Der "Suche Song" Thread

(edit:) Woot,selbst gefunden,keiner bekommt nen Keks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rat ins blaue war mein erster gedanke XD "Nelly Furtade ft. Juanes - Te Busque"

ne das wars nicht...aber wie gesagt einmal mit nem franzosen/spanier und das adere mal mit nem engländer, die sängerin singt aber in BEIDEN liedern englisch

Ich suche den Tietel zu diesem lied:Hier klicken!

mfg. Soulraider

edit: Habe es grade gefunden= Imogen Heap - Hide and Seek

Hallo, ich suche den Song, der bei der Pro7-Werbung von "Prestige-Meister der Magie" zu hören ist.
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, das einzige was ich im Internet gefunden habe ist ein unbeantworteter Foreneintrag in einem anderen Forum. Aber vllt hab ich auch nur falsch gegoogled
tongue.gif

Mfg, Scub4

Herausgefunden
biggrin.gif

Aloha, von dem Song den ich such weiß ich nur noch Einzelheiten aus dem Video:

- Sänger erinnert mich unglaublich an Paul Walker (The Fast and the Furious zB)
-Der Background und die Räumlichkeit ist aufgeräumt, weiß und hell, ja steril sogar
-Im laufe des Videos füllt sich das Bild mit Farbe
-Ein (soweit ich mich erinnern kann) vergleichsweise ruhiges Lied

Thanks im Vorraus und Grüße
LiangZhou

@scub4

Dan & Doug Petty "Sports Emo"

LiangZhou mehr Infos wären iwie geil: Genre? (Ruhig kann vieles bedeuten -_-), Wo und wann hast du das Lied gehört?

Wenns iwie Rock oder sowas sein sollte, dann dieses Genre ruhig betucht fällt mir nur Bush ein. Ich weiss nicht genau wie Paul Walker jetzt aussieht, aber könnte hinkommen (wenn der kurze Haare hät
biggrin.gif
).
EDIT: Genau, Gavin Rossdale meinte ich.. mh sonst.. könnte Chris Chornell auch als Paul Walker durchgehen? Eher nicht, wa?
Naja Genre würde sehr helfen bei der Musiksuche ~~

LiangZhou mehr Infos wären iwie geil: Genre? (Ruhig kann vieles bedeuten -_-), Wo und wann hast du das Lied gehört?

Wenns iwie Rock oder sowas sein sollte, dann dieses Genre ruhig betucht fällt mir nur Bush ein. Ich weiss nicht genau wie Paul Walker jetzt aussieht, aber könnte hinkommen (wenn der kurze Haare hät
biggrin.gif
).
EDIT: Genau, Gavin Rossdale meinte ich.. mh sonst.. könnte Chris Chornell auch als Paul Walker durchgehen? Eher nicht, wa?
Naja Genre würde sehr helfen bei der Musiksuche ~~

Uhh...ich habs gehört bei...Youtube, genau! Rock würde ich nicht sagen, es ist eher....hm...keine Ahnung wie man es nennt, kennste Jack Johnson? Härter as der, aber doch ruhiger als Rock. Und hab geguckt Gavin Rossdale ist es nicht, aber trotzdem danke für die Mühe.

Hi leute

ich suche den Interpreten und den Titel dieses Lieds

ich find das richtig awesome unnd würde mich freuen wenn das wer weiß

danke im vorraus!

sufu ftw!

Hi leute
ich suche den Interpreten und den Titel dieses Lieds
ich find das richtig awesome unnd würde mich freuen wenn das wer weiß
danke im vorraus!
sufu ftw!

Eisbrecher - Komm süsser Tod

Google weiss alles, tipp einfach ein paar Textstellen ein und suche.

danke dir vielmals

Ich hätte da mal ne wichtige frage wie heißt der Song (mit Band wenns geht)

die das lied ab 2:30 in dem vid singen
http://www.youtube.com/watch?v=LtW9SDW4iug

ich hatte das lied schon mal abgespeichert aber finds nimmer >.<

edit: erledigt
Flow - Go! (Fighting Dreamers)

steht doch in den comments...
flow-go
verdammt sei dein edit! :>

Ich hab keine Ahnung von wem das Lied is oder wie es heißt, aber ich suche das Lied aus der Nokia Werbung (die mit dem 1 Jahr kostenlos Lieder downloaden).

Und ich suche auch 2 Lieder(k eher 3), erstens das aus der ProSieben Marie-Antoinette-Werbung, und dann das aus der Magnum-Werbung, mit diesen vielen "Dienern" aus der Barock-Renaissance-Zeit, die alle in der U-Bahn sind.
Und dann such ich noch das von der Veltins-Werbung, wo diese komischen Büroleute über die Wände hoppeln
wink.gif

Zurück