Der Tank-Laber-Thread

moin deine werte sind ja soweit schon top nur sollteste zusehn das du mindest noch 200 bv mehr bekommst eh du es mit 4 adds auf nimmst aber wenn du des hast sollte es kein proplem sein diese zutanken.

zu der pala fähigkeit kann ich nur sagen das diese dir bei denn adds fast null hilft ... bei 4 adds haste die 8 aufladungen in 2 sek weg denn jedes add hittet dann jede sekunde 1x.

mfg Butschér

Jo need viel mehr BV

Und zum Thema Heiliger Schild, irgendwie schein ich da grade auf dem falschen Weg zu sein oder Heiliger Schild is völlig sinnlos. Ein Tank der Anub Heroic adds tankt, sei es Krieger oder Paladin, muss doch sowieso unhitable sein, wozu dann noch mal 30% Blocken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tank, sei es Krieger oder Paladin, muss doch sowieso so unhitable sein, wozu dann noch mal 30% Blocken?
?
Hab ich was verschlafen?
Da es keine Crushing Blows mehr gibt, warum sollte ich Unhitable sein? Oder missverstehe ich dich?

Mfg Gabriel

1 tanks vs 4 adds anub heroic.

daher auch unhittable , weil der schaden der adds komplett geblockt und und erst später mit der wunde verrrechnet wird.

2500 schaden (2500 geblockt) = 0 schaden multipliziert mit drölf millionen macht immer noch null.

aber wo ich doch grad hier bin , am sa gabs endlich nach ewigen wochen mal wieder nen jucticebringer , nu hab ich endlich meine 2 davon.

und gleich sitzt ich auch wieder im zug nach hause, das hotel hier in berlin hat zwar internet aber der lappi is murks, nen delay von 20 bis hoch zu 15000 schwankend die ganze zeit und fast null addons macht nicht wirklich spaß.

nur noobs brauchen addons
tongue.gif

gz zum justiceblubb

Hallo meine lieben Kriegerfreunde
paladin.gif

Ich fang jetzt seit langem mal wieder an mich mit meiner Kriegerin zu beschäftigen.
Leider bin ich Raidtechnisch etwas eingeschränkt da mein PC keine 25er Raids schafft.
Selbst im 10ner habe ich oftmals mit laggs zu kämpfen.
Aber das is jetzt nich das Thema.
Ich war heute Pdk dann Pdok.
Die Gruppe ist neu und wir haben uns auch keine allzu großen Hoffnungen gemacht.
Pdk ging jedoch ohne Probleme.
Ein wipe beim 2. Boss weil ein Heiler in der Flamme stehen geblieben ist danach alles First try.
Dann Pdok,
Gormok hat mir teilweise 21k Pfählen reingehauen. is das normal?
Unser Druide hat maximal 8k dabei gefangen.
Und sie sagten auch das sie im 25er unseren Krieger MT auch nich dranstellen können weil er immer umkippt, es jedoch mit Pala und Druide ohne Probleme geht.

Wollt wissen ob mein EQ im Moment in Ordnung is, also verzauberungen undso weiter.
Wie Block sollte man im Moment bei Bossen haben weil ich nich weis ob ich Lavanthors Talisman ausziehen soll weil dann mein Block soweit runtergeht.
PS: Schwert ist neu wird demnächst verzaubert.
Skillung is nich die beste wird auch geändert.

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gh&n=Xerane

Mit freundlich grüßen
Xerane

vergemmt
falsch verzaubert
zu wenig hit
zu wenig wk
deine beides trinkets kannst du gleich mal löschen
deine avoidwerte sind unter aller sau
du trägst 5er heroic gear
blocken ? -> wayne

kein wunder , dass du so derb auf die fresse bekommst , für pdk mag es gut reichen, aber für pdok würde ich dich def. mit solchem gear und stats nicht mitnehmen

Ok du hast mir jetzt gesagt was scheiße is.
dann sag mir doch mal bitte wie ich es besser machen soll! x.x

Hi Lutios.
Soulii hat dir gesagt, was an deinem Equip falsch ist...überleg doch mal....
Du weißt jetzt du hast zuwenig Hit ergo. ---> du brauchst mehr hit.
Du weißt du hast zuwenig Wk ergo. ---> mehr wk
Du bit vergemmt ergo. ---> andere gems (da du ja sicher weißt dass 90% aller Tanks Stamina sockeln und du Parieren müsste sich daraus etwas ableiten lassen...)
Deine beiden Trinkets sind nicht sonderlich gut ergo.----> Du hast ein Block-Trinket. Blocken = nicht gut ergo.---> kein blocken d.h. ein Trinket für besser Avoid und/oder Stamina Werte.
Falsch verzaubert ergo.---> Sticky für Krieger Tanks mal anschauen

Hoffe ich konnte dir etwas Arbeit abnehmen *hust* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meta hab ich schon nen andren drin. Is anscheinend noch nich aktualisiert. Der war nur ne notlösung.
Also von wegen WK und Hit. also Aggroprobleme hab ich keine.
Ok Parry haste is natürlich nachteil muss ich noch ein wenig dran arbeiten.

Ps. hab deinen beitrag erst jetzt gesehen.
ok.
naja gut sooo weit konnt ich großteils auch schon denken
biggrin.gif

naja ich bedanke mich für die hilfe und arbeite dann mal fleißig an meinem eq :'D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch doch kein Hit und Exp Cap als Tank zu erreichen?

Also ich selbst komme mit meinem Tank Gear auch auf gute 260 Hit, aber bin definitiv weiter unter dem Exp Cap, deswegen kann ich auch locker Aggro halten und verliere nur bei afb sein vllt. ma gegen Sec Tank die Aggro.

Sry für keine genauen Werte --> Armory hat bei mir nen Fehler und zu faul um mich einzuloggen.

Hit ist vor allem wichtig, wenn du spottest. Je mehr Hit du hast desto größer die Wahrscheinlichkeit dass der Spott funktioniert. Es gibt Bosse (z.B. Rat Hardmode) wo das Spotten klappen MUSS sonst gibts einen Wipe. Abgesehen davon, dass man auch ohne Cap Aggro halten kann macht man somit auch mehr Dps machen (ja Tank muss kein Dps machen mimimi ...MUSS ER WOHL!). Es gibt insgesamt einfach Situationen bei denen die DD's ordentlich abgehen (Hodir, Vezax...) und es dadurch sehr schwer wird Aggro zu halten.
Wenn in entscheidenden Momenten einfach der Boss ausweicht oder du verfehlst ist Ende Gelände wenn du verstehst was ich meine
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weis theoretisch was du meinst.
Kann ich sehr wohl verstehen.
Naja. Hit und WK ich arbeite dran.
werd erst mal die parry steine einen gegen hit/ausdauer und einen gegen wk/ausdauer tauschen.
Morgen is auf jedenfall erstmal ein neuer Gürtel dran.
Und wenn ich glück bei AK hab dann noch ne neue brust (:
Hab mir eben erstmal (mit 10runs) Das schwarze Herz geholt.
Hat ich damals aufgegeben nach zigtausend runs.

mfg

Naja aber ich würde gerne wenigstens einen von den beiden sockelbonuses mitnhemen.
Das Wk an sich besser is is mir schon klar.

später wirst du es für aggro brauchen und davon ab exp = avoid
allerdings dürfte das echt cap schwer werden , aber softcap mit 26 solltest du min haben
mit dem richtigen 25er eqip kommt mann schon ans hardcap wenn mann unbedingt will ohne wk zu gemen ;P

Mfg Butschér

Zurück