hart, fast schon trash metal

Ich kenn ein Hell Yeah von Bloodhound Gang , aber ich glaub das suchst du nicht
wink.gif

Heho,
ich hör normalerweise Metal aber im Moment gefällt mir auch noch Musik in Richtung "italobrothers" oder Manian oder TuneUp.. (techno,trance).
Ich wollt mal in die Runde fragen ob wer ein paar nette Lieder in die Richtung kennt?
War mir der sinnigste Thread wo ich das fragen konnte und wollte dafür nun nicht extra was neues eröffnen..
wink.gif

Grüße

Ich such auch mal was und zwar, kennt wer den Song aus der aktuellen FriendScout 24 Werbung? Ist das überhaupt ein Song oder nur ein Werbejingle? Will den haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück