Der "Suche Song" Thread

@ Thoraxos

Ich kenne noch ein Lied von ihm, wo es im Refrain mit Why why anfängt -
habe die Melodie gerade im Kopf und singe sie sogar ...
Es ist schon etwas älter.

Nur glaubst Du ... ich komme auf den Titel?^^
Dauert halt im forgeschrittenen Alter ein bischen länger ... zuviele Zellen weggeballert ..

to be continued

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich suche momentan ein Lied das ich letztes Jahr in Haunted Tent City gehört hab... Es ging eher in richtung Metal und das was sich mir am emisten einprägte war der Satz 'You can run but not escape' YouTube suche hat bisher nichts gutes ergeben...

MfG + Danke in Vorraus XXi

kannste beschreiben wie die stimme wahr? :o oder fällt dir sonst noch was ein?

Stimme war eher rauchig und tief... An mehr kann ich mich leider nichtmehr erinnern, ich weis, dass das nichtgerade viele Infos sind aber vll kennt ja jemand den Song

Hallo liebe Commi und zwar habe ich vorgestern eine kurze Repotage über Micheal Jackson gesehen, plötzlich in einer Szene konnte man im Hintergrund ein Song hören *Glaube es muss ein neues sein* mit den Refrain "Why Why" oder so ähnlich. Habe schon bei Yout. und gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht findet sich hier jemand der es auch zufällig gesehen hat und könnte mir den Songname sagen.

Wäre echt lieb da ich das Lied absolut geil finde

Gruss Marian

http://www.youtube.com/watch?v=Pjzer9dUWmg

Huhu hab da mal nen Lied gehört is eig auch bekannt aber mir fällt der Name nicht ein.

Singen tuen Frau und Gruppe von Männern/ nur einer

Frau singt "Wake me up" dann der Mann "and save me"

und so weiter aber mir fallen die Textstücke nicht ein...

Is eher Richtung trauriges Lied (:

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Welchen Song ist am Anfang des Liedes?
http://www.youtube.com/watch?v=2ZSZC1AX9pM

Bin mal zufällig drauf gestoßen, mich interessiert nur der Song
biggrin.gif

Edit: Das original Lied hab ich gefunden.. ist das im Video ein Remix? :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: lol falscher thread sry

Papa Roach, Story Of The Year, Disco Essemble. Vielleicht auch Thrice, Alkaline Trio und Anberlin.

versuchs mit korpiklaani, ensiferum,in extremo,equilibrium

hab ich dir zwar schon gesagt aber egal
tongue.gif

versuchs mit korpiklaani, ensiferum,in extremo,equilibrium

hab ich dir zwar schon gesagt aber egal
tongue.gif

Bei In Extremo wüsste ich, wenn ein Lied mit "lalala" anfängt.
biggrin.gif

Aber bei Korpiklaani bin ich auch hängen geblieben, versuchs als ersten mit denen, da haste 2 Leute, die sagen, dass es die sein könnten.^^

Bei In Extremo wüsste ich, wenn ein Lied mit "lalala" anfängt.
biggrin.gif

Aber bei Korpiklaani bin ich auch hängen geblieben, versuchs als ersten mit denen, da haste 2 Leute, die sagen, dass es die sein könnten.^^

sind halt die einzigen bands die mir einfallen würden die deutsch sprechen oder ne deutsche ansage machen würden
biggrin.gif
und dazu pagan/viking/folk metal spielen
wink.gif

Es ist zwar nicht deutsch, aber als du das "lalalala lala ladai lalalala lala ladai" geschrieben hast kam mir im Zusammenhang mit Folk einfach nur der Song hier in den Sinn.

Und Korpiklaani singen eigentlich sehr viel übers Trinken und ihre Auftritte sind auch immer sehr an Alkohol gebunden.

Ein Kollege und ich haben die Theorie aufgestellt, dass die sich zur Inspiration ihrer Songs besaufen und dann ihre Erlebnisse schildern.
biggrin.gif

So enstand der Song "Beer, Beer", als sie besoffen waren...wegen Bier...
Selbe gilt für "Vodka"
biggrin.gif

Und wenn man besoffen durch den Wald läuft entsteht "Wooden Pints". Trifft man auf Tiere entsteht ein "Hunting Song".
biggrin.gif

Ich könnte das endlos weiter aufzählen.
biggrin.gif

Zurück