Der "Suche Song" Thread

So,ich hab was schwieriges.Ich kann mich nur noch ganz schwamig an den Videoclip errinern,ich weiß nichtma was das für Musik war.
Alles was ich von dem Videoclip weiß,ist,dass irgendwie eine Geschichte auf einer Mauer erzählt wurde (muss alles nicht stimmen),es waren Panzer glaubsch noch zu sehn und irgendwie am Ende saßen Leute am Wasser. Mehr weiß ich nicht und selbst das muss nicht stimmen...
Kann jemand irgendwas damit anfangen?

Oh gott, da hab ich keine Ahnung :-s aber wo hasten du das gesehn, auf MTV vll.? Und wenn ja, war das eher Abends oder Mittags?

Das war schon vor vielen Monaten,deshalb kann ich mich auch nicht mehr dran errinern *g* Hab nur gestern abend nen ähnlichen Clip gesehn und wollte jetzt unbedingt den hier sehn
tongue.gif

Ich glaub,das war auf Mtv,entweder spät abends oder morgens so um 7 Uhr (eher letzteres)

is das nicht irgend n linkin park lied im neuen TF-Film?

kann mir das vid leider nid angucken bin aufer arbeit

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Linkin Park ist es glaube ich nicht.
Das andere höre ich mir heute Abend zuhause an. (hab auf der Arbeit keine Boxen)

Danke schonmal.

-edit-
Perfekt LiangZhou! <3

in dem video des liedes, was ich suche, läuft ein mann durch einen tunnel.
er wird ständig von autos angefahren/umgefahren.
bis er schließlich am ende in einer pose stehen bleibt und das auto, das ihn anfährt zerschmettert wird (also es fährt auf und er bewegt sich nicht vom fleck).
es kam glaube ich auch mal bei mtv masters.
danke im voraus.

Ich such ein lied hab es gerade auf viva gesehen .

Der text geht in etwas so

Go baby go baby dancing in my river

merh weis ich leide rnicht merh
smile.gif

mfg rexo

vielen dank im voraus

so, habs lied jetzt selber gefunden :>
war rabbit in your headlight.
ein klasse musikvideo, wie ich finde

Ich suche einen Song den ich gestern auf der KielerWoche gehört habe...

Allerdings weiss ich GAR NICHTS... Ausser eine einzige Liedstelle

Irgendwie so : Saaaaaaaaaaaaaay Goodbye

Eigentlich ein relativ bekanntes Lied glaub ich.. Ich hatte das zumindest vorher schon mal gehört...

Ich weiss ist fast unmöglich das zu finden aber falls jemandem spontan irgend ein Lied in dem So was vorkam einfällt kann er es hier ja posten.

Es war NICHt Song to say Goodbye oder Time zu Say goodbye und auch nicht Say Goodbye von Chris Brown...

Ich würd sagen es war Pop-Rock aber ich bin mir nicht sicher

Wars vielleicht von H-Blockx? Hör die die Lieder auf Youtube an, dann weisste bescheid, schon beim Klang weisste obs die Band war.

steht da nicht kurz bevor die anfangen:
music by isla grant - will you walk with me
oder ist das nicht das lied?

Kam das Say direkt vor dem Goodbye oder kam noch nen Satz dazwischen?

steht da nicht kurz bevor die anfangen:
music by isla grant - will you walk with me
oder ist das nicht das lied?
Denke nicht, finde so ein Lied nicht, und Isla Grant macht nocht solche musik, habe ich schon geschaut :S

Kam das Say direkt vor dem Goodbye oder kam noch nen Satz dazwischen?

Ich weiss nicht so genau...

Bin mir nichtmal 100% obs SAY war... Wie gesagt auf auf der Kieler Woche und da sind pber 10000 Leute.. Da geht sowas schon mal unter :-D

Zurück