Metadron72
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
Jo also wir machen es im 10er fast genauso, halt nur 3 Heiler und dein geliebter Heal dudu ist dabei xD.
cheator !!!!
Jo also wir machen es im 10er fast genauso, halt nur 3 Heiler und dein geliebter Heal dudu ist dabei xD.
hiho jo mit denn % haste recht da kann was durch kommen(wurde bisher zumglück immer von schildern absorbt) aber mehr gibt das gear leider noch nich her. des dein pala kollege mehr schaden bekommt als du kann ich mir jetzt nich genau erklären warum (im ts meinte gestern zwar wer zumir palas brauchen wo mehr eqip als krieger um des gut zutanken aber warum und wieso wurde mir nich erläutert)Bei 99,6% kannste auch mal ein problem haben und ein paar hits kommen durch, da kannste sehr schnell low droppen. 4 IF´s sind auch nicht sehr sicher wenn dann TT von Schurken da IF nur einmal gelichzeitig gewirkt werden kann auf einen Spieler.
Wir haben gestern die Taktik mit einer Eisfläche am Arsch von Anub und 2 add Tanks gemacht. Der eine war ein Protpaladin mit eigentlich besseren Gear und Ich mit meinen krüppel Gear ( wo noch Armschienen, Halsteil und Handschuhe fehlen ). Komischerweiße habe ich prozentual weniger Dmg bekommen als er und bin nicht einfach so gestorben wie er, was uns sehr irritiert hat. Er meinte auch das er sich sicher war das er nicht mit dem Rücken zu den adds stand, doch ich frage mich wie er dann bei raidbuffed 101,6 avoid, volle hits bekommen konnte. Naja vllt versuchen wir es auch mal mit der ein add Tank Taktik.
nein sowas ist mir bisher nich aufgefallen ich wurde bisher nur voll getroffen wenn ein add in meinen rücken geratten is durch aggro ziehn seitens der dds oder einer schlecht ausgeführten irreführung.Ich bin zur Zeit ratlos, hast du oder jemand anderes der zur Zeit mit dem Avoidgear arbeitet auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen???
so nun zu meinen stats im avoid gear komplett unbuffed:mal so rein interesse halber...
was hast du für stats mit deinem avoid gear ?
Jo das mit den Schurken dachte ich mir schon fast Butscher, wollte aber mal wieder klug scheißen xD. Unser Pala weiß auch noch nicht was der Grund war das er manche Trys 5% mehr dmg als ich bekommen habe, naja nächstes mal mit einen Log reingehen und es genauer auswerten.
gut schokwelle setze ich nun kaum ein da bei uns nen vergelter pala die adds unterbricht und wenn da vorher schokwelle drauf war sindse gegen seinen stun immun was zu argen wipes führen kann -.- aber zum schildblock ham palas nich sowas heißt glaube heilige verteidigung or so?Könnte auch daran liegen dass der Krieger Schildblock hat (+100% Blockwert) und die Gegner affektiver mit Schockwelle stunnen kann...
wielange hatt des cd? denn 8 treffer is verdammt wenig bei denn adds ... bei allen 4 adds sind 8 hits in 2 sek durch....Paladine haben "Heiliges Schild", dass ihnen +30% Blockchance für 8 Treffer gewährt.
so nun zu meinen stats im avoid gear komplett unbuffed:
Ausweichen: 23,08%
Parieren:19,42%
Blocken:45,58% (2778 schaden wird weggeblockt)
Verteidigung:582 (7,28% verfehlen)
das alles bei 29157 hp
mit 22 hit und 11 wk
und eh noch flames kommen mir fehlen noch 3 teile^^
mfg Butschér
/e 3% mehr blocken eingefügt weil falsche skillung drin gehabt beim abschreiben ;P