Der super Greifenflug

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
habe mich grade das erste Mal auf den greifen vom nordland in die chaos haupstadt gesetzt, aber anstatt dass die kamera wie normal bleibt gibts nen schwarzen rand (16:9) und die kamera verfolgt den greifen; Nur dass die Kamera sich nicht mitbewegt o.O Ich darf jetzt hier die ganze zeit auf ne Kanone gucken, super! -.-"
Kennt jmd. das problem?

du wirst sowieso nicht den gesamten flug ausharren müssen wie bei wow. du wirst eher gebeamt.
weiß also nicht was du mit "die ganze zeit" genau meinst. die 5 sekunden animation?

Jup, hatte dasselbe eben, kahm weil ick wie ein Henker die umgebung angeklickt habe bei der Animation.
Bei mir hat jedenfalls das schließen per alt + tab geholfen, beim neustart war es wieder okay.

so dann mal nen kleiner flame von mir ...

da du in die unvermeidliche stadt geflogen bist geh ich mal von aus das du destro spielst ... und nu kommt es ... destro hat keine greifen!!!
sie reiten/fliegen alle auf LINDWÜRMERN
tongue.gif
so aber zu deiner frage wenn ich es richtig versteh hast eben nur die videoanimation statt nen komplettflug wie bei wow?!

das is doch das tolle daran ne kurze nette ani und bist an deinem ziel ohne lange warte/- reitzeiten

mfg shokras

das "flugsytem" bei war ist auf jeden fall besser als bei wow... man hat mich das immer angekotzt, wenn man bei wow größere flugstrecken zurücklegen musste...

naja man sollte sich entscheiden können wie man es haben will!

aber eigentlich ist das system so ganz ok!

Also wenn der Flugbildschirm die ganze Zeit bleibt, sprich nix mehr lädt, dann ist der entsprechende Zielzonen Server down. Ich denke mal das meint der TE.

das problem hatte ich auch schon paarmal. nur das ich 5 min auf ne lichtung gucken musst wo irgendwas zuckendes versucht hat die straße zu überqueren
rolleyes.gif
ich hoffe mal der patch heute behebt diese unwichtigen fehlerchen
smile.gif

Also wenn der Flugbildschirm die ganze Zeit bleibt, sprich nix mehr lädt, dann ist der entsprechende Zielzonen Server down. Ich denke mal das meint der TE.
Wird wohl so sein. Hatte mal das selbe Problem - Flugbildschirm blieb stecken, Ton ging jedoch noch.
Nach einem Neustart von WAR war alles Asynchron, mein Levelup wurde auf dem Server nicht 'registriert' und meine vorher gekauften Items waren auch nicht mehr vorhanden.

Zurück