Der Tank-Laber-Thread

Schnell ne frage dazuwischen geschmissen:
Wachsamkeit Überträgt die Aggro oder? Also der Betroffene verliert sie, ich gewinne sie...
ich bin mir da eigentlich sicher, aber Gildies wollens schwarz auf weiss!

Eh nein. Der betroffene macht nu z.B 100 aggro, und der der wachsamkeit gecastet hat(DU^^) bekommt 10 davon ab. bzw. 10 % davon.
bei 1000 wärens 100 bei 10000 sind 1000 usw. usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich erwähnt, das die olle queen immernoch kein schild gedroppt hat ?

so langsam stinkts, immer wieder der selbe mist. da braucht man nur noch 2-3 sachen aus icc25hm,
und alleine das schild ist seit 8 monaten auf normal/heroic noch nie gedroppt.
ich will ja gar nichtmal vermutungen anstellen , wielange es dauert bis arthas die tankwaffe auf heroic rausrückt

Geht bei uns für Off/Diss raus :/ Tausche Tankschrott gegen Casterloot!

Ich kenn da so ein Trinket von Illidan. Theoretisch.So ein wenig.Damals. Hmmm was war da noch...

hatte ich erwähnt, das die olle queen immernoch kein schild gedroppt hat ?

so langsam stinkts, immer wieder der selbe mist. da braucht man nur noch 2-3 sachen aus icc25hm,
und alleine das schild ist seit 8 monaten auf normal/heroic noch nie gedroppt.
ich will ja gar nichtmal vermutungen anstellen , wielange es dauert bis arthas die tankwaffe auf heroic rausrückt

1 ID
bei uns zumindest

irgendwer hier, der mir zufällig n beta key schenken will? ich brauch mal wieder abwechslung =/

irgendwer hier, der mir zufällig n beta key schenken will? ich brauch mal wieder abwechslung =/

top.gif

Hallo Mitkrieger,

wollt mir mal schnell eure Meinung einholen zu der Skillung?

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=0500000000000000000000000000000320500005000000000000000000023351225000212521130113321

Ist mein erster Krieger, hoffe das sieht man jetzt net an der Skillung :-)

Grüße

Upps,
da sollte er natürlich nicht rein, beantwortet mir aber meine Frage net. Ist die Skillung an sich so ok, oder sollte ich lieber in den Waffenbaum gehen?

Upps,
da sollte er natürlich nicht rein, beantwortet mir aber meine Frage net. Ist die Skillung an sich so ok, oder sollte ich lieber in den Waffenbaum gehen?

*grübel* Was meinst du?

Für einen Tank ist die Skillung, soweit ich sehe, ok. Bis auf den Punkt, den Quietsch angesprochen hat.

Aber was willst du im Waffenbaum?

OK, OK ,

die Frage bezieht sich drauf, ob ich eher statt in den Furor-Baum zu investieren in den Waffen-Baum gehen soll.

Das mit dem focusR ist nach kurzem Nachdenken und Wutbalken bestaunen klar.

Danke

Du meinst also, wo Du die weiteren Skillpunkte nach den 53 im Tankbaum unterbringen sollst, oder?

Ich hab 15 im Waffen- und 3 im Furorbaum untergebracht.

Richtig, wusste nicht das des so schwer zu verstehen ist, aber sei es drum.
Mir geht es um es genau zu formulieren..... um eure Vorlieben bzgl der beiden " Auffüllbäume " bzgl Aggroaufbau, bzw. Support!

Und wehe jetzt kommt einer, na dann hättest ne Umfrage machen müssen. :-)
Dann hätt ich bestimmt auf den Sack bekommen, ich solle nicht für jeden Mist ne Umfrage machen :-)

fury sub ist highendcontent w/o fury bzw. aggroproblemen, arms sub ist jeglicher content w/o surv problemen
soll heißen solange du nicht gerade lk25 hc/rs 25 hc tanken willst, ist arms irgendwo sinnvoller

25er Ist Arms irgendwie immer sinnvoller, nur im 10er kann es nützlich sein die Schreie zu verbessern wenn das Setup dies verlangt.

:-) Heisst ja in meiner kleinen, eigenen Welt, wenn ich den Fury Baum " voll " mach kann ich LK legen...... mist bin erst kurz über 60 ;-)

Na mal ernsthaft, danke für die Info!

Jetzt mal zum Thema Tankalltag: BC: Zitadelle stinkt und ist langweilig. Werden die Zangermarschen Ini´s besser?

steht doch da.

/e sämtliche inis pre 70 sind allesamt langweilig & stupide.
die über 70 eig. auch, nur ist man da auf grund von failheal/kein gear teilweise "gefordert" bzw. wipet auf grund von "wtf, me 1hit? o.O"

Na dann, sind ja nur noch 8 lvl :-(
Ich hoffe du hast soooo recht......

Will auch mal LS und so nutzen dürfen wenn ich das schon habe.

Pull halt mehr... aber das hast du nicht von mir falls die Heiler dich fragen.

Zurück