Der "Suche Song" Thread

@Kafka Stan Bush-The Touch

Ich suche den Song aus dem Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=hYZWVm9OvfI&feature=related

Das wäre dann wohl 009 Sound System- Dreamscape

Das ist DAS Standard Youtube-Lied schlecht hin ^^

HeyHey

Da bin ich nochma...und zwar brauche ich fur meinen Schatz den Saw Remix....ich habe schon beim Video ersteller nachgefragt von dem Kommt aber keine ANtwort

Wahre nice wen es einer weis....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

......nein....nicht das genau intro den Techno Remix vom Themen.....

Weiss jemand von wem dieses Lied ist:

Girl I was made for ya yeah yeah yeah...

mehr habe ich leider nicht verstanden, sollte aber neuer sein und von einem Mann.

eher tief oder eher hoch gesungen? und war die musik mehr schnulzig oder rock, pop oder sowas?

den Gedanken hatte ich auch schon aber ich glaub nicht das man da irgendwo beim Refrain statt irgendwas anderem Girl hört

den Gedanken hatte ich auch schon aber ich glaub nicht das man da irgendwo beim Refrain statt irgendwas anderem Girl hört

i'd catch a grenade for ya yeah yeah
girl i was made for ya yeah yeah

so unwahrscheinlich ist es nicht

ok stimmt naja ich hab mir nur die lyrics angeguckt ohne die option in betracht zu ziehen^^

Ja ihr habt Recht, es ist das Lied "Grenade" :DD Ihr seid besser als google, vielen dank!

Ich brauche bitte den Namen dieses Songs:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@ Razyl

Eingebundener Inhalt

Bidde ^^

Hm.. Also ich such nicht direkt nen bestimmten Song, sondern zwei Mixe, die jeweils ne Stunde gingen und die ich damals rauf und runter gehört hab.
Waren alles Lieder aus den 90ern, erinnern kann ich mich noch an Folgendes: Die Lieder waren alle fast komplett, eben nur mit Übergängen dazwischen. Bei einem Remix kam das Lied "Bacardi Feeling", am Ende des Liedes ein Gewittergeräusch und dann der Anfang von "Warum" von Tic Tac Toe. Ich weiß nicht, ob es beim gleichen oder beim zweiten Mix war, jedenfalls kam bei einem die letzte Viertelstunde nur noch 90er-"Techno", unter anderem mit "No Limit" und "Hyper Hyper", eingeleitet wurde das Ganze mit so ner Kirmes-Karussellstimme, in der Art von "Jetzt geht's nochmal auf in die nächste Runde" oder so. Waren auf jeden Fall zwei Mixe, die zusammengehört haben.

Ich wär wirklich unglaublich dankbar, wenn jemand die Mixe kennt und ne Ahnung hat, wo ich die noch herbekommen kann :/

Zurück