Der "Suche Song" Thread

Ich suche z.Z. nach einem Black-Metal Lied. Ich weiß leider nur das es ziemlich lang ist und durchgehend den selben, monothonen Rythmus beibehält. Typische bm-stime singt sehr langsam, eher schon so ein langsames sprechen... Leider schon ziemlich lange her dass ich das Lied gehört habe : /

Yay, habs gefunden (war Quintessence von Darkthrone)

Ok jetzt mal was anspruchsvolles ich suche ein lied (kein bestmmtes) es soll wenn möglich zwischenmenschlichen hass enthalten aber nicht befürworten sonder eher kritisch und destruktiv sehn

ich hoffe ihr wisst was ich meine

Für nen Freund:

Er sucht das zweite Lied von diesem Video, bei dem der DK gegen den Mage kämpft. Hat wer eine Idee?

Sonic 2 Music: Chemical Plant Zone

Leider nicht die Version aus dem Video - find ich auf Youtube grad igendwie nicht.. :o

Mesch , das weckt Erinnerungen..
cry.gif

Suche die Musik von Collateral in der Discoszene mit dem Chinesen.

Ok jetzt mal was anspruchsvolles ich suche ein lied (kein bestmmtes) es soll wenn möglich zwischenmenschlichen hass enthalten aber nicht befürworten sonder eher kritisch und destruktiv sehn

ich hoffe ihr wisst was ich meine
so ich möchte meine Frage nochmal in den Raum werfen in der Hoffnung jemand hat da grad zufällig was zur hand

Ich suche zwar mehr Soundtrack! und zwar Suche ich im Filme Die Bourne Indität, denn song wo er Nach dem Verlassen der Bank von der Polizei verfolgt Wird!

Wichtig!!!!!

Grad kommt

Ice Age auf Vox und ich würd gern wissen wie das titellied glaub ich ist es heißt also das in dem immer so viel gepfiffen wird.

Zurück