Der Tank-Laber-Thread

http://www.wowtal.com/#k=.9mn.warrior

/e
While leveling, you will get 1 talent point about every 2 levels (41 points total at level 85). Our goal is to alternate between gaining a new class spell or ability and gaining a talent point with each level. As another significant change, you will not be able to put points into a different talent tree until you have dedicated 31 talent points to your primary specialization. While leveling, this will be possible at 70. Picking a talent specialization should feel important. To that end, we want to make sure new players understand the significance of reaching the bottom of their specialization tree before gaining the option of spending points in the other trees. We intend to make sure dual-specialization and re-talenting function exactly as they do today so players do not feel locked into their specialization choice.
deswegen is der calc auch bei lv 50 gecappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du findest diese kastrierten talentbäume interessant ?
ich würde eher sagen kotz würg und weg
das schaut ja aus wie nen talentbaum beim pet. ich seh dann schon wieder die deep deep fury skiller
sad.gif

ich finds eigentlich ganz spannend.
wird interessant zu sehen wie man als deff skillen wird.
scheint ein paar neue grp-tank talente (Blut & Donner sowie Sweep & Clear) gegeben zu haben.
Allerdings ist die Reduzierung auf 50 Talentpunkte und die verkleinerung der Bäume auch ned so nach meinem Geschmack. Naja we'll see

gestern noch kurz icc10 gewesen weil ich die woche nie zeit hatte dafür.
aber war n typischer dienstag-raid. ging eigentlich ganz fix aber schon nach saurfang gingen leute off, unteranderm ein heal und dann war auch schon aus die maus...

glück hatte ich trotzdem
tongue.gif
def-Brust von der Lady gekriegt und Den Schild vom luftschiff-hero

sagt ma hängt euer armory auch? seit dem 6.7. nicht aktualisiert, gestern hats wieder, aber nur die hälfte.

e/: ach ja, hab seit heute n Beta-inv
wink.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9521446594&sid=1&pageNo=1
tongue.gif

und gib mir deinen beta key -.-

ich sollte def. mehr emails lesen.

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von Starcraft® ll: Wings of Liberty™ ausgewählt.

schade nur , das die schon wieder vorbei ist
sad.gif

und leider auch nix von der cataclysm beta
sad.gif

ich sollte def. mehr emails lesen.

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von Starcraft® ll: Wings of Liberty™ ausgewählt.

schade nur , das die schon wieder vorbei ist
sad.gif

Sry xD

Aber das nun folgende muß einfach sein *ggg*

*Nelson MP3 On* HAHA!! *Nelson MP3 off*

*Knuddel* bekommst sicherlich noch en Betazugang für Cata
smile.gif

btw .. leihst du mir mal dein Gear bitte aus ?
biggrin.gif

kann bitte mal wer den skelli festhalten ? ich hau dann solange drauf, bis er sich endlich merkt das es kein deff gibt!
in den anderen foren teilen is es mir ja wumpe, aber im warri thread find ichs schon bitter
biggrin.gif

nun sind wir götter und können gegen bares informationen an neugierige forenleser verkaufen

ich geh schonmal nen neuen porsche ordern

Zurück