Der Tank-Laber-Thread

Für so Freeloot halte ich den nicht.

Aber ist wohl Übungsfrage/Harmoniefrage.

Mit ner eingespielten Raidgruppe ok.

Ich hab 2x auf nh probiert - zwei versch. Server.
Einmal bei den Bossen/Trash aufgehalten worden, einmal ohne große Ausfälle durch.

Der Boss kam zwar in P3, aber weiter auch nicht.
Der Cutter schneidet gern mal n paar Leute durch, ist schon nicht wenig eigentlich, wenn man nicht gerade tankt.
Als DD/Heal ist das dauernde Gerenne/auf Kugeln aufpassen/auf Debuff aufpassen schon nervig.

Wenn man unten als einziger Heiler den Debuff hat, der Cutter blöd kommt, und man kein Baum ist, ist heilen ziemlich nervig.

Ob ich den härter als Sindragosa find, überleg ich grad =)

Mein Beileid wegen dem Schild. Also bei uns ist es auch monatelang nicht gedropt und jetzt 2 ID´s hintereinander.

Also Pinkie ist im Normalmode aufjedenfall ein Witz. Wir hatten 2 mal ein reset als wir in P3 gekommen sind. Ich glaube es lag an dem % Unterschied zwischen den "Bossen" oder gibt es da einen anderen Bug den ich nicht mitbekommen habe.

Im Hardmode ist der Boss aufjedenfall interressant aber auch sehr anstrengend wenn die Spieler mal nicht 100% konzentriert sind. 1 bis 2 Sekunden zu Spät los gelaufen und der abgelegte Kreis ist mega Groß. Dazu kommen noch die spawned Adds aus dem Feuer die gerne mal direkt ein Heiler umrotzen der mal wieder nicht beim Tank in der nähe stand.

Wenn in P2 dann die Strahlen kamen, war es für uns auch vorbei. Entweder haben die Leute wieder vergessen den Kreis abzulegen oder sind an den Strahlen verreckt
rolleyes.gif
.

Achja kleiner Tipp, stellt Pitbull aus, wenn ihr solche Lags habt das ihr gar nicht mehr zocken könnt.

den hätte ich jetzt wieder suchen müssen, und vor der wand steht hier eh n bücherregal, da geht das nicht so gut.

und da

hm.. gleich mal schauen

To57i.png

1z1r95h.png

99os93.png

55736dd73.png

zumindest sind die sings optisch hypscher als die allvatar dingens, wobei man ja den e-penis ausschalten kann

bist du behemoth fan?
tongue.gif

/e ahja, und du <<<< osamne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behemoth is ne polnische Metalband.
wacko.gif

nie von gehört

den namen hab ich hier her: http://www.stud.uni-potsdam.de/~werner/diener.htm

Nergal
Gattung: unbekannt Namensbedeutung. akkadischer Herkunft, unbekannt Titel: Engel der Pestilenz

ursprünglich der akkadische Unterweltsgott, Seuchenbringer bei Mensch und Vieh, als oberirdischer Gott bringt er Sonnenhitze und verursacht Schiffsbrände. Er soll nun in der Hölle der Chef der Geheimpolizei sein, welche sich ein wenig Gestapohaft zu manifzieren scheint.

Und da hätte ich fast gedacht der Soulii hätte Geschmack : PP

wie das eine nichts mit dem anderen zu tun hat
wink.gif

btw warum basteln nur noch japaner oder kinder videos für youtube
http://www.youtube.c...h?v=itqqbieU4vU

entweder irgendwelche assigen comics oder einfach nur noch bilder
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Anekdote- gestern mal alle nonHC-Achievements in ICC gemacht, beim LK angekommen.
Vorm Raid mit 'und mit dem Tank wolln wir hier duch?' begrüßt worden. Lief ganz gut soweit, trotz des Gezeters.
Beim LK angekommen machen wir das Achievement mit den 30 Plagen, ich tanke den LK. Nach ner Weile gibts halt aus Heilerreihen Beschwerden bezüglich meiner Heilbarkeit, als er in den Phasenübergang geht.
'Wieso frisst du so viel Schaden, wir haben erst 27 Plagen!'
Zum 'Glück' beginnt da der Phasenübergang, und beim erledigen der letzten Ghoule meint einer ganz trocken '...was macht da bitte die 43erPlage auf dem Mob?'
Wer das Achievement kennt, erkennt den Joke ;')

naja am we mal wieder die queen besucht, und was hatte sie dabei ? natürlich kein schild *fluch *zeter

seit über 7 monaten, hat die olla das weder auf normal , noch auf heroic auch nur 1x fallen lassen.

Zurück