Der "Suche Song" Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten morgen! Hab grad fern geschaut und bei Malcolm Mittendrinn ein lied gehoert wo der songtext ungefair so abläuft

''ey jo what you got to do now ey jo eyyyyyyyyy we got to move now alo alo we got the meng young we got the most one''

knnt eigtl jeder das lied aus filmen die einfach JEDER gesehn hat aber ich finds einfach nicht. ihr vielleicht?

danke im vorraus!

Wenn es der richtige ist: Baha Men - Holla

Es geht um den Film "Auftrag Rache" mit Mel Gibson.

In der letzten Szene wo Mel Gibson im Krankenhaus liegt und er am sterben ist kommt ein Song/Melodie die ich so jetzt hier nicht zeigen kann da weder Google oder Youtube was brauchbares ausspuckt.

Wenn jemand von euch den Film gesehen hat und jemand sogar vielleicht den Songtitel parat hat, wenns ein eigenständiges Lied ist würd ich mich freuen.

@Aeon: habe den Film weder gesehn noch weiß ich, worum es geht google spuckt trotzdem das aus: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Edge-Of-Darkness-Auftrag-Rache/hnum/7587286

und wenn du
official soundtrack auftrag rache
bei google eingibst, findest du relativ weit oben links von einer großen bekannten downloadseite.

so, nun zu meiner frage. ich habe eben auf BR Capriccio gesehn, da war auch ne Dokumentation über arcade fire. und im absapann lief dann ein lied mit Musikideo, in dem eine Frau einfach in einem Treppen aufgang saß, und aus dem off wurden immer wieder Teller ggn eine Leinwand geschmissen, die dann sich als großer scherbenhaufen sammelten.

Kennt jemand vll das Lied? (es ist nicht zwingend von Arcade Fire, aber wahrscheinlich)

lg un schonmal danke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Suche das Lied am Ende des Clips.
Da Shazam aufm iPod Touch sowas von Bullshit ist und zu blöd is n Mic zu erkennen, bräuchte ich Eure Hilfe.

Song beginnt ab 6:00.

Eingebundener Inhalt
shaka ponk - how we kill star

shaka ponk - how we kill star

Ty.
Naja schade dass nur der Anfang brauchbar ist, mist...

/facepalm @ myself -.-
hätt ich ma die credits durchgelesen ach ih idiot xD
Naja ich geb dem Lachflash mal die Schuld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem weil die Trollhammaren benutzt haben :> Bester Folk Metal Song ever <3

Eingebundener Inhalt

ich habs *_________________*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,

Ich suche ein Lied, wo im Refrain "Perfect Day" gesungen wird. Desweiteren werden einige Wörter in die Länge gezogen und der Sänger ist männlich.
Das Lied höre ich zur Zeit oft im Radio.

Ich konnte schon ein paar Lieder mit dem Titel "Perfect Day" ausschließen.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Zurück