Der "Suche Song" Thread

Ich such auch mal was und zwar, kennt wer den Song aus der aktuellen FriendScout 24 Werbung? Ist das überhaupt ein Song oder nur ein Werbejingle? Will den haben!

Das vielleicht? Wäre aus der FriendScout 24 Werbung vom Mai 2009

JAAA! Danke dir
biggrin.gif

Genau richtig der Thread, suche auch ein Song ^^

Ich kenn nur ein Teil des Videos von Michael Jackson und zwar musste man jemanden unterhalten. Der erste war 'son Flammspucker (son noname natürlich) und konnte nichts, dann kam einer und hat mit son Pulverzeugs Michael herbeigezaubert.. wie heißt das Lied? Ich suche das aber ich weiß den Namen nicht >_<

Das is Remember The Time^^
mit Eddi Murphy wen ich mich nich irre ^^

mfg Rexo^^

Ich suche nen Lied, was ich heute gehört habe im Radio. Ich habe es schonmal gehört.

Es ist so Art Tecno aber dazwischen ein etwas chorlichen / kirchlichen Gesang

Ich schreibs mal so, wie es geschrieben wird , bzw man muss den vor sich singen, sonst gehts net ^^
Die Schreibweise denk ich mal ist mit 100% net richtig.

Sail a song, sail a song, for ever, my we, my we, too gib me oh, too gib me oh .. dann Tecno und dann gehts nur so düm düm düm düm düm (habe aber die Melodie dazu verloren)

also ich hab mal gesucht mit deinem my we etc. kann ich nicht viel anfangen hab jedoch eine gewisse ahnung was du meinst .. kann es sein das es was älter ist also sehr alt? zu dem hätte ich jhier noch eins.

http://www.youtube.com/watch?v=dXHQd5VnrNA

bei weiteren techno fragen
biggrin.gif
ich bin Dj in nem internet radio also gerne anfragen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag nochmal.. Kennt wer paar Lieder in Richtung "italobrothers", "Manian" usw..?
Will dafür nich extra nen neuen Thread eröffnen! ^^

Grüße

Ja. Ich suche ein Lied. Um genau zu sein, den Namen eines Liedes. -> http://z0r.de/?id=60

Das klingt stark nach altem Konsolensound... wer sich da nich auskennt findet da nix ( mich eingeschlossen ^^ )
könnte aber auch einfach selbst gemacht sein, von daher wirds schwer, daran zu kommen

aber kannst ja ma den typ von z0r kontaktieren vllt weiss der da mehr
mfg

Wenn ich diesen Thread schon mal gefunden habe. Ich suche seit ein Lied was ich schon als 8 Jähriges Kind gehört habe. Es wird auf Latein gesungen (Ja, sowas wie ein Kirchenlied
rolleyes.gif
).
Aber ich würde mich echt freuen wenn ich es mal wieder hören könnte. Danke im Voraus
wink.gif

Wenn ich diesen Thread schon mal gefunden habe. Ich suche seit ein Lied was ich schon als 8 Jähriges Kind gehört habe. Es wird auf Latein gesungen (Ja, sowas wie ein Kirchenlied
rolleyes.gif
).
Aber ich würde mich echt freuen wenn ich es mal wieder hören könnte. Danke im Voraus
wink.gif
gut, dass du es als 8 jähriger junge gehört hast ist ja schonmal hilfreich zu wissen... nur da du in deinem profil kein alter hast weiss hier wohl keiner, wann du 8 jahre alt warst...

Ups, falsches Smiley am Ende ^^

rechtfertig vollkommen den doppelpost statt des edits.

Wenn ich richtig darüber nachdenke war der song dem ich suche ein eintrittssong eines Boxers. Und es hatte irgendetwas mit der Entdeckung Amerikas zu tun

@ Grüne Brille, Ich danke dir vom ganzen Herzen.
victory.gif

Zurück