Der Tank-Laber-Thread

Fix Blutdurst!
Glaube derzeit würde ich niemandem empfehlen auf diesen Realmpool zu transen...

ach, die paar lags...

(tank 100% hp, pw:s & pom drauf... grube hc, tank = feral mit 50k hp... lag -> tank bei 10% -.-
ist genausoschön, wie wenn man castet und dann erstmal ne halbe minute warten darf, bis der cast auch rausgeht)

Kannst dir ja vorstellen wie da die Hardmodes abgehen... die sind dann wirklich hart!

Da wird selbst Gunship um Hardmode!
Empfehl niemandem nach Blutdurst zu kommen wenn er nicht völlig Geistesgestört und Lebensmüde is :X
Aber Hey, Bosse anschauen is doch auch witzig, und viel gewaltfreier...!
-.-

es ist schon spannend genug, berufe zu skillen! wie lange braucht es, bis der nächste stoffballen gebastelt wird...

Raserei regelt....

tongue.gif

Und freu dich, wenn bei ner angeblichen 24-Stunden-Wartung die Server um 11 wieder da sind. Dann weißte, dass die Kacke am Dampfen is ;P

Wo wir gerade bei Blutdurst flamen sind.

Ist euer Armory Aktuell? Meins is aufm Stand vom 12.07 scheinbar. Oo

6.7. mit priest & pally
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9521446594&sid=1&pageNo=1 kennst du schon?
tongue.gif

Nein, aber danke, werd ich mal probieren heut Abend.
biggrin.gif

Och sag das nicht Quietsch
wink.gif

Und Thema Armory, jo alle von den Lags betroffenen Server kriegen auch keine Aktualisierung des Armorys, mein Priest und mein Druide, die beide auf andern Servern sind, haben aktuelle Daten.

Das ist DER Wahnsinn. Endlich wiede Spreadsheet nutzen können, yai
biggrin.gif

huhu zusammen!

Wollte kurz fragen, an was es denn liegen könnte, dass ich bei manchen Bosse Aggroprobleme bekomme.

Mein Kriegerlein

Grüsse

Dir fehlt lt. Armory eine Glyphe, wenn ich das richtig sehe. ausserdem könntest du durch den 4 set Bonus die Glyphe Blutrausch ersetzen, da der Setbonus den gleichen Effekt hat

Ausrüstung und Sockel / VZ. find ich in Ordnung. Über das eine oder andere läßt sich sicher diskutieren, aber ich glaube nicht, das irgendwas davon entscheidend für Aggro-Probleme ist.

Aber Vz. auf Waffe fehlt, z.B. Mungo

Viel wichtiger aber die Fragen: Welche Bosse? Wie ist Deine Spielweise bzw. Rotation?

Ansonsten ists schwer, da was zu zu sagen.

Machen eure Jäger Irreführung auf dich und die Schurken Schurkenhandel?

Das fällt mir im Moment dazu ein.

Also ersetz ich also die Blutrauschglyphe und in die andere knall ich auch noch was rein. 

Was wäre denn bei den VZ/Sockel diskussionsfähig?^^ Mungo sollte eigentlich drauf sein, hab ich mir gestern kurz vorm Serverdown gekauft und draufgetan. 

Die Probleme treten vor allem bei Modermiene & Fauldarm auf. 

Da renn ich rein, schiess meine Waffe und spotte dazu. Danach mach ich Verwüsten hoch, verwunden drauf und dann mit dem Schildschlag (wie der auch immer heisst). Danach hau ich eigentlich HS und erneuer meine Debuffs.

Reicht das?

Grüsse

Zurück